Recommended Posts

joy as an act of resistance

in der steirerkrone von heute wird geschrieben, dass sich prager und prokopic neue vereine suchen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

in der steirerkrone von heute wird geschrieben, dass sich prager und prokopic neue vereine suchen können.

Stand bereits letzte Woche auch schon in der Krone (weiß aber nicht obs NÖ oder W war).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

ich traus ihnen ja zu deswegen auch das smiley .. alle freuen sich am bosko und dann krieg ma in weber ..

Ich glaub ich hab schon vor 1 oder 2 Monaten gesagt, dass Weber auf auf unsrer Liste steht.

Also wär er gekommen, hätte sich keiner mehr wundern dürfen - but no panic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hat alles Prioritäten und bis auf Pichler sind wir defensiv nicht so stark.

Von der Liste ist er noch nicht, keine Ahnung auf welcher Seite Schulte ist und wie gewichtig seine Meinung derzeit ist.

Einer kommt noch, wer es wird verhandelt man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hat alles Prioritäten und bis auf Pichler sind wir defensiv nicht so stark.

Von der Liste ist er noch nicht, keine Ahnung auf welcher Seite Schulte ist und wie gewichtig seine Meinung derzeit ist.

Einer kommt noch, wer es wird verhandelt man.

Gibt es außer Boko und Weber auch noch Alternativen? Weißt was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nun ja Sinn würde das schon machen, BB ist kein Zerstörer und wenn Schöttel... Wydra und Ildiz weiter fördern will dann benötigst halt einen limitierten wie Weber! so grausam das auch klingt!

Zerstörer haben wir genug,wir brauchen gute Fußballer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

können tuns eh und zwar schon länger - nur schön blöd wärens, wenns es auch machen würden, zum Aufsteiger oder einem aus dem Trio Admira/Neustadt/Innsbruck gehen könnens im Sommer immer noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Prokopic hat sicher keinen so hochdotierten Vertag(wurde ja Gnadenhalber verlängert),dass sich zum Bsp.die Innsbrucker ihn nicht leisten könnten!

Prager verdient da sicher mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gibt es außer Boko und Weber auch noch Alternativen? Weißt was?

Nein, ich wusste lange nix von Weber, da stand Bosko im Raum. Mit dem war einer war nicht einverstanden. Der zweite dürfte Weber sein, ob es noch weitere gibt ist natürlich möglich, aber ich hab nix von anderen gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hoffentlich ist unseren Verantw.Herren klar das Boskovic eine andere Position spielt als Weber!

Weber hilft uns offensiv nichts!

Aber genau dort brauchen wir jemand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

können tuns eh und zwar schon länger - nur schön blöd wärens, wenns es auch machen würden, zum Aufsteiger oder einem aus dem Trio Admira/Neustadt/Innsbruck gehen könnens im Sommer immer noch!

aussitzen können das allemal. jedoch glaub ich kaum dass sich rapid querlegen würde und eine ablöse verlangt

es ist für einen spieler immer noch besser eine einigung zu finden und in der zeit zumindest bei einem verein zu sein der auch noch auf dich baut.

Ich denke auch nicht dass die besagten für das 1/2 jahr mit finanziellen einbussen zu rechnen hätten da man ja sich auch in diesem bereich einigen kann.

die frage ist eher die ob der spieler denkt dass er im sommer bessere oder attraktivere angebote hat ( was ich mir aber kaum vorstellen kann) oder ob einer auch was hackeln will für die kohle die er bekommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich glaub ich hab schon vor 1 oder 2 Monaten gesagt, dass Weber auf auf unsrer Liste steht.

Also wär er gekommen, hätte sich keiner mehr wundern dürfen - but no panic.

ja, da hast du wohl Recht, aber ich bin gespannt ob Weber wirklich von Sturm weggeht, wäre ein Geschichte

Hyballa gegen Vorstand, bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schöttel meinte doch gestern im krone interview dass es das wohl mit transfers war?

heute steht in der krone sinngemäß: " Rapid muss langfristig planen, Wir sind da schon spät dran" Weiters: Gegen einen Mittelfeldspieler der Erfahrung bringt hat er aber schon jetzt nichts einzuwenden.

Soll jeder denken was er will, aber für mich deutet dieser meinungsumschwung schon auf branko

Der "Meinungsumschwung" war ja auch höchstwahrscheinlich so geplant, nehm ich mal an.

nun ja Sinn würde das schon machen, BB ist kein Zerstörer und wenn Schöttel... Wydra und Ildiz weiter fördern will dann benötigst halt einen limitierten wie Weber! so grausam das auch klingt!

Seh ich ganz anders! Würde für mich so eigentlich gar keinen Sinn machen. (Ganz abgesehen davon, das Weber eh kein Zerstörer ist.) Wir haben aktuell Heikkinen UND Pichler UND Kulovits für die Zerstörerrolle im Mittelfeld. Sollten uns im Sommer zwei davon verlassen, also die Längerdienenden natürlich, ist immer noch Zeit, sich um einen neuen, einen zweiten Zerstörer umzuschauen.

Also ganz abgesehen davon (wie du eh sicher weiß; will ned belehren, sondern nur argumentieren), dass die echten Zerstörer aussterben und auch international DM bevorzugt werden, die vor allem den Ball halten können und die man nur schwer unter Druck setzen kann. Also eh Typen wie Boskovic, Ildiz und Wydra.

Wenn ab Sommer unser zentrales Mittelfelf "defensiv" so lautet, wäre ich hochzufrieden: Boskovic, Ildiz, Wydra, Pichler. Das würde auch neue Optionen für einen angeblich talentierten Behrendt (immerhin auch schon 21!) schaffen, der im Normalfall nicht an den aktuellen drei IVern vorbeikommen wird.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hoffentlich ist unseren Verantw.Herren klar das Boskovic eine andere Position spielt als Weber!

Was redest du schon wieder für einen Blödsinn??! Weber spielt genau die gleiche Position(!) wie Boskovic!!!

Weber hilft uns offensiv nichts!

Aber genau dort brauchen wir jemand!

Weber ist offensiv auch fähig! In Sturms Meistersaison 2010/11 hat er gute 10 Scorerpunkte gesammelt.

Beiden ist gemein, dass sie primär für den vorletzten Pass, als für den unmittelbaren Assist zuständig sind.

Beiden ist gemein, dass sie mit Vorstößen aus der zentralen Tiefe für Nachdruck und Überzahlsituationen sorgen.

Beiden ist gemein, dass sie über ein verlässliches Passspiel verfügen. Boskovic ist da vielleicht einen Tick spektakulärer, macht öfter das Unorthodoxe, also Unvorhersehbare. Weber ist dafür schneller, einen Tick dynamischer.

Und bitte nicht falsch verstehen, auch ich würde Boskovic lieber sehen als Weber, weil einfach die Klasse an sich höher ist, wir darüber hinaus keine Ablöse zahlen müssten. Aber was Position und Aufgaben angeht, sind die beiden nicht so weit voneinander entfernt, wie du behauptest!

Mit anderen Worten: Weber ist nicht der Zerstörer, für den ihn viele halten. Auch wenn er durchaus mal Härte auf den Platz bringt, wenn es sein muss.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten