pironi V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2013 ...Boller ! http://www.transferm...127_seite1.html 26.08.2011 Toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2013 26.08.2011 Toll. Scheiss Ebner, der hats wieder verbockt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 8. Januar 2013 was ich immer wieder bemerkenswert finde ist, dass boskovic von manchen als kurzfristige lösung für max. 2 jahre gesehen wird und wir dann wieder vor dem gleichen stehen "dann doch lieber einen jungen spieler holen" .... leute, wenn dieser junge spieler dann aufgeigt, ist er genauso nach 2 jahren weg. so einen spieler zu halten ist uns eigentlich nur bei hofmann gelungen. tut mir leid, aber diese argumentation ergibt !sportlich! keinen sinn. über wiederverkaufswert etc. rede ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Januar 2013 wünsche Drazan alles gute, wenns stimmt. denke, er wirds recht schwer haben in D. vergleiche ihn da mal mit Korkmaz, der technisch sicher besser ist und trozdem ziemliche probleme hatte. die Flanken kann Drazan natürlich auch in Kaiserslautern schlagen, aber ansonsten muss er sich ziemlich steigern um sich durchzusetzen. was ich immer wieder bemerkenswert finde ist, dass boskovic von manchen als kurzfristige lösung für max. 2 jahre gesehen wird und wir dann wieder vor dem gleichen stehen "dann doch lieber einen jungen spieler holen" .... leute, wenn dieser junge spieler dann aufgeigt, ist er genauso nach 2 jahren weg. so einen spieler zu halten ist uns eigentlich nur bei hofmann gelungen. tut mir leid, aber diese argumentation ergibt !sportlich! keinen sinn. über wiederverkaufswert etc. rede ich nicht. ist aber ein ziemlich wesentlicher punkt für einen verein aus Ö minus RB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 8. Januar 2013 wünsche Drazan alles gute, wenns stimmt. denke, er wirds recht schwer haben in D. vergleiche ihn da mal mit Korkmaz, der technisch sicher besser ist und trozdem ziemliche probleme hatte. die Flanken kann Drazan natürlich auch in Kaiserslautern schlagen, aber ansonsten muss er sich ziemlich steigern um sich durchzusetzen. ist aber ein ziemlich wesentlicher punkt für einen verein aus Ö minus RB. das ist schon klar, aber wenn man in unserer jetzigen finanziellen situation die chance hat einen boskovic ablösefrei zu verpflichten sollte man zuschlagen. außerdem schließt es ja nicht aus im sommer einen jungen zu verpflichten, bei den kaderplätzen die frei werden. wäre die entscheidung zw. einem jungen und boskovic und beide würden ablöse kosten, würde ich ebenfalls den jungen vorziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Januar 2013 hört man schon etwas auf fb 'drazan' ?? und wann unterschreibt nun endlich bb? fragen über fragen; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 8. Januar 2013 Nicht zu akzeptieren, das waren diese Saisonen vielleicht für dich. Für Fans, die auf einen kontinuierlichen Umbau und eine langfristige Entwicklung hoffen, schaut das anders aus. Und ja, auch ich zweifle mittlerweile daran, ob Schöttel den Spielstil noch attraktiver machen kann. Sicher ist es eh nicht. Aber eine Verschlechterung zu Drazan ist wohl kaum möglich, da er zuletzt, wie gesagt, keine Rolle mehr gespielt hat. Dagegen ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sabitzer, dem von so ziemlich allen Seiten attestiert wird, eines der größten Talente des Landes auf seiner Position zu sein, einschlägt, weit höher. Er ist ja auch kein Spezialist wie Drazan, sondern flexibler einsetzbar, mehr der Burgstaller-Typ. Und da gibt es wohl schlimmeres als die Vorstellung, dass wir einen zweiten solchen Typen auch auf der anderen Spielfeldseite bekommen können, oder? Aber Nein, garantieren kann ich das nicht. Kannst du das bei irgendeinem anderen Spieler?? natürlich kann man das nicht garantieren. was man aber ziemlich garantieren kann, dass schöttel den fussball nicht neu erfunden wird und wir dies nun schon eine lange zeit ertragen müssen. den von dir angesprochenen kontinuierlichen Umbau und die angebliche langfristige Entwicklung sieht man auch nicht. vorallem wenn er eine aussage tätigt, dass der 33 jährige hofmann öfter spielen muss, da sonst sichtlich die qualität komplett fehlt. aber so wie du es verkaufst dürfte das ja alles kein thema sein. du kaufst irgendwelche jungen spieler ein, sichtlich auch talentfreie und wartest 2 jahre. danach stellt sich erfolg ein? das willst du mir erzählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2013 natürlich kann man das nicht garantieren. was man aber ziemlich garantieren kann, dass schöttel den fussball nicht neu erfunden wird und wir dies nun schon eine lange zeit ertragen müssen. Es verlangt auch niemand, dass er ihn neu erfinden muss! Was ich persönlich verlange, ist, dass die Umstellung (sowohl was den Kader, als auch die Eingespieltheit angeht) von Pacults Stürmer-lastigen 4222 mit zwei Spielmachern im Halbfeld auf ein flüssiges 4231/433 mit flexiblen Flügelstürmern endlich abgeschlossen wird. Und weiters, dass sich die Spielvorgaben mutiger gestalten, somit das Spiel als ganzes attraktiver wird. Zu Beginn dieser Saison waren gute Ansätze zu erkennen, dass dieser nächste Schritt gelingen wird bzw. unmittelbar bevorsteht. Die EL und eine bis dato unbekannte Verletztenmisere haben das dann leider wieder vernichtet. Jetzt im Frühjahr geht es endgültig um alles oder nichts. Spielen wir endlich attraktiver und auch mutiger, wunderbar. Tun wir das nicht, darf Schöttel nicht verlängert werden. den von dir angesprochenen kontinuierlichen Umbau und die angebliche langfristige Entwicklung sieht man auch nicht. vorallem wenn er eine aussage tätigt, dass der 33 jährige hofmann öfter spielen muss, da sonst sichtlich die qualität komplett fehlt. Woher hast du diese seine Aussage??? So habe ich das wirklich nirgendwo gelesen! Und was ist bitte groß dabei, dass ein Trainer darauf hofft, dass sein mit Abstand wichtigster Spieler zu mehr Einsätzen kommt? Keine Ahnung, wie du aus dieser Aussage schon wieder einen Strick drehen willst. Da gehört schon viel "Motivation" deinerseits dazu. aber so wie du es verkaufst dürfte das ja alles kein thema sein. du kaufst irgendwelche jungen spieler ein, sichtlich auch talentfreie und wartest 2 jahre. danach stellt sich erfolg ein? das willst du mir erzählen. Welche "talentfreien" Spieler haben wir bitte eingekauft??? Und nein, ich will dir nicht erzählen, dass man einfach 2 Jahre "wartet", und dann plötzlich Erfolg da ist. Was bringt dir bitte diese billige Polemik?? Ich empfinde es aber als absolut richtig, dass man sich um die besten Nachwuchsspieler des Landes bemüht und diese dann gezielt weiter entwickelt. Problematisch ist da für mich viel eher, dass die erfahrenen Spieler, die den Stamm bilden sollten, an dem sich die besten Jungen orientieren können, aktuell falsch besetzt sind. Oder willst du behaupten, dass Spieler wie Alar, Schimpelsberger, Sabitzer oder Schaub nicht das Zeug haben, bei uns in tragende Rollen zu wachsen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hari86_GW4Ever Amateur Geschrieben 8. Januar 2013 hört man schon etwas auf fb 'drazan' ?? und wann unterschreibt nun endlich bb? fragen über fragen; Zurück blättern und informieren ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Januar 2013 ich finds auch komisch dass man schöttel die aussage rund um hofmann übel nimmt. gleichzeitig ärgere ich mich über den oft leichtfertig herangezogenen umkehrschluß (vorallem bei den kritikern gibts ja nur weiß und schwarz. jeder der rapid nichtkritisiert, meint dass eh alles super ist - typisches fallbeispiel). "er freut sich ja nur auf hofmann weil die anderen so scheiße sind". da wirds dann wiedereinmal absurd. noch absurder ist aber, dass man schöttel vorwirft dass er auf den alten hofmann hofft, aber gleichzeitig wird die verpflichtung des fast gleich alten BB gefordert. da weiß man dann aber eh recht rasch wieviel wert solche diskussionen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2013 natürlich kann man das nicht garantieren. was man aber ziemlich garantieren kann, dass schöttel den fussball nicht neu erfunden wird und wir dies nun schon eine lange zeit ertragen müssen. den von dir angesprochenen kontinuierlichen Umbau und die angebliche langfristige Entwicklung sieht man auch nicht. vorallem wenn er eine aussage tätigt, dass der 33 jährige hofmann öfter spielen muss, da sonst sichtlich die qualität komplett fehlt. aber so wie du es verkaufst dürfte das ja alles kein thema sein. du kaufst irgendwelche jungen spieler ein, sichtlich auch talentfreie und wartest 2 jahre. danach stellt sich erfolg ein? das willst du mir erzählen. Herrlich ist das, hätte man Sabitzer nicht geholt, hätten die selben wieder geschrien , dass wir die grössten Talente der Austria überlassen! Es ist manchmal so geil im ASb zu lesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2013 Ihr betreibts genau so schwarz-weiss Malerei. Keiner bisher hat kritisiert, dass man mit Sabitzer wieder ein österreichisches Talent mit Perspektive an Land ziehen konnte. Lediglich wurden Stimmen laut, dass Sabitzer erstens nicht der Spieler ist, der uns sofort weiterhilft SH zu entlasten und er auch nicht der gestandene Spieler der die Jungen führt. Und das ist ja wohl jetzt nicht zu negativ, oder? Und die Bemerkung, dass eben andere Spielertypen (eben der gesuchte SHFG Entlaster und Führungsspieler) höhere Priorität gehabt hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2013 Ihr betreibts genau so schwarz-weiss Malerei. Keiner bisher hat kritisiert, dass man mit Sabitzer wieder ein österreichisches Talent mit Perspektive an Land ziehen konnte. Lediglich wurden Stimmen laut, dass Sabitzer erstens nicht der Spieler ist, der uns sofort weiterhilft SH zu entlasten und er auch nicht der gestandene Spieler der die Jungen führt. Und das ist ja wohl jetzt nicht zu negativ, oder? Und die Bemerkung, dass eben andere Spielertypen (eben der gesuchte SHFG Entlaster und Führungsspieler) höhere Priorität gehabt hätten. Nein das ist nicht negativ, und wenn du dir meines Posts durchlesen würdest, würdest sehen, dass ich auch einiges kritisiere! Mir geht nur auf die Nerven, dass bei Rapid seit einiger Zeit einfach alles und jeder kritisiert wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2013 Nein das ist nicht negativ, und wenn du dir meines Posts durchlesen würdest, würdest sehen, dass ich auch einiges kritisiere! Mir geht nur auf die Nerven, dass bei Rapid seit einiger Zeit einfach alles und jeder kritisiert wird! Naja, aber wenn wir uns umschauen gibt es eben Vereine bei den deutlich professioneller gearbeitet wird, und ins Ausland darf man erst gar nicht schauen, da wird einem die österreichische herumwurschtlerei erst so richtig peinlich! Und weil permanent die Handlungen nicht dem entsprechen was uns gesagt wird dass getan wird, sind eben hier sehr viele mächtig angfressen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Januar 2013 ja da haben alle einsicht in die arbeitsweise der inländischen und auch der ausländischen vereine. so kann man problemlos alle auf ihre professionalität vergleichen. ned schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts