Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2012 Ein vereinsloser ex rbs: http://www.transferm...eler_37058.html Nur wenn Ipoua Sd wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2012 Irgendwo bin Ich der Meinung, sollten wir von Sabitzer abstand nehmen (sofern die Grüchte über eine Verhandlung mit der Austria stimmen!!!!!!!!)... Der Junge hat mMn nicht den richtigen Charakter für Rapid. Sich hinzustellen und groß herumzutönen, dass man unbedingt zu Rapid möchte, dann aber - anscheinend - doch noch mit der Austria zu verhandeln, zeigt einfach von miesen Charakter.... Wie gesagt, sollten die Gerüchte stimmen und das wird man in der Chefetage wohl wissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2012 Nur wenn Ipoua Sd wird! und irgendwann träumens dann davon dass rapid auch mal eine weisse perle holt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Dezember 2012 Irgendwo bin Ich der Meinung, sollten wir von Sabitzer abstand nehmen (sofern die Grüchte über eine Verhandlung mit der Austria stimmen!!!!!!!!)... Der Junge hat mMn nicht den richtigen Charakter für Rapid. Sich hinzustellen und groß herumzutönen, dass man unbedingt zu Rapid möchte, dann aber - anscheinend - doch noch mit der Austria zu verhandeln, zeigt einfach von miesen Charakter.... Wie gesagt, sollten die Gerüchte stimmen und das wird man in der Chefetage wohl wissen! das ist doch wiedermal nur pure spekulation und wegen so einer puren spekulation willst auf eines der wenigen guten talente, das für uns verpflichtbar ist, verzichten? für mich ist das völlig absurd. ich finds auch lächerlich aufgrund einer spekulation auf den charakter zu schließen. und eins sei noch gesagt: sabitzer kommt nicht zu rapid, weil wir rapid sind, sondern weil er sich etwas erwartet. würde er sich das von der austria erwarten, würde er zur austria wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2012 das ist doch wiedermal nur pure spekulation und wegen so einer puren spekulation willst auf eines der wenigen guten talente, das für uns verpflichtbar ist, verzichten? für mich ist das völlig absurd. ich finds auch lächerlich aufgrund einer spekulation auf den charakter zu schließen. und eins sei noch gesagt: sabitzer kommt nicht zu rapid, weil wir rapid sind, sondern weil er sich etwas erwartet. würde er sich das von der austria erwarten, würde er zur austria wechseln. Okay, Ich wusste mein Posting wird falsch interpretiert. Ich kann nicht sagen ob diese Gerüchte einen wahrheitsgehalt haben. Dazu bin Ich nicht in der Lage und das wollte Ich auch klarstellen. Jedoch sollten Sie einen Wahrheitsgehalt haben (das wird man in der Chefetage wissen bzw. ist es der Job so etwas zu wissen!) dann haben wir mMn sofort von einer Verpflichtung abstand zu nehmen, da der Charakter des Spielers in meinen Augen kein guter ist. Und ja, SOLLTEN! diese Gerüchte stimmen, dann kann man schon auf den Charakter des Spielers schließen oder siehst du das anders? Wie würdest du jemanden bezeichnen, der vor 2 Wochen sein "Wort" gibt und dieses dann bricht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2012 Okay, Ich wusste mein Posting wird falsch interpretiert. Ich kann nicht sagen ob diese Gerüchte einen wahrheitsgehalt haben. Dazu bin Ich nicht in der Lage und das wollte Ich auch klarstellen. Jedoch sollten Sie einen Wahrheitsgehalt haben (das wird man in der Chefetage wissen bzw. ist es der Job so etwas zu wissen!) dann haben wir mMn sofort von einer Verpflichtung abstand zu nehmen, da der Charakter des Spielers in meinen Augen kein guter ist. Und ja, SOLLTEN! diese Gerüchte stimmen, dann kann man schon auf den Charakter des Spielers schließen oder siehst du das anders? Wie würdest du jemanden bezeichnen, der vor 2 Wochen sein "Wort" gibt und dieses dann bricht? mein Gott bist Du kleinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Dezember 2012 Woher weiß man, dass er sein Wort gebrochen hat?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Dezember 2012 Okay, Ich wusste mein Posting wird falsch interpretiert. Ich kann nicht sagen ob diese Gerüchte einen wahrheitsgehalt haben. Dazu bin Ich nicht in der Lage und das wollte Ich auch klarstellen. Jedoch sollten Sie einen Wahrheitsgehalt haben (das wird man in der Chefetage wissen bzw. ist es der Job so etwas zu wissen!) dann haben wir mMn sofort von einer Verpflichtung abstand zu nehmen, da der Charakter des Spielers in meinen Augen kein guter ist. Und ja, SOLLTEN! diese Gerüchte stimmen, dann kann man schon auf den Charakter des Spielers schließen oder siehst du das anders? Wie würdest du jemanden bezeichnen, der vor 2 Wochen sein "Wort" gibt und dieses dann bricht? d.h. Wenn sich Rapid und Admira auf keine Ablösesumme einigen können darf er nirgends wohin wechseln weil er sonst einen schlechten Charakter hätte ? Sorry aber dass er sich auch andere Angebote anhört ist für mich das normalste auf der Welt und ein Zeitungsinterview des Papas noch kein fixes Wort ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Dezember 2012 Okay, Ich wusste mein Posting wird falsch interpretiert. Ich kann nicht sagen ob diese Gerüchte einen wahrheitsgehalt haben. Dazu bin Ich nicht in der Lage und das wollte Ich auch klarstellen. Jedoch sollten Sie einen Wahrheitsgehalt haben (das wird man in der Chefetage wissen bzw. ist es der Job so etwas zu wissen!) dann haben wir mMn sofort von einer Verpflichtung abstand zu nehmen, da der Charakter des Spielers in meinen Augen kein guter ist. Und ja, SOLLTEN! diese Gerüchte stimmen, dann kann man schon auf den Charakter des Spielers schließen oder siehst du das anders? Wie würdest du jemanden bezeichnen, der vor 2 Wochen sein "Wort" gibt und dieses dann bricht? welches wort hat er gegeben und wann hat er dieses gebrochen. völlig absurd. ich würde innehalten, du theaterst dich da inetwas hinein. ich glaub ich fang jetzt auch zu spekulieren an, es macht extrem viel spaß und selbst wenn man nicht richtig liegt, bleibt sicher etwas hängen. Sorry aber dass er sich auch andere Angebote anhört ist für mich das normalste auf der Welt und ein Zeitungsinterview des Papas noch kein fixes Wort ... ganz genau so ist es... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) http://www.90minuten...-rapid-geeinigt Okay, als was darf man das bezeichnen? "Der Spieler und der zugehörige Verein haben Sich geeinigt. Ich habe vor 2 Wochen schon gesagt, dass Rapid mein Ziel ist." War das der Zwillingsbruder von Sabitzer? Ich meine.... und wenn Rapid sein Ziel ist, dann hat er dieses in meinen Augen auch zu verfolgen..... Aber gut ja, was solls.... edit: Das Wort vom Papa ist mir realtiv wurscht.... Mir geht es nur um die Aussagen von M.Sabitzer selber. bearbeitet 19. Dezember 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Dezember 2012 Fakt ist, dass ich bereits vor ein, zwei Wochen gesagt habe, dass Rapid mein Ziel ist, ich den Weg in Österreich suchen werde. Fakt ist, dass ich mich mit Rapid geeinigt habe. Aber wie man weiß, gehören zu einem Wechsel immer drei. Der derzeitige Verein, der zukünftige Verein und der Spieler. Der Spieler und der zukünftige Verein haben sich jetzt einmal geeinigt, aber der abgebende und der zukünftige noch nicht. Solange das noch nicht geklärt ist, kann man noch nicht von einem fixen Wechsel sprechen." wäre schon nett wenn man den letzten ganz wichtigen satz auch posten würde und aufgrund dieses satzes ist der transfer noch nicht fix und daher ist es allemal legitim dass er sich andere angebote anhört - falls das überhaupt stimmt. ich finds eigentlich schade dass man aufgrund einer spekulation eines users hier herinnen so eine diskussion führen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Dezember 2012 http://www.90minuten...-rapid-geeinigt Okay, als was darf man das bezeichnen? "Der Spieler und der zugehörige Verein haben Sich geeinigt. Ich habe vor 2 Wochen schon gesagt, dass Rapid mein Ziel ist." War das der Zwillingsbruder von Sabitzer? Ich meine.... und wenn Rapid sein Ziel ist, dann hat er dieses in meinen Augen auch zu verfolgen..... Aber gut ja, was solls.... edit: Das Wort vom Papa ist mir realtiv wurscht.... Mir geht es nur um die Aussagen von M.Sabitzer selber. und woher weiß man, dass das heute nicht mehr so ist? Haben sich die Vereine schon geeinigt? Ist es dann legitim, dass ich mich nach Alternativen umsehe?? Dibon hier anzuführen, ist eine ganz andere Geschichte, also nicht vergleichbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2012 und woher weiß man, dass das heute nicht mehr so ist? Haben sich die Vereine schon geeinigt? Ist es dann legitim, dass ich mich nach Alternativen umsehe?? Dibon hier anzuführen, ist eine ganz andere Geschichte, also nicht vergleichbar. Dibon hab Ich nur als Vergleich angeführt, weil es "ähnliche" Diskussion nach seinem Transfer gab.... und ja von mir aus kann man auch die Diskussion beenden, Ich sehe es eben so, stehe damit wohl ziemlich alleine da und das soll mir auch recht so sein... Dennoch stehe Ich Sabitzer skeptisch gegenüber.... edit: War jetzt auch nicht mein Ziel irgendwie soviel Staub aufzuwirbeln oder gar jemanden zu verägern ^^ Ich hab einfach meine Sicht posten wollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Dezember 2012 Das Problem an solchen Posts ist, dass bei irgend jemandem immer irgendetwas hängen bleibt. Ich bin mir sicher, dass in 2 Tagen jemand daher kommt, sich an dein Post erinnert und darauf aufbauend, eine Schimpfkanonade ablässt, die für allgemeines Geheul sorgt. Das sind die Mechanismen dieses Forums. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. Dezember 2012 Dibon hab Ich nur als Vergleich angeführt, weil es "ähnliche" Diskussion nach seinem Transfer gab.... und ja von mir aus kann man auch die Diskussion beenden, Ich sehe es eben so, stehe damit wohl ziemlich alleine da und das soll mir auch recht so sein... Dennoch stehe Ich Sabitzer skeptisch gegenüber.... edit: War jetzt auch nicht mein Ziel irgendwie soviel Staub aufzuwirbeln oder gar jemanden zu verägern ^^ Ich hab einfach meine Sicht posten wollen... Du stehst insofren nicht alleine da, als ich - als ich gelesen habe, dass Sabitzer nun auch mit der Austria verhandelt - auch an die Dibon-Geschichte gedacht habe. Allerdings darf man dabei nicht vergessen, dass da viel mit - sagen wir einmal zweifelhaftem Wahrheitsgehalt - an die Öffentlichkeit getragen wurde. Was also an all den getätigten Aussagen wirklich dran ist, wissen wohl nur die, die direkt involviert sind. Was mir an der ganzen Sache viel mehr zu denken gibt, ist der Hype, der rund um eine allfällige Verpflichtung von Sabitzer entstanden ist. Sabitzer mag ein großes Talent sein, meinetwegen. Sofort weiterhelfen wird er uns aber mit ziemlicher Sicherheit nicht. Daher sollte bei uns oberste Priorität haben, zunächst die bekannten Baustellen zu beheben, ehe man sich der "Zukunftssicherung" widmet. Soll heissen: paßt Sabitzer in das vorhandene Budget, dann soll man ihn - in Blickrichtung Zukunft - holen. Meint die Austria, mehr zahlen zu wollen / können, wird bei mir auch keine Weltuntergangsstimmung aufkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts