axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2012 stimmt sein spitzname " Makki" ? nachdem er mit "Mix" am Rücken herumrennt eher nicht. Twittert ja auch unter @MixDiskerud. Mix Diskerud @MixDiskerud @TBoyd91 I name you, Sir Terrence Boyd. Knight of the green pic.twitter.com/oxmpjzFV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) Die Sache ist doch glasklar, wir holen Sabitzer, Diskerud und Branko, der Branko lernt dem Mikkel noch einiges, und dann schlagen Boyd und Diskerud bei der WM voll ein, dannach verkaufen wir beide um 20Mille und husch die wusch ist das neue Stadion fast ausfinanziert .... p.s. Ich habs gsagt in der Firma, die sollen net um 10uhr mit dem Punsch anfangen..... bearbeitet 13. Dezember 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2012 Boskovic hat genau eine gute Saison bei Rapid gespielt und jetzt soll er der Problemlöser werden? Wenn alles so einfach wäre . Bin für eine andere Lösung als Boskovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) na servas, entweder haben die im Stadion eine Gelddruckmaschine gefunden oder ich pack das Leben nicht mehr. Dieskerud, Boskovic, Sabitzer, Mouange, Weber und ein neuer SD. Selbst, wenn da nur 2 +SD kommen, wird das teuer. bearbeitet 13. Dezember 2012 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2012 na servas, entweder haben die im Stadion eine Gelddruckmaschine gefunden oder ich pack das Leben nicht mehr. Dieskerud, Boskovic, Sabitzer, Mouange, Weber und ein neuer SD. Selbst, wenn da nur 2 +SD kommen, wird das teuer. Ich tipp aufs erstere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Dezember 2012 na servas, entweder haben die im Stadion eine Gelddruckmaschine gefunden oder ich pack das Leben nicht mehr. Dieskerud, Boskovic, Sabitzer, Mouange, Weber und ein neuer SD. Selbst, wenn da nur 2 +SD kommen, wird das teuer. diskerruud, boskovic oder weber sind wahrscheinlich 3 alternativen für die selbe position, wobei weber falls ein IV kommt ev. wegfällt (weil pichler dann wohl vor allem dm spielen wird). mouangue otele und diskeruud sind beide fein, ich denke aber, dass ersterer nicht billig wäre und zweiterer von genk gehalten wird. aber falls die gerüchte stimmen und man sich da umhört ist das schon sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2012 diskerruud, boskovic oder weber sind wahrscheinlich 3 alternativen für die selbe position, wobei weber falls ein IV kommt ev. wegfällt (weil pichler dann wohl vor allem dm spielen wird). mouangue otele und diskeruud sind beide fein, ich denke aber, dass ersterer nicht billig wäre und zweiterer von genk gehalten wird. aber falls die gerüchte stimmen und man sich da umhört ist das schon sehr gut. Vl bereits das werk des neuen SD ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. Dezember 2012 War nicht einmal Vucur von Lustenau im gespräch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Dezember 2012 Vl bereits das werk des neuen SD ? hmm, das heißt wir suchen jetzt nach leuten mit schweiz-verbindungen. Heinz Peischl? Walter Hörmann? beides Ex-Wil Trainer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 13. Dezember 2012 übrigens wurde herr diskerud schon am 25.11. hier im transfer-thread von trifon1 genannt. ehre, wem ehre gebührt. ;-) bei mouangue ist mir nicht klar, welche position er spielt. bei transfermarkt ist er stürmer, der fc wil führt ihn als mittelfeldspieler. zweiteres dürfte der wahrheit näher kommen, wenn man sich videos ansieht. er dürfte trotz geringer körpergröße ein guter kopfballspieler sein, ein kleiner, energischer, robuster zangler, technisch jetzt nicht so überragend - zumindest in den szenen, die ich sah..., spielt immer den direkten pass in die spitze. so zumindest meine eindrücke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) übrigens wurde herr diskerud schon am 25.11. hier im transfer-thread von trifon1 genannt. ehre, wem ehre gebührt. ;-) mit war er sogar noch früher ein begriff, weil ich seit Boyd regelmäßig yanks-abroad.com aufsuche bearbeitet 13. Dezember 2012 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2012 mit war er sogar noch früher ein begriff, weil ich seit Boyd regelmäßig yanks-abroad.com aufsuche Na klar jetzt haben es wieder alle gewußt! Aber der "Treffer" gehört dem Trifon, den hat er sich verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2012 Aber der "Treffer" gehört dem Trifon, den hat er sich verdient! Wenn ich jeden Tag mit der Schrotflinte in den Himmel schieße, und irgendwann fällt mal ein Vogel runter, bin ich deshalb kein Scharfschütze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2012 @Mouangue: Die Quelle wird von den gleichen Leuten wie 4-4-2.ch betrieben, deshalb wurde das Gerücht auf transfermarkt.at nicht mal akzeptiert. Da ist wahrscheinlich überhaupt nix dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2012 Wenn ich jeden Tag mit der Schrotflinte in den Himmel schieße, und irgendwann fällt mal ein Vogel runter, bin ich deshalb kein Scharfschütze Bis jetzt war es einmal ein Streifschuss, aber immerhin ein Treffer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts