Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Habe ich mir auch gedacht

So viele wirklich schlechte Fußballer die da heute wieder am Werk waren,unglaublich!

Wenn die Chance besteht welche loszuwerden,bitte machen und alle halbwegs guten Fußballer(Bodul,Boskovic)sofort holen!

Zu Drazan(wer soll den nehmen??) hätten noch einige Spieler ein letztes mal abklatschen können!

Wirklich erschütternd das Niveau von einigen Turnbefreiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil ja (insbesondere ernesto) immer Kritik an der Einstellung du Bodul kristisiert wird.

Ich kann mir kaum vorstelln das Bodul eine schlimmere Einstellung gegenüber dem Profifussball hat wie unsere Nummer 19.

Beim Firtzl gibts wohl nur 3 Einstellungen:

a) Es pass alles, ich spiel a supper Partie

b) da Kragen is obn, i wü ned kickn, meine einstellung is dermassen scheiße das i lustlos herumtrab

c) da kragn is obn, mir gelingt nix, i hock olle um

und da frag ich mich ob eie Einstellung beim Herrn Bodul schlimmer sein kann ... da ja immer die Einstellung bei ihm kritisiert wird, und Drazan uns heute wieder bewiesen hat was für eine tolle Einstellung er hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Boskovic, Sabitzer sind fix..... auch wird Sabitzer im Winter kommen....

Zu diesen beiden kommen noch 1-2 gestandene, erfahrene Spieler

4-5 Spieler werden Rapid noch verlassen......

so fix wie du sagst is boskovic nicht. die entscheidung liegt bei einer einzigen person.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so fix wie du sagst is boskovic nicht. die entscheidung liegt bei einer einzigen person.........

Is das jetz auch so ein Insider wissen wie "Sabitzer hat verlängert..." oder wie meinst du das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Is das jetz auch so ein Insider wissen wie "Sabitzer hat verlängert..." oder wie meinst du das ?

nein das ist eine info der man vertrauen kann. wenn ich was poste es ist es aus einer sicheren quelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Also angeblich schauts bei Bosko schon gut aus, nur was ich nicht ganz verstehe Weber ist ja auch im Gespräch

Bosko / Weber die Kombination kann ich nicht wirklich glauben, aber abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nein das ist eine info der man vertrauen kann. wenn ich was poste es ist es aus einer sicheren quelle.

Das haben schon sehr viele behauptet deshalb das misstrauen, und wie meinst du es jetzt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das haben schon sehr viele behauptet deshalb das misstrauen, und wie meinst du es jetzt ?

schau glaub was du willst, ich gebe nicht alles weiter was ich weiß, ich sag nur, dass die verpflichtung nicht so fix ist wie der gwf... meint.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

So eine Meldung aus "sicherer Quelle" war erst die sabitzer Verlängerung :) aber was solls jeder soll glauben was er will :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Drazan hat vertrag bis sommer 2013

hoffe wir können diesen winter noch geld machen, der fritzl is mim kopf wohl leider schon nicht mehr bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wieso glaubt eigentlich jeder, dass sich nuhiu mit einer rolle als 3. stürmer zufrieden geben wird, wenn er aus genau dem grund verliehen wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Kulo, Drazan, Heikkinen, Prager und Prokopic will man loswerden, afaik. Spätestens im Sommer dürfte es also, nach meinem Verständnis, für diese Herren keine neuen Verträge geben!

Was übrigens nicht wenige Gelder locker machen würde. Bosko und Sabitzer wären damit, finanziell (Gehaltskosten), schon wieder drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Winter wirst alle aber nur schwer loswerden können. Glaube das Spieler wie Prager, Prokopic und Kulo noch bis im Sommer bei uns sein werden. Bei Heikkinen kann ich mir durchaus einen Wechsel auch im Winter schon vorstellen. Bei Drazan rechne ich eigentlich auch schon fix mit einem Abgang im Winter, wäre für beide Seiten auch das Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten