laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. Dezember 2012 Warum soll mit Ildiz nicht mehr geplant werden sollte, erschließt sich meiner Logik nicht. Er war in allen Spielen einer der Besseren, dann kam eine Verletzung in jetzt ist er scheinbar krank gewesen. Irgendwo habe ich etwas von Vaterschaftsurlaub gelesen, vielleicht ist da was dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Dezember 2012 Irgendwo habe ich etwas von Vaterschaftsurlaub gelesen, vielleicht ist da was dran. Das ist Prager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Dezember 2012 Schau was soll friedl in den medien sagen? Rapid angebot ist oarsch aber was solls wir verkaufen ihn Das gehört doch alles dazum-> rapid sagt sie wollen nicht viel zahlen, wir sagen wir wollen mehr -> man einigt sich, keine verrät wieviel bezahlt wurde, und beide seiten verkaufen es als erfolg!! so ist es, habs nur etwas "überspitzt" formuliert damit es auch wohl jeder checkt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Dezember 2012 Warum soll mit Ildiz nicht mehr geplant werden sollte, erschließt sich meiner Logik nicht. Er war in allen Spielen einer der Besseren, dann kam eine Verletzung in jetzt ist er scheinbar krank gewesen. Wer behauptet, dass mit Ildiz nicht mehr geplant wird? Die Rede war von Prager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Dezember 2012 Wer behauptet, dass mit Ildiz nicht mehr geplant wird? Die Rede war von Prager. und auch das ist schwachsinn, da ist der wunsch mutter des gedankens. prager war verletzt/krank, prokopic muss sich erst erholen und ein spiel ist eben viel zu wenig nach so einer verletzung und ildiz ist schlicht und ergreifend verletzt gewesen und hat daher nicht gespielt. bei keinem der drei gab es auch nur den hauch einer andeutung vom schöttel, dass man mit ihnen nicht mehr plant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Dezember 2012 nutschi ist zwar nicht so ein akrobat wie boyd und hat "nicht ganz" seine ausstrahlung, ansonsten braucht er sich was die technik und den abschluss betrifft aber so gar nicht verstecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Dezember 2012 Er sieht eben nicht geschickt aus und macht nicht Tore am Fliessband, darum ist Nutschi unten durch. Würde er treffen wie Maierhofer gäbe es keine Diskussion. Fand den Abgang schade, aber wohl auch richtig. Heuer hätte er bei uns dennoch nicht geschadet und sicher auch das ein oder andere Tor erzielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Dezember 2012 Prager war die letzten Wochen nicht durchgehend krank, er ist z.T. auf der Bank gesessen bzw. auf der Tribüne gehockt. Für mich ist es augenscheinlich, dass PS Prager wohl nur noch einsetzen wird, wenn Not am Mann ist. Und ja, ich weiß, dass es dafür keine Beweise gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich brauch ihn trotzdem nicht mehr bei Rapid! Wir brauchen dich auch nicht mehr bei Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Dezember 2012 Prager war die letzten Wochen nicht durchgehend krank, er ist z.T. auf der Bank gesessen bzw. auf der Tribüne gehockt. Für mich ist es augenscheinlich, dass PS Prager wohl nur noch einsetzen wird, wenn Not am Mann ist. Und ja, ich weiß, dass es dafür keine Beweise gibt. warum erzählt dann schöttel, dass prager ein wichtiger spieler für rapid ist? wie gesagt, bei prager ist der wunsch vater des gedankens. mit der realität scheint das gar nichts zu tun zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Dezember 2012 warum erzählt dann schöttel, dass prager ein wichtiger spieler für rapid ist? wie gesagt, bei prager ist der wunsch vater des gedankens. mit der realität scheint das gar nichts zu tun zu haben. Weil man wohl nicht über einen Spieler, der noch eine Zeit im Kader stehen wird, sagt, dass er ein Schwammerl ist. Vor allem wenn man eh keinen dicken Kader hat und sich neue Spieler nicht leisten kann. Ob es so ist, weiß nur Schöttel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Dezember 2012 warum erzählt dann schöttel, dass prager ein wichtiger spieler für rapid ist? wie gesagt, bei prager ist der wunsch vater des gedankens. mit der realität scheint das gar nichts zu tun zu haben. Wann hat Schöttel in letzter Zeit gesagt, dass Prager ein wichtiger Spieler für Rapid ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 9. Dezember 2012 nutschi ist zwar nicht so ein akrobat wie boyd und hat "nicht ganz" seine ausstrahlung, ansonsten braucht er sich was die technik und den abschluss betrifft aber so gar nicht verstecken. Bei Boyd sehe ich allerdings noch viel mehr Verbesserungspotenzial. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Dezember 2012 Wann hat Schöttel in letzter Zeit gesagt, dass Prager ein wichtiger Spieler für Rapid ist? Anscheinend vorm EL-Spiel gegen Kharkiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 9. Dezember 2012 warum erzählt dann schöttel, dass prager ein wichtiger spieler für rapid ist? wie gesagt, bei prager ist der wunsch vater des gedankens. mit der realität scheint das gar nichts zu tun zu haben. Weil Trainer so etwas immer sagen, außer es ist kurz vor Vertragsende und der Spieler weiß es schon, oder außer es hat einen echten Bruch mit dem Spieler gegeben. Sei nicht so naiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts