SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Dezember 2012 eigenartige reaktion auf seine vertragsverlängerung Wer glaubt was irgendwelche Grünen raushaun is sowieso selbst schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2012 weil wir leistungsbezogene Verträge abschließen, eher nicht... grundsätzlich kann ich mir auch diesen Weg mit Katzer vorstellen jedoch bezweifle ich das er dann auf Muss seine Leistung bringen wird, vorallem da er jetzt schon langsamer als die halbe Liga ist. Langsamkeit ist aus meiner Sicht vernachlässigbar in einem System, das weitestgehend nicht auf dynamische AVer setzt, sondern auf schnelle MF-Flügel. Hat man ja bis vor ein paar Wochen gut sehen können, wie er wieder aufgeblüht ist. Das mit den Leistungsbezogenen, die wir nicht vergeben, stimmt vermutlich. Ich würde auch Schrammel klipp und klar sagen das es 5 vor 12 ist und sich endlich Konstanz in seinen Leistungen wiederspiegeln muss, deshalb wäre meine Idee einen gleichwertigen Verteidiger zu holen um ihm Druck zu machen... denn persönlich halte ich eigentlich sehr viel von seinen Anlagen dito Schimpelsberger! Beide müssen, so wie etwa auch Ildiz, einen anderen Anspruch stellen. Wobei ich mir nach zwischenzeitlicher Skepsis wieder sehr viel von Schimpelsberger erwarte. Das ist ein Führungsspieler in spe. Einer mit Herz und Einsatz, der stark ist, wenn man ihm Verantwortung gibt. Das war jetzt lange genug von verschiedenen Faktoren (U19-WM Kolumbien, Fantumulte, schlechte Stimmung, Trainerwechsel usw.) verdeckt, kommt jetzt hoffentlich langsam heraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Dezember 2012 hoffentlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. Dezember 2012 Wer glaubt was irgendwelche Grünen raushaun is sowieso selbst schuld. Ein richtiger Wonneproppen bist du:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) Wer glaubt was irgendwelche Grünen raushaun is sowieso selbst schuld. Geh, magst du uns ned auch wieder vorwerfen, wie wir uns Hoffer gekapert haben. Und dann im nächsten Atemzug versuchen, uns auf die Nase zu binden, wie unbedenklich doppelte Verträge nicht sind, Schatzl?! bearbeitet 8. Dezember 2012 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. Dezember 2012 Geh, magst du uns ned auch wieder vorwerfen, wie wir uns Hoffer gekapert haben. Und dann im nächsten Atemzug versuchen, uns auf die Nase zu binden, wie unbedenklich doppelte Verträge nicht sind, Schatzl?! Drazan, vergiss Drazan nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 8. Dezember 2012 Wer glaubt was irgendwelche Grünen raushaun is sowieso selbst schuld. baba und voi ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2012 LK hatte einige Patzer, ist aber insgesamt ein starkes Upgrade zu Payer. Die TW-Position sollte unsere geringste Sorge sein. Sehe ich ganz anders. Königshofer ist einfach der schwächste Keeper in der Liga, sorry! wenn ich schreibe das ER, Kulovits oder Ildiz nicht Bundesligatauglich sind, dann will ich sie doch nicht beleidigen, ist nur meine Meinung. 99,9% hier im ASB sind nicht Bundesligatauglich, dass Wort ist auf keinen Fall beleidigend gemeint. Aber sie haben bei einem Verein wie es Rapid ist nichts verloren. Der WAC hat nicht solche "Schwachstellen" im Kader! Leute, wir reden hier über den besten Verein des Landes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Dezember 2012 Königshofer ist einfach der schwächste Keeper in der Liga, sorry! Weiter muss i ja schon gar nimmer lesen. Schon mal eine Mattersburg Partie heuer oder in letzter Zeit angeschaut ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2012 Weiter muss i ja schon gar nimmer lesen. Schon mal eine Mattersburg Partie heuer oder in letzter Zeit angeschaut ? Oder eine von der Admira? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Dezember 2012 Oder eine von der Admira? Tischler hätt ich jetzt fast vergessen, stimmt hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2012 Sehe ich ganz anders. Königshofer ist einfach der schwächste Keeper in der Liga, sorry! Nicht dein Ernst oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. Dezember 2012 Oder eine von der Admira? Oder mehr als eine von LK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) http://www.laola1.at...-32-48---7.html "Es liegt nicht an uns. Wir hatten ein Gespräch mit Rapid uns das war nicht sehr zielführend. Rapid kann es sich sicher leisten und wird es sich leisten", meinte Admira-Manager Alex Friedl gegenüber "Sky Sport Austria." Hat Schallvogl doch etwas bewirken können? bearbeitet 8. Dezember 2012 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. Dezember 2012 Sehe ich ganz anders. Königshofer ist einfach der schwächste Keeper in der Liga, sorry! Hast' die Patzer vom Leitner gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts