Recommended Posts

ASB-Legende

Jetzt können wir uns dann bald "Gnadehof SK Rapid Wien für alte Fussballer" oder so nennen, wenn der nächste "Messias" (nach JVoH) "heimkommt"...

Na ich bin gespannt ob wir das nicht doch recht bald wieder bereuen würden...

:facepalm:

JVoH war zuvor schon mal bei uns und is heimgekommen ?

Steffen ist der einzige der heimgekommen is, meinst du er hat sich nicht ausgezahlt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

sofern man schlaue konditionen aushandelt, bin ich ganz bei toby u.A. Bevor wir mit prager, kulo, wem auch immer weiter rumstolpern, nehm ich das upgrade eines alterndenden, verletzungsanfälligen ballstreichlers mit handkuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

sofern man schlaue konditionen aushandelt, bin ich ganz bei toby u.A. Bevor wir mit prager, kulo, wem auch immer weiter rumstolpern, nehm ich das upgrade eines alterndenden, verletzungsanfälligen ballstreichlers mit handkuss.

Verletzungsanfällig stimmt so nicht ganz, seine letzte schwere Verletzung ist über 2 Jahre her. Seitdem war er immer im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Verletzungsanfällig stimmt so nicht ganz, seine letzte schwere Verletzung ist über 2 Jahre her. Seitdem war er immer im Kader.

um so besser :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

So richtig Verletzungsanfällig war und ist er ja nicht. 2011 einen Aussenbandriss. 2009 hatte ein paar Verletzung, dass wars dann auch. Finde seine Statistik nicht so schlimm, dass man hier von einem Dauerinvaliden spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

1 1/2 jahre, aber ok. im jahr 2012 hatte er nur kleinere blessuren, das ließe hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So richtig Verletzungsanfällig war und ist er ja nicht. 2011 einen Aussenbandriss. 2009 hatte ein paar Verletzung, dass wars dann auch. Finde seine Statistik nicht so schlimm, dass man hier von einem Dauerinvaliden spricht.

Im Vergleich zu einem gewissen Korkmaz den ebenfalls jedes Jahr jeder hier sehen will , ist seine Verletzungshistorie wirklich nix ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

ich verstehe nicht ganz warum hier dem Drazan keine Weiterentwicklung mehr zugetraut wird und man dabei vom Grozurek überhaupt nichts liest. Nicht falsch verstehen ich finde Grozurek nicht schlecht und hoffe er verbessert sich noch nur traue ich es ihm nicht zu. Er verschleppt teilweise das Spiel seine guten Dribblings werden immer seltener und er schaut (für mich) allgemein recht lustlos beim spielen aus. Dagegen war Drazan gut 1 Monat verletzt und hat als Einwechselspieler durchaus immer Schwung in die Party gebracht und durch seine guten Flanken (gut sie waren schon mal besser) ist er für einen Spieler wie Boyd Gold wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich verstehe nicht ganz warum hier dem Drazan keine Weiterentwicklung mehr zugetraut wird und man dabei vom Grozurek überhaupt nichts liest. Nicht falsch verstehen ich finde Grozurek nicht schlecht und hoffe er verbessert sich noch nur traue ich es ihm nicht zu. Er verschleppt teilweise das Spiel seine guten Dribblings werden immer seltener und er schaut (für mich) allgemein recht lustlos beim spielen aus. Dagegen war Drazan gut 1 Monat verletzt und hat als Einwechselspieler durchaus immer Schwung in die Party gebracht und durch seine guten Flanken (gut sie waren schon mal besser) ist er für einen Spieler wie Boyd Gold wert

Es geht wohl nicht drum das man ihm keine Weiterentwicklung zutraut (um Ernesto zu zitiern: boyd + drazan können eine sehr starke waffe sein/werden) sondern das er nur mehr 6 Monate vertrag hat und er wohl nicht mehr verlängern wird (ich kanns ma nicht vorstellen aber lass mich gern anders überraschn).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

:facepalm:

JVoH war zuvor schon mal bei uns und is heimgekommen ?

Steffen ist der einzige der heimgekommen is, meinst du er hat sich nicht ausgezahlt ?

Mein gott... :nein:

Das JVoH bezog sich natürlich auf den "Messias" & "alten Fussballer" weil aktuell eine ähnliche Stimmung herrscht wie bei dessen Verpflichtung damals und nicht aufs "heimkommen"...

Mit Steffen kann man hier ja alleine wegen dem Alter mit dem er zurück gekommen ist gar nicht vergleichen...

Aktuell wäre aber ein Vergleich sicher wieder besser möglich, weil man beim Steffen schön sieht wie langwierig sich manche eigentlich "leichten" Verletzungen (und bevor wieder wer lustig ist, ich meine nicht die Augen!) in diesem Alter gestalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

1 1/2 jahre, aber ok. im jahr 2012 hatte er nur kleinere blessuren, das ließe hoffen.

Ok, hab nur schnell die Leistungsdaten überfolgen. Erschreckt mich trotzdem nicht. Vor allem auch wenn man sich anschaut wielang Spieler in ihren Karrieren durchschnittlich ausfallen. Da braucht man sich ja nur mal unseren Kader anschauen um zu sehen, dass man ohne Verletzungen kaum auskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, Boskovic dürfte sehr, sehr aktuell sein, wenn der Dannyo das übernimmt....Ich hoffe einfach mal, dass man "sehr" bald einen Vollzug melden wird...Natürlich nur, wenn bei Boskovic die Bedinungen stimmen und er finanziell keinerlei Risiko darstellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mein gott... :nein:

Das JVoH bezog sich natürlich auf den "Messias" & "alten Fussballer" weil aktuell eine ähnliche Stimmung herrscht wie bei dessen Verpflichtung damals und nicht aufs "heimkommen"...

Mit Steffen kann man hier ja alleine wegen dem Alter mit dem er zurück gekommen ist gar nicht vergleichen...

Aktuell wäre aber ein Vergleich sicher wieder besser möglich, weil man beim Steffen schön sieht wie langwierig sich manche eigentlich "leichten" Verletzungen (und bevor wieder wer lustig ist, ich meine nicht die Augen!) in diesem Alter gestalten...

Das mag schon stimmen, trotzdem ist Bosko ERST 32 !!! man macht da drinnen als wäre er 35-36, er kann locker noch 2-3 Jahre auf einem Niveau spielen das für unsere Zumpferlliga ausreichend ist.

Es kann natürlich auch anders kommen, aber a bissal Optimismus muss dazugehören, und wenn er verletzungsfrei bleibt ist er sowohl für uns als auch für die Liga eine Bereicherung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten