Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. November 2012 er muss keine Rapid Vergangenheit haben!! Er darf keine Viola Vergangenheit haben!! Ob Graz, Innsbruck, Salzburg is mir egal.... Hast dich dann beim Stöger eingegraben? Les einfach oben nach - vor 2 Jahren war LK mal bei Probetrainings bei West Ham und Blackburn - das sagte GWforEver, dass uns der Abgang eines Spielers nicht unbedingt freuen wird Aber alles nur Vermuntungen Kann aber auch Hofmann gemeint sein. Vielleicht verlängert er ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. November 2012 Kann aber auch Hofmann gemeint sein. Vielleicht verlängert er ja nicht. Dürfte aber eher auf Transfers im Winter bezogen gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2012 Vermutlich holen unsere Experten Boskovic zurück, weil der war ja damals schon so gut und kanns auch jetzt mit 32 noch. Viel mehr erwarte ich mir von unseren Herren nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2012 Vermutlich holen unsere Experten Boskovic zurück, weil der war ja damals schon so gut und kanns auch jetzt mit 32 noch. Viel mehr erwarte ich mir von unseren Herren nicht. Vermutlich spielt der Herr Boskovic auch noch mit 39 einen Herrn Prager / Kulovits schwindlich und bringt mehr als die 2 zusammen ... Hast dich dann beim Stöger eingegraben? Kann aber auch Hofmann gemeint sein. Vielleicht verlängert er ja nicht. Aber Hofmann war immerhin schonmal weg, tippe eher auf Drazan, wobei ichs ned verstehn würde da er seit längerer Zeit verletzt ist .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. November 2012 In der Österreicht steht irgendwas von einem München Gerücht um Hofmann. Dass die Bayern überlegen Hofmann als Leithammel für die Amateure zu verpflichten Könnte GWfE das gemeint haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. November 2012 "Österreich" - damit wäre alles über das Gerücht gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2012 In der Österreicht steht irgendwas von einem München Gerücht um Hofmann. Dass die Bayern überlegen Hofmann als Leithammel für die Amateure zu verpflichten Könnte GWfE das gemeint haben? Das wäre unser Untergang ... aber da es nur die Österreich is, wird ja hoffentlich nix wahres dran sein .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. November 2012 In der Österreich steht irgendwas von einem München Gerücht um Hofmann. Dass die Bayern überlegen Hofmann als Leithammel für die Amateure zu verpflichten Könnte GWfE das gemeint haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 5. November 2012 kurze Frage, ihr habt gar keinen Sportdirektor iM? Da wäre meine nächste, wann gibts wieder einmal "das ASB trifft..."? Da hätte ich einige Fragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. November 2012 doch PS5 macht beides, Trainer und Sportdirektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2012 kurze Frage, ihr habt gar keinen Sportdirektor iM? Da wäre meine nächste, wann gibts wieder einmal "das ASB trifft..."? Da hätte ich einige Fragen... Sicha hab ma einen, Magic-Ebner und Wonder-Schöttel teilen sich die Position des Sportdirektors ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2012 Also Hoffman kann man denke ich ausschließen... ein weiterer Abgang eines Leistungsträgers wie Königshofers wäre schon sehr bitter... und würde unsre Situation bestimmt nicht verbessern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2012 Also Hofmann kann man denke ich ausschließen... ein weiterer Abgang eines Leistungsträgers wie Königshofers wäre schon sehr bitter... und würde unsre Situation bestimmt nicht verbessern... Wieso kann man ihn ausschließen ? Noch hat er sienen Vertrag nicht verlängert .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. November 2012 I wäre mir da net so sicher dass Hofmann bleibt,könnte es mir gut vorstellen das er die Möglichkeit bayern Amateure annimmt. Aber das gerücht kommt von der Österreich-zeitung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. November 2012 gibts eine eigene Österreich für Wien? Weil bei meiner Österreich steht nix davon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts