Recommended Posts

Dann wäre es nachträglich aber ein großer Fehler ihn nicht ins Trainingslager mitgenommen zu haben.

Signalwirkung hin oder her, dass ist vielleicht eine Verhandlungstaktik, ich glaube aber nicht, dass rapid das bis zum Ende durchzieht. Ergo denke ich, dass proko schon morgen nichtmehr rapidspieler sein wird ;)

Wird schon eine Einigung geben, die werden ein bisserl eas drauflegen, wir ein bisserl runtergehen und dann flutscht das schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es ist halt die Frage wenn Hadzic nicht jetzt schon kommt,ob Rapid ihn im Sommer noch will!?

Im Sommer wird es ein Pokerspiel...Split,Rapid,....???

Wenn er wirklich lt.OÖN selber abgesagt hat wird es im Sommer eher auch nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder reden wir hier von einem symbolischen Hundert Euro Schein den man im Rapid Museum ausstellen kann?

2 Garnituren Dressen und 12 Trainingsbälle.

Mich würde die Höhe wirklich interessieren. Angenommen es sind 100 000 ist das immerhin 1/4 von dem was Kaiserslautern für drazan überwiesen haben soll. Kann ich mir angesichts seiner verletzungsgeschichte und angesichts Innsbrucks finanzieller Situation einfach nicht vorstellen. Und wegen 30-50 000 wird wohl kein so grosser aufstand gemacht werden bzw kein Transfer platzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenn Prager sich jetzt doch keinen Verein findet, dann will ich ihn keine Sekunde mehr bei uns am Platz sehen. Selbst wenn das komplette Mittelfeld ausfallen sollte. Er hat sich für einen neuen Verein entschieden, deshalb hat er das Trainingslager verlassen. Sein Pech wenn die doch noch drauf gekommen sind, dass er nichts kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Prager sich jetzt doch keinen Verein findet, dann will ich ihn keine Sekunde mehr bei uns am Platz sehen. Selbst wenn das komplette Mittelfeld ausfallen sollte. Er hat sich für einen neuen Verein entschieden, deshalb hat er das Trainingslager verlassen. Sein Pech wenn die doch noch drauf gekommen sind, dass er nichts kann.

Prager sehen wir in ein paar Jahren bei der Vienna, neustadt, oder in Holland oder Belgien. (Dort könnte er ja noch einen ganz guten Ruf haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

223 Besucher lesen diesen Thread.

Und hier gabs echt mal ne Diskussion, ob sich mehr Videos überhaupt auszahlen? Ich ärger mich grad, dass ich nicht in Wien wohne, ich würde für lau nen YT Channel machen und die Videos online stellen. Training, Interviews, alles mögliche.

Würd rennen wie sau und keiner machts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh bitte, red keinen Blödsinn daher. Hadzic sollt einen Vertrag ab Sommer bekommen und den hat er nach wie vor vorliegen. Und man würde lügen wenn man behauptet, dass wir nicht die Hosen runter gelassen haben.

Ob wir unsere hosen runter gezogen haben kann ich nicht beurteilen.

Dass er ursprünglich einen vertrag für den sommer vorliegen hatte ja.

Das man ihn NIE im winter wollte - falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Bin auch der Meinung, dass man Prokopic nicht herschenken sollte.. Wenn sie ihn haben wollen, sollen sie ruhig was zahlen dafür, die Summe scheint ja eh nicht die Welt zu sein..

Im Gegensatz zu Prager wird sein Gehalt nämlich nicht wirklich ins Gewicht fallen und als 3. Backup fürs Mittelfeld reichts schon..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Prager sehen wir in ein paar Jahren bei der Vienna, neustadt, oder in Holland oder Belgien. (Dort könnte er ja noch einen ganz guten Ruf haben)

Seine Zeit im Ausland ist aber auch schon lange her. Belgische Zweite Liga vielleicht, sonst kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ihm sein Ruf (wenn er so einen noch hat - keine Ahnung) jetzt noch was bringt.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und hier gabs echt mal ne Diskussion, ob sich mehr Videos überhaupt auszahlen? Ich ärger mich grad, dass ich nicht in Wien wohne, ich würde für lau nen YT Channel machen und die Videos online stellen. Training, Interviews, alles mögliche.

+ Kleingeld ist es ja auch was der Verein damit verdienen würde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehört zwar nicht direkt zu Schultes aufgaben, aber ich kann mir vorstellen das der für so einen Vorschlag ein offenes Ohr hätte.

Aber sowas von!!!

Na passt, dann bekommt Innsbruck den Prokopic zum Nulltarif WENN sie den Prager auch nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehört zwar nicht direkt zu Schultes aufgaben, aber ich kann mir vorstellen das der für so einen Vorschlag ein offenes Ohr hätte.

Na passt, dann bekommt Innsbruck den Prokopic zum Nulltarif WENN sie den Prager auch nehmen.

Nulltarif zu Prager verhält sich wie Gratis zu Umsonst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sollte das stimmen ( was ich persönlich nicht glaube ) das Hadzic lt. OÖN fürn winter Rapid selbst abgesagt hat, dann sollte man im Sommer auf Hadzic auch verzichten.

Aber wer weiss schon was da stimmt.Wenn er wirklich absagte,ist Rapid sicher nicht seine erste wahl, und er wartet andere Angebote ab,die er bis sommer bekommen wird.

Wichtiger wäre sowieso die beiden PPs an den Mann zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten