Recommended Posts

ASB-Legende

Du musst mir eine vernünftige option nennen dies zu verhindern.

Eine realistisch umsetzbare, bis jetzt kommt nur Bombentalent, keni Vertrag, 2Mio Schaden, SD schuld...

Das is doch sehr kurz gesprungen.

Ich hab dir heute schon ca. zehnmal eine vernünftige Option genannt. Nämlich den Versuch, ihn vorzeitig zu verlängern, gleich nachdem er als unter Wert gehandelter Spieler aus Innsbruck zurück gekommen ist!! Soll ich das jetzt noch 20 mal schreiben???

der spieler war sichtlich nicht intressiert eine lange bindung mit rapid einzugehen, und rapid war nicht bereit dieses interesse mit einem zu hoch dotierten vertrag zu wecken.

weil er eben nur ein talent ist, der vielleicht was wird, vielleicht aber auch nicht...

"Sichtlich"! Ahja, da wären wir beim Kern angelangt. "Sichtlich" hats eh nie eine Chance gegeben, den Vertrag zu verlängern. Ganz offen"sichtlich"! Woher weißt du das bitte? Nenn mir doch die Quelle, sei so gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Irgendwie finde ich das schon eigenartig. Ein zuverlässiger Insider (du) sagt, dass sich die Ereignisse überschlagen und man nicht abschätzen kann, was passieren wird (also ob noch jemand, zb Hadzic, kommt oder nicht) und ein anderer zuverlässiger Insider (Burschi) schreibt, dass fix keiner mehr kommt, weil im Verein Lethargie herrscht gerade (sinngemäß). Da sieht man, wie unterschiedlich die Einschätzungen sein können - die eine Quelle sagt das, die andere eher das.

War es nicht burschi, der behauptet hat, dass das mit Boskovic nix wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dir heute schon ca. zehnmal eine vernünftige Option genannt. Nämlich den Versuch, ihn vorzeitig zu verlängern, gleich nachdem er als unter Wert gehandelter Spieler aus Innsbruck zurück gekommen ist!! Soll ich das jetzt noch 20 mal schreiben???

"Sichtlich"! Ahja, da wären wir beim Kern angelangt. "Sichtlich" hats eh nie eine Chance gegeben, den Vertrag zu verlängern. Ganz offen"sichtlich"! Woher weißt du das bitte? Nenn mir doch die Quelle, sei so gut!

habe keine mediale quelle nur mein logisches denken.

kannst du mir nochmal kurz deine schicken?

du meinst also allen ernstes, dass PS5 zwar das talent des Bomben Kickers erkannt hat, fördern wollte, aber einfach darauf vergessen hat das thema vertrag zu klären.

oder dass sie sich gedacht haben, naja is eh noch zeit, red ma noch nicht drüber.

Glaubst du wirklich dass das so rennt? Ist das dein Vorwurf?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du meinst also allen ernstes, dass PS5 zwar das talent des Bomben Kickers erkannt hat, fördern wollte, aber einfach darauf vergessen hat das thema vertrag zu klären.

oder dass sie sich gedacht haben, naja is eh noch zeit, red ma noch nicht drüber.

Beendet doch bitte das Thema.... Wie wird das abgelaufen sein? Nach den guten Spielen im Herbst, wird er interesse geweckt haben von anderen Vereinen.... Als Nürnberg dann da das 1te mal anklopfte, wird er eine Entscheidung getroffen haben..... Da war eh schon alles verloren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Beendet doch bitte das Thema.... Wie wird das abgelaufen sein? Nach den guten Spielen im Herbst, wird er interesse geweckt haben von anderen Vereinen.... Als Nürnberg dann da das 1te mal anklopfte, wird er eine Entscheidung getroffen haben..... Da war eh schon alles verloren....

Und seit dem hat er schlechter/überheblicher gespielt, und war mehrmals Verletzt/Krank, wo man nicht genau wußte was er hat.

Ausserdem wurde er von Schöttel in der Vorbereitung wenig eingesetzt,jetzt wissen wir den Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre super, wenn ein Insider mal eine Wasserstandsmeldung geben könnte, wie der Meinungsfindungsprozess im Verein so läuft - ob fixe Positionen für/gegen einen last minute Zugang gibt, oder ob wild herumdiskutiert wird :D

Würd mich echt interessieren, wie das momentan bei unseren Entscheidungsträgern läuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe schon mehrmals gesagt, "wenn" sie nicht versucht haben, ihm einen Vertrag zu geben. Und ich gehe - mit logischem Denken und so - davon aus, dass man es eben nicht versucht hat.

Weil?

1. Ansonsten wäre das bei unseren sehr gut informierten Insidern irgendwann einmal durchgesickert.

2. Ist es für mich um Welten realistischer, dass man es nicht versucht hat, als dass er - angesichts seiner damaligen Stituation als gescheiterter Spieler von Wacker - einfach keinen neuen Vertrag wollte. Es wäre aus meiner Sicht das wesentlich wahrscheinlichere (wenn du willst logischere) Szenario als deines.

Ja, ich glaube, dass sie übersehen haben, dass das blöd laufen kann. Das ist meine Einschätzung aus der Distanz.

Mein Vorwurf ist - und dass ich dir das jetzt schon zum gefühlt zwanzigsten Mal schreiben muss, ist mir unerklärlich!-, dass man nicht mit einem 21 Jahre alten Toptalent, von dem man überzeugt ist, für den man eine tragende Rolle vorsieht, planen kann, ohne zu versuchen, den Vertrag entsprechend der langfristigen Planung anzupassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hätten wir nicht die möglichkeit einen verliehenen zurück zu holen.?

Bei den Amas haben wir wohl derzeit keinen den man raufziehen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hier geht es nur um das, was ich mitbekommen habe.

Seit Montag steht im Raum, dass Ildiz überhaupt wechseln könnte. Bis dorthin bestand gar kein Bedarf an einen weiteren Spieler.

Der Trainer und er Sportdirektor müssen sich nun relativ schnell zusammen reden, ob ein neuer kommen soll bzw. wer denn so schnell verfügbar wäre und wie sinnvoll es ist. Die beiden sind Profis und werden es relativ gelassen angehen, dennoch hat sich in der Transferzeit mehr getan als man vor einem Monat wollte.

Sollte Prager UND Prokopic keinen Verein finden, ist das komplett vom Tisch. Sollten beide unterschreiben könnte man nachbessern, man muss aber nicht.

GWforever schrieb überhaupt gestern abend noch, es gab noch kein Interesse für Ildiz. Da fehlt also einer, mit dem man fix geplant hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten