RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Januar 2013 Ich bin mir nicht sicher, ob man jetzt eine seriöse Angabe zu Hadzic geben kann. Da überschlagen sich wohl die Ereignisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Januar 2013 Ich bin mir nicht sicher, ob man jetzt eine seriöse Angabe zu Hadzic geben kann. Da überschlagen sich wohl die Ereignisse. wie meinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2013 Ich bin mir nicht sicher, ob man jetzt eine seriöse Angabe zu Hadzic geben kann. Da überschlagen sich wohl die Ereignisse. Ist verständlich..... Im Verein werden jetzt einige a bissl durcheinander sein..... Denke aber man wird niemanden holen und einfach hoffen (wie eh immer). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Januar 2013 Sportlich gesehen ganz meine Meinung. Wirtschaftlich okay, wenn die 700.000 stimmen, aber das mit dem frühzeitigen Vertrag sehe ich genauso wie du. Boskovic zusätzlich neben Ildiz, Pichler und Hofmann hätte die Qualität eindeutig angehoben. Mit Prager, Prokopic, Heikkinen und Kulovits rechne ich nicht mehr. Nachdem Ildiz jetzt aber geht, wirds nichts aus dieser Achse und bei einem Ausfall von Hofmann, Bosko oder Pichler bleibt nur Wydra als einzige ernsthafte Alternative. Das kann so vielleicht fürs Frühjahr gut gehen, falls man Platz 2 ohnehin abgeschrieben hat. Für mehr reicht es dann sicher nicht und spätestens im Sommer müssen wir das DM dann komplett umbauen und sind wieder unvorbereitet für die EL-Quali (die wir aus finanzieller Sicht aber erreichen müssen). 700k kann ich mir nicht vorstellen. die bild hat doch angeblich von 300k berichtet? des weiteren finde ich die achse hofmann-boskovic-heikkinen nicht schlecht, so lang branko dem markus die offensivarbeit abnimmt und er sich aufs rackern konzentrieren kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. Januar 2013 Tut mir leid, wir drehen uns im Kreis und das interessiert mich nicht länger. Du bist der Meinung, dass es ok ist, einen Spieler mit dem Alter, dem Talent und dem Potenzial um das Geld gehen zu lassen. Ich seh das anders. Und falls man sich nicht bemüht hat, den Vertrag vorzeitig zu verlängern, war das aus meiner Sicht ein schweres Versäumnis. Du siehst das anders, für dich wars ok so. Übrigens müsste ein Boskovic erst einmal einen Ildiz verdrängen! Der hat nämlich, wenn er fit war, immer gespielt, war de facto gesetzt. Übrigens ist Boskovic für mich nach wie vor nicht nur eine Option für den Achter. Siehe auch letztes Testmatch. Hofmann-Boskovic-Ildiz, das wäre ein Dreieck, mit dem man die Liga aufräumen kann. Aktuell bin ich einfach nur sauer und enttäuscht, dass uns ein so toller Spieler verlässt. Bis die Tage! Ja wäre ein super 3eck gewesen welches wir so gut wie nie gesehen hätten. Deine Formulierung ist falsch. spieler gehen lassen um wenig geld. Du musst mir eine vernünftige option nennen dies zu verhindern. Eine realistisch umsetzbare, bis jetzt kommt nur Bombentalent, keni Vertrag, 2Mio Schaden, SD schuld... Das is doch sehr kurz gesprungen. der spieler war sichtlich nicht intressiert eine lange bindung mit rapid einzugehen, und rapid war nicht bereit dieses interesse mit einem zu hoch dotierten vertrag zu wecken. weil er eben nur ein talent ist, der vielleicht was wird, vielleicht aber auch nicht... man hat schon anderen viel können zugesprochen welches sie niemals bei uns gezeigt haben, von einer leistungsexplusion auszugehen und dadurch zu hohe verträge abschließen obwohl der spieler eigentlich versucht seine situation so darzustellen dass er baldigst von einem internationelen club bezahlt wird, soll der weg von rapid sein? ja wir drehen uns im kreis, und es hat wirklich keinen sinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 Möcht gar nicht wissen, was hier abgegangen wären, wenn man z.B. Mitte November den Vertrag von Ildiz um 3 Jahre verlängert hätte. Da wäre der Tenor vermutlich gewesen, wie unverantwortlich es ist, einem verletzungsanfällien Talent nach einer handvoll guten Partien einen langfristigen Vertrag nachzuschmeißen und warum man nicht abwartet, wie er sich im Frühjahr entwickelt, bevor man da drüber nachdenkt. Schöttel, Ebner, Kuhn raus ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2013 700k kann ich mir nicht vorstellen. die bild hat doch angeblich von 300k berichtet? des weiteren finde ich die achse hofmann-boskovic-heikkinen nicht schlecht, so lang branko dem markus die offensivarbeit abnimmt und er sich aufs rackern konzentrieren kann Laut insidern is es über 500k gewesen also ist es bullshit was die Bild geschrieben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 30. Januar 2013 Möcht gar nicht wissen, was hier abgegangen wären, wenn man z.B. Mitte November den Vertrag von Ildiz um 3 Jahre verlängert hätte. Da wäre der Tenor vermutlich gewesen, wie unverantwortlich es ist, einem verletzungsanfällien Talent nach einer handvoll guten Partien einen langfristigen Vertrag nachzuschmeißen und warum man nicht abwartet, wie er sich im Frühjahr entwickelt, bevor man da drüber nachdenkt. Schöttel, Ebner, Kuhn raus ! Same procedure - different player ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Vor allem ist doch der Momo Transfer wie´s so schön heißt "vorbehaltlich des Bestehens der medizinischen Checks" - ich weiß ja nicht, ob es da in der kurzen Zeit überhaupt noch Reaktionsmöglichkeiten gibt?!? Denn einen (vorausgesetzt, dass dies die Vorgehensweise ist) etwaigen Ersatz oder Transfer, der von dem Zustandekommen vom Ildiz Tansfer abhängt, müsste man ja dann wieder dahingehend bedingt abschließen, oder?!? bearbeitet 30. Januar 2013 von Hosentaschendribblanski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 30. Januar 2013 Ich bin mir nicht sicher, ob man jetzt eine seriöse Angabe zu Hadzic geben kann. Da überschlagen sich wohl die Ereignisse. Irgendwie finde ich das schon eigenartig. Ein zuverlässiger Insider (du) sagt, dass sich die Ereignisse überschlagen und man nicht abschätzen kann, was passieren wird (also ob noch jemand, zb Hadzic, kommt oder nicht) und ein anderer zuverlässiger Insider (Burschi) schreibt, dass fix keiner mehr kommt, weil im Verein Lethargie herrscht gerade (sinngemäß). Da sieht man, wie unterschiedlich die Einschätzungen sein können - die eine Quelle sagt das, die andere eher das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2013 Irgendwie finde ich das schon eigenartig. Ein zuverlässiger Insider (du) sagt, dass sich die Ereignisse überschlagen und man nicht abschätzen kann, was passieren wird (also ob noch jemand, zb Hadzic, kommt oder nicht) und ein anderer zuverlässiger Insider (Burschi) schreibt, dass fix keiner mehr kommt, weil im Verein Lethargie herrscht gerade (sinngemäß). Da sieht man, wie unterschiedlich die Einschätzungen sein können - die eine Quelle sagt das, die andere eher das. Der Burschi ist immer schon ein pessimist gewesen, deshalb bekommt der Renz auch ein gratis Essen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2013 Irgendwie finde ich das schon eigenartig. Ein zuverlässiger Insider (du) sagt, dass sich die Ereignisse überschlagen und man nicht abschätzen kann, was passieren wird (also ob noch jemand, zb Hadzic, kommt oder nicht) und ein anderer zuverlässiger Insider (Burschi) schreibt, dass fix keiner mehr kommt, weil im Verein Lethargie herrscht gerade (sinngemäß). Da sieht man, wie unterschiedlich die Einschätzungen sein können - die eine Quelle sagt das, die andere eher das. die jungs haben ja auch keine standleitungen zu ihren quellen und bauen ruhig öfter mal eigene gefühle in die postings ein...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2013 Vor allem ist doch der Momo Transfer wie´s so schön heißt "vorbehaltlich des Bestehens der medizinischen Checks" - ich weiß ja nicht, ob es da in der kurzen Zeit überhaupt noch Reaktionsmöglichkeiten gibt?!? Denn einen (vorausgesetzt, dass dies die Vorgehensweise ist) etwaigen Ersatz oder Transfer, der von dem Zustandekommen vom Ildiz Tansfer abhängt, müsste man ja dann wieder dahingehend bedingt abschließen, oder?!? Der Medizincheck ist rein und absolut "obligatorisch".... Da kann kaum etwas schief gehen, sonst hätte man das bei Rapid (wir haben auch unsere Ärzte) doch schon irgendwann festgestellt.... Und auch ein "möglicher" Ersatz würde einen Vertrag unterschreiben (denn wir dann rechtzeitig zufaxen) aber danach eben die Tests machen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Januar 2013 also jz mal zur zusammenfassung: welche spieler könnten rein theoretisch noch kommen außer weber und hadzic? andere seriöse namen gingen nicht die runde oder? diesen "takyi" nehm ich jetzt mal net ernst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. Januar 2013 unser trifon hat sich einen neuen namen verpasst auf sport10.at jetzt unter trifon ein agent ist verloren gegangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts