Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Januar 2013 nix für ungut, aber ich hoffe du musst zahlen kein problem ich hoffe ebenfalls dass ich zahlen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. Januar 2013 kein problem ich hoffe ebenfalls dass ich zahlen muss meine fetzen sind schon herrgerichtet... auch ein kübel wasser... oder wie der schulte sagen würde: nen eimer! du brauchst nur was sagen... im endeffekt kommt er nicht und der hurenskick geht weiter, dann sind die fans die kritik üben sowieso nur störer der langfristigen entwicklung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 18. Januar 2013 Als Aussenstehender, sehe ich den Boskovic Transfer jetzt nicht unbedingt als die Lösung eurer Probleme. Abgesehen davon das ich überzeugt bin das er in den nächsten Tagen als Neuverpflichtung präsentiert wird, fehlt mMn im Verein einfach das Konzept. Es wird zu kurzfristig gedacht. Vielleicht ändert sich das ja mit Schulte. Aber derzeit wirkt es als wäre man vor ein paar Jahren mit einer Idee gestartet, wurde dann aber schlampig und bemüht sich jetzt darum einfach Löcher zu stopfen statt einen Schnitt zu machen. Beispiel: Es wird Kritik an der Qualität der Mannschaft laut. Plötzlich kauft man in Panik und viel zu teuer die Wundertüte Sabitzer. Es wird das fehlen eines SD angeprangert. Plötzlich taucht ein Germane auf der schon am ersten Tag perfekt die Vereinspropaganda des armen Arbeiterklubs und Rekordmeisters vorbetet. Einen Plan wo genau die Baustellen sind und wie er sie zu lösen gedenkt kann er aber nicht präsentieren. Von den Fans wird er aber alleine auf Grund seiner charmanten Antrittsrede schon jetzt zum Kult erhoben. Es wird das Scouting kritisiert, welches angeblich bis maximal der Südstadt reicht. Plötzlich erscheinen ganzseitige Anzei.. ähm, Berichte in Krone und Co. wonach ja schon seit langer Zeit der große Afrika Experte Neururer immer wieder für Rapid scoutet.... warum er allerdings bislang nicht auch nur im Ansatz ein Talent gefunden hat, darauf wird nicht eingegangen. Nicht das ich damit sagen möchte das all die Maßnahmen schlecht sind. Im Gegenteil, sind sogar ein paar gute Ansätze dabei. Was mir jedoch fehlt ist die klare Strategie die man gehen will. Steht es im Vordergrund ein "Ausbildungsverein" zu sein (mann, wie ich das wort schon hasse) oder der Erfolg. Beides zugleich wird ein Spagat sein der nur alle 10 Jahre mit der nötigen Portion Glück aufgeht. Warum macht man jetzt nicht zB einen ordentlichen Schnitt? Meiner Meinung nach wird jetzt nicht zuletzt durch die Neuverpflichtungen eine enorme Hoffnung und Energie ins Frühjahr gesteckt. Aber realistisch betrachtet? Die Austria ist 10 Punkte vorn. RB war auch im Herbst schwächer als erwartet. Hingegen ist der EC Platz heuer quasi fix. Wäre es da nicht vernünftiger gleich die Weichen für die neue Saison zu stellen, verstärkt auch junge Spieler einzusetzen/aufzubauen anstatt von Schöttel Wunderdinge zu erwarten und die Hofmänner, Sabitzers und Boskovics dieser Welt mit Kohle zuzuschütten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 18. Januar 2013 Als Aussenstehender, sehe ich den Boskovic Transfer jetzt nicht unbedingt als die Lösung eurer Probleme. Abgesehen davon das ich überzeugt bin das er in den nächsten Tagen als Neuverpflichtung präsentiert wird, fehlt mMn im Verein einfach das Konzept. Es wird zu kurzfristig gedacht. Vielleicht ändert sich das ja mit Schulte. Aber derzeit wirkt es als wäre man vor ein paar Jahren mit einer Idee gestartet, wurde dann aber schlampig und bemüht sich jetzt darum einfach Löcher zu stopfen statt einen Schnitt zu machen. Beispiel: Es wird Kritik an der Qualität der Mannschaft laut. Plötzlich kauft man in Panik und viel zu teuer die Wundertüte Sabitzer. Es wird das fehlen eines SD angeprangert. Plötzlich taucht ein Germane auf der schon am ersten Tag perfekt die Vereinspropaganda des armen Arbeiterklubs und Rekordmeisters vorbetet. Einen Plan wo genau die Baustellen sind und wie er sie zu lösen gedenkt kann er aber nicht präsentieren. Von den Fans wird er aber alleine auf Grund seiner charmanten Antrittsrede schon jetzt zum Kult erhoben. Es wird das Scouting kritisiert, welches angeblich bis maximal der Südstadt reicht. Plötzlich erscheinen ganzseitige Anzei.. ähm, Berichte in Krone und Co. wonach ja schon seit langer Zeit der große Afrika Experte Neururer immer wieder für Rapid scoutet.... warum er allerdings bislang nicht auch nur im Ansatz ein Talent gefunden hat, darauf wird nicht eingegangen. Nicht das ich damit sagen möchte das all die Maßnahmen schlecht sind. Im Gegenteil, sind sogar ein paar gute Ansätze dabei. Was mir jedoch fehlt ist die klare Strategie die man gehen will. Steht es im Vordergrund ein "Ausbildungsverein" zu sein (mann, wie ich das wort schon hasse) oder der Erfolg. Beides zugleich wird ein Spagat sein der nur alle 10 Jahre mit der nötigen Portion Glück aufgeht. Warum macht man jetzt nicht zB einen ordentlichen Schnitt? Meiner Meinung nach wird jetzt nicht zuletzt durch die Neuverpflichtungen eine enorme Hoffnung und Energie ins Frühjahr gesteckt. Aber realistisch betrachtet? Die Austria ist 10 Punkte vorn. RB war auch im Herbst schwächer als erwartet. Hingegen ist der EC Platz heuer quasi fix. Wäre es da nicht vernünftiger gleich die Weichen für die neue Saison zu stellen, verstärkt auch junge Spieler einzusetzen/aufzubauen anstatt von Schöttel Wunderdinge zu erwarten und die Hofmänner, Sabitzers und Boskovics dieser Welt mit Kohle zuzuschütten? wieviel verdient sabitzer bei uns, und was hat man BB angeboten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmanuelZeeh Anfänger Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) http://www.skrapid.a...0e035441d3.html immerhin tut sich was! bearbeitet 18. Januar 2013 von EmanuelZeeh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Januar 2013 wäre dann 1/2 bzw. 1/3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Januar 2013 wäre dann 1/2 bzw. 1/3. von den heutigen vollzugsmeldungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) von den heutigen vollzugsmeldungen? Von den Verträgen die man insgesamt verlängern wird. bearbeitet 18. Januar 2013 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Januar 2013 Tut sich btw. auch in Cause Branko etwas. Nur machts keinen Sinn zu posten "der hat gerade ein angepasstes Angebot angefordert oder ausgeschickt". Das interessiert doch keinen. Verhandlungen laufen, Punkt. Von den Verträgen die man insgesamt verlängern wird. Genau, zumindest die bisher "fixen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Januar 2013 ich würd ja vorschlagen wir gehen alle gscheit essen und feiern falls wer fürs mittfeld kommt und dafür noch 1-2 gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2013 ich würd ja vorschlagen wir gehen alle gscheit essen und feiern falls wer fürs mittfeld kommt und dafür noch 1-2 gehen. Und wenn niemand kommt, wo steigt das Frustsaufgelage? Ich bin ja schwer dafür diesen Fall primär zu betrachten, da deutlich wahrscheinlicher. Hat jemand ne Lokalidee, wo - sagen wir 2000 - Grüne reinpassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Januar 2013 Ein das große Fressen denn Prager ist weg Flashmob bei TGI Fridays? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Januar 2013 Und wenn niemand kommt, wo steigt das Frustsaufgelage? Ich bin ja schwer dafür diesen Fall primär zu betrachten, da deutlich wahrscheinlicher. Hat jemand ne Lokalidee, wo - sagen wir 2000 - Grüne reinpassen? St. Hanappi warad a idee...ein gscheites buffet und geht schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Januar 2013 Ein das große Fressen denn Prager ist weg Flashmob bei TGI Fridays? t-bone steak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. Januar 2013 Spachteln für Boskovic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts