flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Januar 2013 Er ist de facto Stammspieler, also bringt er uns was Das waren Payer und Dober auch sehr lange Zeit. Ildiz hatte eine gute Phase von 5 Spielen, seitdem fallt er auch nicht mehr großartig auf bzw. war er häufig nicht fit. Da hoff ich auch, dass sich mal ein türkischer Verein bei uns meldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar 2013 http://www.skrapid.a...098379b21c.html also nur mehr 3IV wenn man Pichler dazuzählt.... dann wäre ja wieder ein platz in der iv frei. und um die transferzeit abzuschließen, zum drüberstreuen noch einen holzg'schitzten für das defensive mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 Mit drei IV in die Frühjahrssaison? Wer könnte das noch spielen.Zur not ( Heikkinen-Katzer-Schimpelsberger oder der junge von den amas Schoissengeyr/Okungbowa ) oder denkt man an eine neuverpflichtung, da Pichler sowieso fürs MF gedacht ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) bei Punkt 2 steht ja ganz klar, dass sie was gebracht haben. Bis jetzt habe ich von Ildiz noch nicht viel gesehen. Naja das ist finde ich nicht korrekt. Dass Ildiz tolle Anlagen hat, hat er besonders in den ersten Wochen der Saison gezeigt. Klar hatte er jetzt einen Durchhänger, aber wenn er das spielt was er kann, gibts auf seiner Position keinen bei uns, der so stark ist. Hätte bei normaler Leistung einen absoluten Stammplatz! edit: wann wird mit ihm eigentlich endlich verlängert?? Normaler Prozess, dass es sich hier zieht oder steckt da mehr dahinter(vulgo Abschied im Sommer?) bearbeitet 9. Januar 2013 von mango1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 9. Januar 2013 Mit drei IV in die Frühjahrssaison? Wer könnte das noch spielen.Zur not ( Heikkinen-Katzer-Schimpelsberger oder der junge von den amas Schoissengeyr/Okungbowa ) oder denkt man an eine neuverpflichtung, da Pichler sowieso fürs MF gedacht ist ? Also meiner Meinung nach haben wir dann eher nur mehr 2 IV, da Pichler der Stamm-DM sein soll im Frühjahr. Des is schon a bissl mickrig. Da sollte dann schon noch was passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiedawurzn Anfänger Geschrieben 9. Januar 2013 gehört zwar nicht wirklich hierher, aber der kleine vastic hat bei ried unterschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 Also meiner Meinung nach haben wir dann eher nur mehr 2 IV, da Pichler der Stamm-DM sein soll im Frühjahr. Des is schon a bissl mickrig. Da sollte dann schon noch was passieren. Das ganze ist sowieso schwierig. Was passiert mit Gerson im Sommer? Holt man jetzt einen und Behrendt schlägt in Horn ein , und holt in zurück, haben wir wieder zu viele,höchstens man verliert Gerson. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 9. Januar 2013 Naja das ist finde ich nicht korrekt. Dass Ildiz tolle Anlagen hat, hat er besonders in den ersten Wochen der Saison gezeigt. Klar hatte er jetzt einen Durchhänger, aber wenn er das spielt was er kann, gibts auf seiner Position keinen bei uns, der so stark ist. Hätte bei normaler Leistung einen absoluten Stammplatz! edit: wann wird mit ihm eigentlich endlich verlängert?? Normaler Prozess, dass es sich hier zieht oder steckt da mehr dahinter(vulgo Abschied im Sommer?) Hoffe sehr dass man mit Momo verlängert - auf TM.at war/ist ein Gerücht -->Ildiz zum Glubb (war allerdings vor dem Hecking wechsel zu Wolfsburg) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 9. Januar 2013 Kayhan, Ildiz, Gartler ah ja, Ildiz, ok! den hab ich ganz vergessen, hat eigentlich sehr gut begonnen, glitt dann aber gegen Ende der Herbstsaison immer mehr in sein übliches Fahrwasser ab, also abwechselnd verletzt/erkrankt/außer Form - ich führte das in erster Linie auf Abwanderungsgelüste zurück, umso mehr wundert mich, daß man da jetzt nix mehr hört, war da nicht mal was mit Nürnberg? Kayhan und Gartler hab ich irgendwie verdrängt, meinte auch in erster Linie die regelrechte "Verleihflut" in jüngster Vergangenheit unter Hörtnagl, aber gut, kann man diskutieren... ...soll da jetzt am Ende doch noch Platz für Dibon gemacht werden??? Gerüchte, ale ale ale... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2013 "ceterum censeo austriam esse delendam", cato censorius 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 @ HeldDerArbeit Wie sollen wir Dibon finanzell stemmen? Verleihen wird in RBS an uns mit sicherheit nicht, was auch nicht im Sinne Rapids sein sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Januar 2013 Den sehen wir wieder, hat einen Profivertrag unterschrieben. Behrendt? Bis wann hat er unterschrieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 9. Januar 2013 dibon könnte dann ja echt ein thema werden denke ich, vor allem da schöttel ja eher defensiv spielen lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2013 interessant ... drazan, ... fitnesscheck nicht bestanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Januar 2013 behrendt vielleicht weg weil man den ausländerplatz braucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts