SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2013 I hoff doch sehr das da Bosko kommt, mit Gruborovics könnte ich allerdings auch leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2013 I hoff doch sehr das da Bosko kommt, mit Gruborovics könnte ich allerdings auch leben Mit wem? Ein neuer Name oder ein Schmäh den Ich nicht kapier.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 9. Januar 2013 I hoff doch sehr das da Bosko kommt, mit Gruborovics könnte ich allerdings auch leben Ist ja echt arg, was der für Leistungsdaten hat. ... interessanter Mann und Vertrag bis Jahresende! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Dikersud ist einfach ein Spieler der mMn nie ein wirkliches Thema war so wirkt das zumindest auf mich....der Name hat sich hier nur solang gehalten weil er offiziell nie dementiert wurde jedoch glaub ich nicht das es da was konkretes gab... moment so ganz würde ich dem nicht zustimmen, es gab seitens der Verantwortlichen sehr wohl Kontakt zu ihm, auf Empfehlung von Herzog, doch denke ich auch, dass ihn wahrscheinlicher ein Verein aus der 2. oder 3. Reihe, wie es hier bezeichnet wurde, holen wird. Schöttel hat ja auch in einem Interview gemeint, er glaubt nimmer das es noch was mit Diskerud wird, für uns wär so ein Transfer, ( natürlich vorbehaltlich auf das was er dann auch wirklich zeigt) als kleine Sensation zu werten, er wurde übrigens auch schon von Manu beobachtet. (weiss schon, dass die hunderte Kicker beobachten und das dies nicht unbedingt aussagekräftig sein muss...) bearbeitet 9. Januar 2013 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) http://www.skrapid.a...098379b21c.html also nur mehr 3IV wenn man Pichler dazuzählt.... bearbeitet 9. Januar 2013 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 9. Januar 2013 ...und ward nie wieder gesehen, so wie alle anderen Genannten....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2013 ...und ward nie wieder gesehen, so wie alle anderen Genannten....... sagt uns das deine glaskugel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 9. Januar 2013 na, aber warum solls bei dem anders sein, als bei Palla, Fröschl, Lebedev, den ganzen FAC-Abgeschobenen etc.? eigentlich sollte auch Prokopic genau zu dieser Kategorie gehören... fällt dir ein Verliehener ein, der 1.) überhaupt zurückgeholt wurde und 2.) dann auch was gebracht hat? ps: Schrammel zählt nicht, der wurde nicht verliehen, sondern zurückgekauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Januar 2013 Den sehen wir wieder, hat einen Profivertrag unterschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) fällt dir ein Verliehener ein, der 1.) überhaupt zurückgeholt wurde und 2.) dann auch was gebracht hat? ildiz/kayhan dober hat nach seiner altach leihe zumindest auch 1-2 jahre lang was gebracht bearbeitet 9. Januar 2013 von schooontn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Januar 2013 Da geht ja noch einiges in der Transferzeit.... Hoffentlich gibts heute noch zumindest eine Meldung, das Behrendt solo daher kommt stimmt mich nicht happy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 fällt dir ein Verliehener ein, der 1.) überhaupt zurückgeholt wurde und 2.) dann auch was gebracht hat? Kayhan, Ildiz, Gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 bei Punkt 2 steht ja ganz klar, dass sie was gebracht haben. Bis jetzt habe ich von Ildiz noch nicht viel gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 bei Punkt 2 steht ja ganz klar, dass sie was gebracht haben. Bis jetzt habe ich von Ildiz noch nicht viel gesehen. Er ist de facto Stammspieler, also bringt er uns was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Januar 2013 Den sehen wir wieder, hat einen Profivertrag unterschrieben. momentan kann man eh nur abwarten, aber ich denke es wird sich schon einiges Tun, man denke an die Aussage eines unserer Insider, einige Abgänge einige Zugänge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts