Recommended Posts

Superkicker

Bin kein Latiner aber sollte es nicht ceterum censeo heißen?

du warst schneller als ich mim ausbessern... mein lateinprofessor hätte mich erhängt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

boller war doch in den letzten transferzeiten immer im gespräch. dannyo hat einmal davon geschrieben, dass boller ein schwieriger typ zu sein scheint - vielleicht hat man deshalb abstand von einer verpflichtung genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

du warst schneller als ich mim ausbessern... mein lateinprofessor hätte mich erhängt...

"ceterum censeo carthaginem esse delendam", cato censorius

Oh wie ich das Fach gehasst hab ! ;) , ist gsd schon über 20 Jahre her.....

Bin gspannt obs nun einer aus dem Trio Boskovic/Diskerud/Weber wird.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denk, das wissen die meisten...... das nadelstreiftrikot wartet nur drauf, wieder ausgepackt zu werden :D

hehe, jawoi ;)

Sofern Branko keine utopische Summe verdient, denke ich wäre er (für mich gesehen) die perfekteste Lösung was man sich vorstellen kann. Er hat die Qualität, er hat die Routine, er kann das spielen was wir brauchen und was dazu kommt (persönliche Meinung) er könnte eine positive Stimmung, ja quasi eine Art Euphorie auslösen, und die Stimmung vom noch immer negativen sofort ins positive kippen lassen, und das brauch ma im Moment e wie a Bissen Brot.

glaube ich auch, denn hinten warten eh schon ein paar hungrige junge wilde!

2 jahre und es passt;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

hört sich an, als ob Harry Potter grad zaubern würde! BB??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Oh wie ich das Fach gehasst hab ! ;) , ist gsd schon über 20 Jahre her.....

Bin gspannt obs nun einer aus dem Trio Boskovic/Diskerud/Weber wird.

spekulier da nicht mit Trios herum. von dir will ich heute oder morgen nur mehr "Boskovic ist wieder da" oÄ. lesen und ich sitz schon in der Ubahn zum Fanshop.

Die Produktivität meiner Arbeit zwischen 1.1. und 31.1. ist eigentlich eine Frechheit. Also, liebe Verantwortliche ...seids lieb zu meiner Firma und verpflichtets ihn endlich :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hört sich an, als ob Harry Potter grad zaubern würde! BB??

hehe, prager war kurz bevor er zu uns kam sicher auch noch auf weltklasseniveau und wurde dann durch ein einfaches "ridiculous" zu der witzfigur, die er jetzt am platz ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

spekulier da nicht mit Trios herum. von dir will ich heute oder morgen nur mehr "Boskovic ist wieder da" oÄ. lesen und ich sitz schon in der Ubahn zum Fanshop.

Die Produktivität meiner Arbeit zwischen 1.1. und 31.1. ist eigentlich eine Frechheit. Also, liebe Verantwortliche ...seids lieb zu meiner Firma und verpflichtets ihn endlich :-)

du bei uns in der Firma ist noch ärger, das ist die Telefonanlage ausgefallen.... ;) ob das ein Zeichen ist ?

Wenn i-net ausfällt gibts an Aufstand, aja nein, hab jo noch das Mobile :=

Eins noch, wenn Diskerud zu haben wäre, (was ich mitlerweilen nicht mehr wirklich glaube), pffff dann wärs echt heftig:

Emotionaler Faktor + Erfahrung + Technische Qualität vom Bosko dem gegenüber steht Jugend und ebenfalls hervorragende Technik, schau dir mal das Video in Ruhe an......(mir schon klar, ist nur ein Video....)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Diskerud kann es einfach nicht werden! Der Spieler ist bereits viel zu stark, als dass er zu uns wechseln würde.. Vor zwei Jahren vielleicht, aber jetzt fix nimmer. Ich bezweifel auch, dass er nach Portland geht, würde mich nicht überraschen, wenn ihn ein europäischer Klub aus der 2. oder 3. Reihe holt, so ala Sporting Lissabon, Hannover, irgendwas die Größenordnung.

Außerdem: laut "Insidern" sind doch eh nur Bosko und Weber im Gespräch oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dikersud ist einfach ein Spieler der mMn nie ein wirkliches Thema war so wirkt das zumindest auf mich....der Name hat sich hier nur solang gehalten weil er offiziell nie dementiert wurde jedoch glaub ich nicht das es da was konkretes gab...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Rein aus sentimentalen Gründen würde ich mich über die Rückkehr von Boskovic freuen. Ich denke, dass er sicher noch zwei Jahre auf einem guten Level spielen kann. Wäre ich Schulte/Schöttel, würde ich ihm einen 1,5 Jahresvertrag mit Option seitens des Vereins anbieten. Da kann eigentlich nix schiefgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten