Recommended Posts

ASB-Legende

Also Weber STATT und nicht zusätzlich zu Boskovic und ich versteh die Welt nicht mehr.

Bzw würds wiedermal zu Rapid passen... Also bitte ned..

Eben ned würde es passen, für Weber müsste man Ablöse zahlen (auch wenn uns Sturm wohl entgegen kommen würde denk ich mal wenns erm eh loswerden wollen) + VIEL WENIGER wird a wohl auch nicht verlangen wie BB und um a Butterbrot wird a wohl auch ned spielen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

klar muss man fast mit sabitzer und eventuell halt bosko wirklich zufrieden sein, im winter konnte man ja noch nie bomben transfers erwarten ..... von daher wäre das ja schon mal mehr als erhofft.... von bosko erwart ich ehrlich gsagt keine wunderdinge aber ich glaub für spieler wie momo oder auch schaub kann er gold wert sein !! was mir halt leider noch immer mißfällt is der dünn bestückte sturm ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Eben ned würde es passen, für Weber müsste man Ablöse zahlen (auch wenn uns Sturm wohl entgegen kommen würde denk ich mal wenns erm eh loswerden wollen) + VIEL WENIGER wird a wohl auch nicht verlangen wie BB und um a Butterbrot wird a wohl auch ned spielen ..

Das "passen" war auch mehr auf die fehlende sinnhaftigkeit der Aktion gemünzt. Und da fielen mir dann doch einige "passende" ein in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das "passen" war auch mehr auf die fehlende sinnhaftigkeit der Aktion gemünzt. Und da fielen mir dann doch einige "passende" ein in den letzten Jahren.

Okay natürlich damit hast du Recht .. naja abwartn und Tee trinken ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

von bosko erwart ich ehrlich gsagt keine wunderdinge aber ich glaub für spieler wie momo oder auch schaub kann er gold wert sein !! was mir halt leider noch immer mißfällt is der dünn bestückte sturm ...

Seh ich genauso.

Sogar WENN (und das kann hier wohl keiner realistisch einschätzen) Boskovic nicht voll einschlägt, wäre er für die Jungen mit Potenzial einer zum dran wachsen...

Vielmehr glaube ich persönlich(!) aber, dass er sowohl sofort helfen könnte. Mit dem Ball wird er's nicht verlernt haben und in der mls haben sie ihm was die Athletik betrifft sicher mehr abverlangt- da wird er körperlich nicht so schlecht dabei sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

das ganze erinnert mich an damals, wo da Prager damals Ablösefrei nach Luzern gegangen ist und wir für 300k den Saurer geholt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hier sieht man nur welche Printmedien hier mitlesen :)

Denn dieses Gerücht wurde hier ins Spiel gebracht..

und hier wurde sein berater zitiert oder wurde diese aussage vom kurier erfunden?

Ab zu den Amateuren mit ihm, dort kann er dann angreifen.

abgesehen davon dass ich stark vermute dass das nicht passieren wird, ist es schlicht und ergreifen nicht legitim, da er das recht hat mit der kampfmannschaft zu trainieren. rapid wird sich hüten ihn zu den amateuren abzuschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das ganze erinnert mich an damals, wo da Prager damals Ablösefrei nach Luzern gegangen ist und wir für 300k den Saurer geholt haben.

dh deiner meinung nach sind weber und boskovic scheiße wie es prager und saurer bei uns waren bzw sind? sind spieler immer so leicht vergleichbar oder was genau willst uns mitteilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

und hier wurde sein berater zitiert oder wurde diese aussage vom kurier erfunden?

?? Dieses Gerücht gibts hier seit 3.1. und dieser Artikel im Kurier ist von Gestern Abend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

alexander huber zählt definitiv nicht zu den abschreibern aus dem asb, der ist bei rapid schon selber sehr gut vernetzt! nicht jeder journalist schreibt vom asb ab, überschätzen sollten wir das asb auch nicht! bei huber kann man davon ausgehen, dass die aussage so getätigt wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

?? Dieses Gerücht gibts hier seit 3.1. und dieser Artikel im Kurier ist von Gestern Abend...

ich glaube ich habe dich nicht richtig verstanden, gehts darum dass man prager und prokopic den abgang nahegelegt hat oder dass der berater meint prager will eh bei rapid bleiben? wenn ersteres, dann hab ich dich einfach falsch verstanden.

alexander huber zählt definitiv nicht zu den abschreibern aus dem asb, der ist bei rapid schon selber sehr gut vernetzt! nicht jeder journalist schreibt vom asb ab, überschätzen sollten wir das asb auch nicht! bei huber kann man davon ausgehen, dass die aussage so getätigt wurde!

vom alexander huber seiner qualität haben wir alle einen eindruck gewonnen. peinlich für die schreibende zunft und peinlich für den kurier, dass solche leute schon genommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Nein nicht falsch verstehen, das glaub ich schon, nur was hat der Berater denn im Gespräch gesagt?

Zu einem möglichen Abgang von Thomas Prager meint dessen Berater Andre Seidl: „Niemand von Rapid hat ein Wort gesagt. Und es liegen auch keine Anfragen vor. Thomas will bei Rapid nochmal angreifen.“

Und ich meinte, das er ja irgendwie darauf kommen musste den Berater zu fragen, oder? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

okay ich habe ich falsch verstanden, sorry war mein fehler.

dass gwforever den huber verteidigt wundert mich nicht, immerhin hat sein habschi es erfolgreich geschafft den huber vor den karren zu spannen, zumindestens war das der eindruck den ich gewonnen habe in dem spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten