Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

also ich werde mich freuen wenn der sabitzer deal unter dach und fach ist. ich denke dass er ein wichtiger teil für die zukunft rapids sein kann. in wirtschaftlicher aber auch in sportlicher hinsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Dass man versuchen wird Spieler anzubringen hat man bei Schöttels Rede bei der Weihnachtsfeier hören können. Da hat er gesagt, dass er jetzt noch nicht über Zu- und mögliche Abgänge reden möchte. Speziell im defensiven Mittelfeld herrscht ein Überangebot an schlechten Spielern. Ja auch ein Grund, warum man Pichler vorgezogen hat.

Deshalb würde es mich nicht wundern, wenn man einigen Spielern bereits mitgeteilt hat, dass sie keine Zukunft mehr bei Rapid haben. Sprich nicht mit auf Trainingslager genommen werden und zu den Amateuren abgschoben werden.Es wird so die einzige Möglichkeit sein Spieler loszuwerden. Ein halbes Jahr Regionalliga wird nicht förderlich sein für die weitere Zukunft und vielleicht verzichtet man ja dann doch noch 6 Monate auf Teile des Gehaltes wenn dafür die nächsten Jahre abgesichtert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ich bin nach wie vor sicher, dass u.a. Kulo, Prager und Prokopic spätestens im Sommer nicht mehr bei Rapid spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Ich bin nach wie vor sicher, dass u.a. Kulo, Prager und Prokopic spätestens im Sommer nicht mehr bei Rapid spielen.

Wird auch so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Keine Angst, in ein paar Stunden stehts eh auf der HP - dann hat die Sabitzerjammerei ein Ende..

gibts schon deteils zu seinem vertrag (länge, klauseln etc) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

gibts schon deteils zu seinem vertrag (länge, klauseln etc) ?

Glaub nicht dass Vertragsdetails ans Licht rücken werden.. 3,5 Jahre werdens wohl sein (Vermutung!!). Über den Rest wird man mehr denn je die Finger still halten.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Kulo, Prager, Prokopic, Heikkinen, Katzer :winke:

Meine Frage lautet: Ist er wirklich so gut? Bislang nichts Herausragendes gesehen.

Zweitens, ein Talent wird die spielerischen Mängel nicht beheben. Kann man auch

nicht verlangen.

Sabitzer ist ein Diamant der noch geschliffen werden muss, ausserdem fehlt ihm noch die Konstanz - wenn ein junger Spieler wie er zu haben ist muss man zugreifen aus wirtschaftlicher und sportlicher Sicht.

Die spielerischen Mängel behebt er natürlich nicht, nein.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

so sehr ich das begrüßen würde, jedoch fragt man sich dann welch Routine bei und noch wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Aber sicher ned im Winter ??

Rapid-Duo darf gehen

Keine Zukunft bei Rapid Wien sollen laut Informationen der "Kronen Zeitung" Thomas Prager (27, Foto) und Boris Prokopic (24) haben. Die Verträge der Mittelfeldspieler laufen im Sommer aus, beide dürfen sich aber bereits im aktuellen Transferfenster einen neuen Club suchen.

Quelle:http://www.transfermarkt.at/de/rapid-duo-darf-gehen/news/anzeigen_109573.html

bearbeitet von cheesi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Das wäre auch keine große Kunst weil von denen sowieso der Vertrag ausläuft. Ziel wird es sein, jetzt schon ein paar loszuwerden damit Kohle frei wird für neue Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

dafür dürfens Hofbauer, Kerschbaumer und Luxbacher probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Kulo, Prager, Prokopic, Heikkinen, Drazan Katzer :winke:

Darauf wirds hinauslaufen. Würde sogar ein 6er Tragerl verwetten, aber nur gegen ehrliche Leut :p

Das wäre auch keine große Kunst weil von denen sowieso der Vertrag ausläuft. Ziel wird es sein, jetzt schon ein paar loszuwerden damit Kohle frei wird für neue Spieler.

Zum wievielten Mal läuft z.B. der von Kulo aus?

Ein auslaufender Vertrag ist noch lange nicht gleichzusetzen mit einer Trennung vom Spieler. In diesem Fall gottseidank schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

dafür dürfens Hofbauer, Kerschbaumer und Luxbacher probieren.

ich finde alle 3 nicht unbedingt schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nachdem die spieler nur ein halbes jahr vertrag haben, werdens wohl eher das gehalt einhalbes jahrnoch geniesen wollen, sie werden soviel nie wieder verdienen. ein halbes jahr nicht eingesetzt zu werden, ist nicht der beinbruch. jeder der genannten wird im sommer wieder irgendeinen verein finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten