Recommended Posts

Ritter von der traurigen Gestalt

glaub ich nicht, wobei ein gscheiter goalie schon wünschwenswert wäre .... das schließt aber gspurning aus ;)

Ich glaube Gspurning wäre ein Update zu Königshofer. Hat mehr Erfahrung und gerade eine tolle Saison in den USA gespielt.

Trotzdem wird man Königshofer das Vertrauen schenken und das auch zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Wenn das Spiel etwas positives hatte dann wohl der gezwungene Datentrang der Herren!!

Datentrang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Soviel Spieler können wir gar ned holen dass es spielerisch was wird! Nur sabitzer und ein dfm werden ned reichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Das Potential hätte er wohl, aber das kommt noch zu früh.

Ich hoffe, dass sich die Verantwortlichen bald um eine Vertragsverlängerung kümmern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hui das kommt jetzt überraschend. Nach einem tollen Sommer hat er ja doch stark abgebaut und ist teilweise nach der Krankheit sogar total von der Bildfläche verschwunden, arg dass er da einem deutschen Bundesligaverein positiv auffallen kann. Ich denke auch dass es für Ildiz viel zu früh wäre zu wechseln, da würde wohl (zumindest anfangs) ein Royer-Schicksal blühen. Dass er das Zeug dazu hat irgendwann mal dort aufzuzeigen ist glaub ich unbestritten, aber erst mal in Österreich zeigen dass er konstant gute Leistungen bringen kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

damit würde er sich sicherlich keinen gefallen tun. würde sogar sagen, dass so ein wechsel für ihn anderthalb jahre zu früh käme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Der Ildiz ist meiner Meinung nach ein stark unterschätzter Spieler. Warum der noch nicht den großen Durchbruch geschafft hat, ist mir ein Rätsel. Auch bei Innsbruck war er oft nur Ersatz. Für mich unverständlich.

Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe das ein Verein kommt, der seine Qualitäten zu schätzen weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Ildiz ist meiner Meinung nach ein stark unterschätzter Spieler. Warum der noch nicht den großen Durchbruch geschafft hat, ist mir ein Rätsel. Auch bei Innsbruck war er oft nur Ersatz. Für mich unverständlich.

Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe das ein Verein kommt, der seine Qualitäten zu schätzen weiß.

Wie soll einer den Durchbruch schaffen wenn er alle 14Tage verletzt/krank ist?

Zu einem Spieler gehört auch seine körperliche Verfassung! Gibt doch zig Bsp. welche nur ab und an ihr können beweisen können weil sie es körperlich nicht schaffen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Keine Ahnung wie ihr das immer schaffts,aber Drazan und Ildiz in ihrer momentanen Verfassung zu verkaufen ist für euch ein mehr als gutes Geschäft!

könnt vielleicht daran liegen, dass die entsprechenden Klubs einen größeren Betrachtungszeitraum wählen, damit mehr als die "momentane Verfassung" berücksichtigen und ggf. auch Schwächen der restlichen Mannschaft rauskürzen? Wobei, bei Drazan versteh ichs nichtmal da, aber Ildiz ist schon ein ganz feiner Kicker. Nichtsdestotrotz sollte er erstmal in der österreichischen Liga längere Zeit konstant gut spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ildiz wäre ein herber Verlust, dem fehlt nicht allzu viel zu einem guten Spieler. Kann ich verstehen wenn da Vereine anklopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ildiz ist ein typischer Schönwetterkicker. Läufts dann kann er sich mit seinem Spiel eingliedern, läufts nicht dann kann er das Ruder mit seinem Spiel nicht umreißen. Er hat eine gute Technik, nur macht er zu wenig daraus und verschleppt gern einmal das Spiel. Zudem ist er sehr verletzungsanfällig für sein Alter. Da immer wieder zurückzukommen ist auch nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten