psywalker 1899 Geschrieben 14. Dezember 2012 bitte wer? den Spieler gibts nicht mal. ich hätt da doch einen gfunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. Dezember 2012 ich hätt da doch einen gfunden :lol: :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2012 Na ja eine schwarze Perle ist er ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2012 hahaaha wtf, es wird von jahr zu jahr immer skuriler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2012 ich hätt da doch einen gfunden Im Sommer brauch ma e an neuen Abräumer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 14. Dezember 2012 ... [Prager] könnte es zu etwas bringen ist aber im Endeffekt zu gemütlich und grundelt lieber bei einem netten Gehalt und Verein herum bis er in die Fussballerpension geht.... Ist eine mutige Unterstellung, falls du ihn nicht persönlich kennst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Dezember 2012 Ist eine mutige Unterstellung, falls du ihn nicht persönlich kennst! Nochmal, er hat für mich einfach zu wenig Biss. In Heerenveen, Luzern und wohl auch bald bei uns geschaselt obwohl er durchaus Talent gehabt hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2012 Wenn wir schon in der Schweiz sind,warum nicht den Scarione von St.Gallen? Der Mann erzielt Tore und bereitet auch welche vor! Den Mann kennen wir bereits! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absdorfer Stammspieler Geschrieben 14. Dezember 2012 für mich ist da prager einer der schlechsten rapidler seit langen! der würde in der landesliga nicht auffallen!! wer solche spieler verpflichtet muss sich nicht wundern!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2012 Wenn wir schon in der Schweiz sind,warum nicht den Scarione von St.Gallen? Der Mann erzielt Tore und bereitet auch welche vor! Den Mann kennen wir bereits! Und St. Gallen ist gewillt, seinen wichtigsten Offensivspieler mitten im Kampf um die CL-Startplätze zu einem vernünftigen Preis abzugeben, weil ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Dezember 2012 Keine Ahnung ob es schon wer geschrieben hat aber ich hab den Typen von Transfermarkt gefragt wegen Bosko das er schon fix ist. Seine Antwort: "Meine freundin is frisörin im ersten. Und der manager von branko, irgendein Mario ..., war gestern bei ihr im geschäft und hat herumposaunt, dass er es geschaft hat Branko wieder nach Wien zu holen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2012 Keine Ahnung ob es schon wer geschrieben hat aber ich hab den Typen von Transfermarkt gefragt wegen Bosko das er schon fix ist. Seine Antwort: "Meine freundin is frisörin im ersten. Und der manager von branko, irgendein Mario ..., war gestern bei ihr im geschäft und hat herumposaunt, dass er es geschaft hat Branko wieder nach Wien zu holen" Damit is die vienna wohl kein abstiegskandidat mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2012 Keine Ahnung ob es schon wer geschrieben hat aber ich hab den Typen von Transfermarkt gefragt wegen Bosko das er schon fix ist. Seine Antwort: "Meine freundin is frisörin im ersten. Und der manager von branko, irgendein Mario ..., war gestern bei ihr im geschäft und hat herumposaunt, dass er es geschaft hat Branko wieder nach Wien zu holen" Heisst sein Manager nicht anders? Ware schon wenns so ware aba klingt ned grad glaubwirdig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 14. Dezember 2012 frisörinnen.. die neuen rapid insider.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Dezember 2012 Hab auch gehört das man sich einigen konnte. Hoffte eigentlich heute schon eine Vollzugsmeldung zu lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts