Recommended Posts

Postinho

... [Prager] könnte es zu etwas bringen ist aber im Endeffekt zu gemütlich und grundelt lieber bei einem netten Gehalt und Verein herum bis er in die Fussballerpension geht....

Ist eine mutige Unterstellung, falls du ihn nicht persönlich kennst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ist eine mutige Unterstellung, falls du ihn nicht persönlich kennst!

Nochmal, er hat für mich einfach zu wenig Biss. In Heerenveen, Luzern und wohl auch bald bei uns geschaselt obwohl er durchaus Talent gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn wir schon in der Schweiz sind,warum nicht den Scarione von St.Gallen?

Der Mann erzielt Tore und bereitet auch welche vor!

Den Mann kennen wir bereits!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

für mich ist da prager einer der schlechsten rapidler seit langen! der würde in der landesliga nicht auffallen!! wer solche spieler verpflichtet muss sich nicht wundern!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn wir schon in der Schweiz sind,warum nicht den Scarione von St.Gallen?

Der Mann erzielt Tore und bereitet auch welche vor!

Den Mann kennen wir bereits!

Und St. Gallen ist gewillt, seinen wichtigsten Offensivspieler mitten im Kampf um die CL-Startplätze zu einem vernünftigen Preis abzugeben, weil ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Keine Ahnung ob es schon wer geschrieben hat aber ich hab den Typen von Transfermarkt gefragt wegen Bosko das er schon fix ist. Seine Antwort:

"Meine freundin is frisörin im ersten. Und der manager von branko, irgendein Mario ..., war gestern bei ihr im geschäft und hat herumposaunt, dass er es geschaft hat Branko wieder nach Wien zu holen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Keine Ahnung ob es schon wer geschrieben hat aber ich hab den Typen von Transfermarkt gefragt wegen Bosko das er schon fix ist. Seine Antwort:

"Meine freundin is frisörin im ersten. Und der manager von branko, irgendein Mario ..., war gestern bei ihr im geschäft und hat herumposaunt, dass er es geschaft hat Branko wieder nach Wien zu holen"

Damit is die vienna wohl kein abstiegskandidat mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heisst sein Manager nicht anders? Ware schon wenns so ware aba klingt ned grad glaubwirdig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hab auch gehört das man sich einigen konnte. Hoffte eigentlich heute schon eine Vollzugsmeldung zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten