Recommended Posts

ASB-Legende

Bei Messias meinte ich nur ,wenn Boskovic kommt,werden wir nicht gleich einen Zauberfußball spielen was manche hier denken.

Weil er alleine wird auch nichts bewirken.

Für mich war er ein guter Kicker aber nicht der über drüber Spieler bei Rapid.

Hatte auch sehr viele Hänger gehabt und hat sich auch erst so richtig gesteigert als die Mannschaft richtig gut gespielt hat.

Du schreibst Dich schon langsam in einen Wirbel rein.

Boskovic hatte bis zu seinem Armbruch zwei saustarke Saisonen bei Rapid und wurde völlig zu Recht auch von unabhängigen (nicht grün-weißen) Quellen als einer der besten Bundesligaspieler gesehen. Und das bitte in einer der stärksten Saisonen unserer Liga überhaupt (2008/2009).

Im Frühjahr 2008 sowie 2009 hatte er auch fix keine Hänger, sondern war im Trio mit Hofmann und Heikkinen hauptverantwortlich für die besten Leistungen Rapids (zumindest) seit 1996.

Die Aussage "alleine kann er nichts bewirken" ist sowieso ein Allgemeinplatz, denn welcher Spieler kann das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst Dich schon langsam in einen Wirbel rein.

Boskovic hatte bis zu seinem Armbruch zwei saustarke Saisonen bei Rapid und wurde völlig zu Recht auch von unabhängigen (nicht grün-weißen) Quellen als einer der besten Bundesligaspieler gesehen. Und das bitte in einer der stärksten Saisonen unserer Liga überhaupt (2008/2009).

Im Frühjahr 2008 sowie 2009 hatte er auch fix keine Hänger, sondern war im Trio mit Hofmann und Heikkinen hauptverantwortlich für die besten Leistungen Rapids (zumindest) seit 1996.

Die Aussage "alleine kann er nichts bewirken" ist sowieso ein Allgemeinplatz, denn welcher Spieler kann das schon.

Ganz abgesehen davon wäre Boskovic ganz einfach auch ein Signal der Vereinsführung an die Fans das man die Saison noch nicht aufgegeben hat. Es würde eine "Aufbruchstimmung" erzeugen, ein Verpflichtung von Weber (statt Boskovic) würde eher die schlechte Stimmung weiter unterstreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Zur Boskovicschen Altersfrage; Xavi wurde bis 2016 verlängert und ist 32... Ich weiß, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich...Aber heutzutage geht da gerade in der Zentrale schon einiges. Da kann man auch mit 35 noch etwas bewegen, wenn die Bedingungen und der Lebensstil passen... In diesem Sinne: Gemma! Boskovic now!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bleib dabei, boskovic wär bei gott keine schlechte verpflichtung aber selbst mit dem werden wir ohne anständigen system nix reissen edit: ich formuliere es um ... werden wir weiterhin keinen attraktiven fussball zu sehen bekommen

bearbeitet von kevinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich bleib dabei, boskovic wär bei gott keine schlechte verpflichtung aber selbst mit dem werden wir ohne anständigen system nix reissen ...

schöttel kündigt im heutigen kurier ohnehin an, ein zweites system einzustudieren zu wollen. dannyo hat das ja auch schon angekündigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

:lol: Prost,

nein es gab gerüchte um Diskerud und Mouangue Otele (FC Wil) ansonsten nix neues,

Admira wü mehr Geld habn, bosko behaupten einige er sei fix .. also nix neiches

passt, danke für die info!

auf auf hütteldorf, all around the world... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Woow nach 1 1/2 jahren denkt schöttel über einen plan B nach Nicht schlecht ;)!

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woow nach 1 1/2 jahren denkt schöttel an einen plan B Nicht schlecht ;)!

Naja, vl wollte er einfach sein "Grundsystem" perfekt einstudieren, bevor er mit Detailvarianten davon beginnt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das problem ist, dass das grundsystem nicht mal richtig funktioniert ...

Vl. hat er darum so lange gewarte und wollte es einfach so lange probieren, bis es sitzt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Vl. hat er darum so lange gewarte und wollte es einfach so lange probieren, bis es sitzt! :)

alles andere wär ja auch deppert. man sollte mal ein system einigermaßen gut bis perfekt beherrschen, bevor man ein zweites system in angriff nimmt. aber egal was schöttel macht, im austriannörglerboard wird alles negativ ausgelegt.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko würde ich aber, wenn möglich, einen stark leistungsbezogenen Vertrag über maximal 2 Jahre Vertragsdauer vorlegen.

Warum willst du ihn vergraulen?

Entweder der Verein ist der Überzeugung das er uns helfen kann (nach seinen Leistungen in Amerika, die ich nicht beurteilen kann) oder eben nicht. Wenn man der Meinung ist dann soll er einen "normalen" Vertrag bekommen im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

alles andere wär ja auch deppert. man sollte mal ein system einigermaßen gut bis perfekt beherrschen, bevor man ein zweites system in angriff nimmt. aber egal was schöttel macht, im austriannörglerboard wird alles negativ ausgelegt.

Es geht einfach darum das nichtmal unser momentanes spielsystem richtig sitzt.

man merkt es einfach daran das vieles in unserer Offensive auf Zufall aufgebaut ist und das wenn wir in den Rückstand geraten uns sehr schwer tun diesen umzudrehen.

Bei der Austria sieht man sehr wohl das man auch in kurzer zeit einiges ändern bzw einstudieren kann.

Ich weiß das wir in der Tabelle trotz 3 Fach Belastung nicht so schlecht dastehen.

Trotzdem erwarte ich mir einfach mehr und hoffe mal das ich in der Rückrunde nicht enttäuscht werde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten