Recommended Posts

Ginger Elvis

Breaking news. Vielleicht hat ja auch der Noobody neue Insiderinfos, die er uns zum Besten geben kann.

5 Tage nicht im Lande, was habe ich verpasst? Danke vorab!

Im Grunde genommen nicht viel, die Gerüchte um Sabitzer und Boskovic nehmen immer konkretere Formen an, angeblich ist man auch an Diskerud von Trondheim interessiert. C'est tout.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem sind wir laut schweizer Medien an Mouangue Otele dran, Stürmer vom FC Zürich (Kamerun, 23 Jahre, 9 Tore in 16 Spielen).

Trifon ist schon am ausflippen was man so hört :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also Bosko war mal ganz sicher länger als eine Saison absoluter Leistungsträger!

Er war nie ein Messias?! Wie definierst du Messias?

Er war sehr sehr wichtig für unser Spiel, war variabel einsetzbar im Mittelfeld und hat immer sehr viele Kilometer gemacht!

Dazu hat er sehr viel "unsichtbare" Drecksarbeit verrichtet!

Also alles in allem war er einer der wichtigsten Spieler in der Zeit wo er bei uns war!

Keine Ahnung ob er dies jetzt nochmals bringen kann, damals war er auf jeden Fall immens wertvoll!

Bei Messias meinte ich nur ,wenn Boskovic kommt,werden wir nicht gleich einen Zauberfußball spielen was manche hier denken.

Weil er alleine wird auch nichts bewirken.

Für mich war er ein guter Kicker aber nicht der über drüber Spieler bei Rapid.

Hatte auch sehr viele Hänger gehabt und hat sich auch erst so richtig gesteigert als die Mannschaft richtig gut gespielt hat.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich glaub zwar auch nicht, dass erkommt, aber diese nebensatz meldungen aus den USA muss man auch nicht so ernst nehmen. kann auch sein, dass der Ami-Schreiberling die kurier aussage von Schöttel durch den Translator gejagt und/oder nicht 100%ig richtig interpretiert hat. denn woher sollte er sonst diese info haben? selbst bei rapid angerufen wird er kaum haben, bleibt nur noch Diskerud selbst - und das müsste sich dann innerhalb von eineinhalb tagen ganz schnell geändert haben und weitergegeben worden sein.

möglicherweise ist das ganze sowieso nur eine ablenkung um in ruhe andere dinge durchzuziehen. als Schöttel SD war hat man großteils erst erfahren, wer geholt wird, wenns auf der Rapid Homepage stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut dieser us-quelle wird diskerud nicht bei uns landen. wir sind im tauziehen um ihn angeblich schon ausgestiegen.

http://prosoccertalk...g-mix-diskerud/

Genau sowas meinte ich mit meinem Posting zuvor. Ich hoffe inständig, dass man nicht nach wie vor der Meinung ist, man müsse a) nichts unternehmen und b) es genügt, bloß ein paar Kaderergänzungen zu holen...

Ich bin der Meinung, dass selbst wenn Diskerud und Mouangue Otele nur Enten waren, dann MUSS in solchen Zeiten der Verein dies sofort klarstellen, sonst muss er sich eben auch dieses "fiktive Versagen" an- und zurechnen lassen.

Wenn ich eh schon weiß, dass die Kacke am Dampfen ist und die Fans extremst sensibel auf jede Kleinigkeit reagieren, dann muss ich doch zumindest (immer natürlich vorausgesetzt, dass ich überhaupt einen müden Pfifferling drauf gebe, was die Fans betrifft!!!) sofort eine Erklärung oder zumindest einen Kommentar parat haben zu etwaigen "Fehlschlägen"...

Und da mein ich jetzt natürlich nicht jedes Gerüchtchen, dass im ASB die Runde macht - aber Diskerud zB geistert ja schon recht prägnant durch die Medien...

Es ist eine sehr, sehr ungute Situation momentan. Ich hoffe wirklich, dass im Verein gebührend damit umgegangen wird, sonst fürchte ich, dass im Endeffekt etwas dabei herauskommt, dass gewaltigen bleibenden Schaden hinterlassen wird...

Ich hoffe, dass wirklich ein Umdenken stattfindet/gefunden hat in den oberen Etagen und man nicht nach wie vor damit zufrieden ist, dass sich die Fans in den Transferperioden mit ihren diversen Quellen und Gerüchten selbst eine wunderschöne Traumwelt zusammenreimen, die dann (weils ja eh nur Gerüchte waren) gemütlich grinsend aus dem Verein mit "tja, leider ist dies und das passiert, und ausserdem... aber es ist ja eh alles super" quittiert wird!

JETZT ist es an der Zeit, dass der Verein seinen Ar*** in die Höhe bekommt und ordentlich Gas gibt! Es ist verdammt viel zu tun - es gibt sehr viele Baustellen aber das haben sich die Herren selbst zuzuschreiben! LEIDER HAB ICH BISLANG ABSOLUT KEINE VERÄNDERUNG WAHRGENOMMEN! Ausser ein paar "so, jetzt tun wir aber WIRKLICH was" Interviews hat sich genau NICHTS getan!!! Ich hoffe inständig, dass der Schein trügt! Nur weils geht wie eine Ente, klingt wie eine Ente und aussieht wie eine Ente geht ists hoffentlich noch lange keine!!!

bearbeitet von Hosentaschendribblanski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

guten morgen asb!

sauf grad a singha in bangkok bei 30+ grad und wollt nur kurz nachfragen obs was neues gibt bz spielern oder sd.

und sorry, nein, hab die letzten seiten nicht gelesen...

prost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

guten morgen asb!

sauf grad a singha in bangkok bei 30+ grad und wollt nur kurz nachfragen obs was neues gibt bz spielern oder sd.

und sorry, nein, hab die letzten seiten nicht gelesen...

prost

:lol: Prost,

nein es gab gerüchte um Diskerud und Mouangue Otele (FC Wil) ansonsten nix neues,

Admira wü mehr Geld habn, bosko behaupten einige er sei fix .. also nix neiches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten