13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 13. Dezember 2012 Der Boyd soll seinen Teamkollegen ( stimmt sein spitzname " Makki" ? ) Rapid schmackhaft machen, und ihm erzählen von der grossen Rapidfamilie wo immer alles eitle wonne ist. Mecki geht Makki kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2012 .... hat ja schon die wunderbare stimmung im happel genossen. ohh wait! Der Boyd soll seinen Teamkollegen ( stimmt sein spitzname " Makki" ? ) Rapid schmackhaft machen, und ihm erzählen von der grossen Rapidfamilie wo immer alles eitle wonne ist. ... dazu noch die schwarze Perle, und ich bin zufrieden mit der Wintertransferzeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Dezember 2012 ui ein Mecki und ein Makki ? ob das gut geht ? Mecki geht Makki kommt ui Mist da kam mein Schmäh wohl etwas zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Dezember 2012 Sabitzer + Boskovic und mein Grünweißes Weihnachten ist gerettet ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2012 Sabitzer + Boskovic und mein Grünweißes Weihnachten ist gerettet ! ... oder statt Bosko der 2. Ami, wäre wohl die längerfristige Lösung mit der Möglichkeit eines ordentlichen Veräußerungserlöses. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. Dezember 2012 ... oder statt Bosko der 2. Ami, wäre wohl die längerfristige Lösung mit der Möglichkeit eines ordentlichen Veräußerungserlöses. das mag schon stimmen. dafür weiß man an einem Bosko glaube ich mehr was man an ihm hat. einfach beide holen + sabitzer Gemma Edlinger Rudi - greif eine ins Gsporde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 13. Dezember 2012 Gemma Edlinger Rudi - greif eine ins Gsporde Wöchas Gsporde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. Dezember 2012 Wöchas Gsporde? Rudi, bist dus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Dezember 2012 Wöchas Gsporde? Die paar Nedsch für Sabitzer hab ma schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 13. Dezember 2012 Die paar Nedsch für Sabitzer hab ma schon Gott sei dank, hab schon die Panik kriegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2012 Bei euch scheint sich aj einiges zu tun in der transferperiode. Bin gespannt was dabei rauskommt^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Dezember 2012 Gott sei dank, hab schon die Panik kriegt. Nochmal Glück gehabt. Wer weiß ob Manchester United, Juventus, Dortmund oder Werder Bremen auch die Ablöse aufbringen hätten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2012 Bei euch scheint sich aj einiges zu tun in der transferperiode. Bin gespannt was dabei rauskommt^^ Im Endeffekt goa nix , weil ma e Charkiev gschlagn habn und eine Siegesserie von 5 Spielen habn Na Sabitzer + Bosko und i warad happy, natürlich kann auch liebend gern der (extremstens sympathische) Ami kommen, jedoch denk ich nicht das er zu uns wechseln wird und will . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) Nochmal Glück gehabt. Wer weiß ob Manchester United, Juventus, Dortmund oder Werder Bremen auch die Ablöse aufbringen hätten können. glaub ich net, das Financial Fair Play steht da im Weg Bei euch scheint sich aj einiges zu tun in der transferperiode. Bin gespannt was dabei rauskommt^^ najo, wir wollen ja auch Meister werden bearbeitet 13. Dezember 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2012 Bei euch scheint sich aj einiges zu tun in der transferperiode. Bin gespannt was dabei rauskommt^^ abwarten, gab immer viele Gerüchte, also ich wäre da vorsichtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts