gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich sehe es anders ! Drazan ist ein Profi und genauso sollte er sich verhalten klar kein Mensch ist perfekt aber dann sollte zumindest die Leistung am Platz passen und was er so abliefert ist eine Gemeinheit er sollte mmn nichtmal auf der Bank sitzen wenn er sich das woanders erlaubt wird er nicht weit kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich sehe es anders ! Drazan ist ein Profi und genauso sollte er sich verhalten klar kein Mensch ist perfekt aber dann sollte zumindest die Leistung am Platz passen und was er so abliefert ist eine Gemeinheit er sollte mmn nichtmal auf der Bank sitzen wenn er sich das woanders erlaubt wird er nicht weit kommen... Das mag sein.... nur versucht man als "anderer" Verein, den Spieler - sofern man wirklich überzeugt ist von seinem Potenzial - zu Formen und hinzubiegen. Siehe Arnautovic als "krasses" Beispiel.... Nur dazu muss der Spieler auch "wollen" und deshalb wäre eine Luftveränderung sehr, sehr gut für Drazan, denn in Österreich bekommst ihn aus diesem Umfeld wohl nicht mehr herraus.... Und ja, er ist ein Profi... Und ja, er sollte sich solche "Gschichteln" nicht erlauben.... Aber Ich tu mir eben schwer, darüber zu Urteilen, ohne in der selben Situation gewesen zu sein.... Wenn Ich jetzt so daran denke, wie "viel" Ich ohne dem (Im Verhältnis) massiven Kapital, dem gigantischen Freundeskreis und der 1en Anruf entfernten Aufnahme auf die VIP-List eines Clubs feiere, dann frag Ich mich schon, wie mein Leben wohl aussehen würde, wenn Ich diese Mittel hätte.... bearbeitet 10. Dezember 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gooby Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich will nur Sabitzer und Boskovic und einen SD im Winter dann bin ich schon glücklich :kerstsmiley: Weber kann dort bleiben wo er ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) Das mag sein.... nur versucht man als "anderer" Verein, den Spieler - sofern man wirklich überzeugt ist von seinem Potenzial - zu Formen und hinzubiegen. Siehe Arnautovic als "krasses" Beispiel.... Nur dazu muss der Spieler auch "wollen" und deshalb wäre eine Luftveränderung sehr, sehr gut für Drazan, denn in Österreich bekommst ihn aus diesem Umfeld wohl nicht mehr herraus.... Und ja, er ist ein Profi... Und ja, er sollte sich solche "Gschichteln" nicht erlauben.... Aber Ich tu mir eben schwer, darüber zu Urteilen, ohne in der selben Situation gewesen zu sein.... Wenn Ich jetzt so daran denke, wie "viel" Ich ohne dem (Im Verhältnis) massiven Kapital, dem gigantischen Freundeskreis und der 1en Anruf entfernten Aufnahme auf die VIP-List eines Clubs feiere, dann frag Ich mich schon, wie mein Leben wohl aussehen würde, wenn Ich diese Mittel hätte.... Wie du selber sagst er muss auch wollen er hat sich mmn seit einiger zeit nicht weiterentwickelt klar er war verletzt das man da nicht sofort wieder ins Spiel finden kann ist verständlich nur seine Art wie er sich am Platz verhält hat nichts mit seiner Verletzung zu tun. Er kann ja Party machen usw nur soll er sich dann am Platz zusammenreißen. ich hinterfrage jetzt nicht nur drazan sondern auch schöttel der muss den Burschen doch klar machen um was es geht siehe Koller und arnautovic Versteht er es nicht dann ab auf die Tribüne so hilft er weder Rapid noch sich selber bearbeitet 10. Dezember 2012 von gurkal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) Drazan ist für mich kein Talent, war er im nachwuchs auch nicht, ( Fußballerisch war er sogar einer der schlechtesten ) er war immer ein "groder". Zur zeit als er in die erste kam , war sein glück das er schnell/ körperlich den altersgenossen voraus war, und sein Name war auch kein nachteil. Zu dieser zeit war er auch wirklich gut, nur hat er sich wieder zurückentwickelt, und ist wieder zu einen "groden" geworden. bearbeitet 10. Dezember 2012 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Dezember 2012 kurier mit gespräch mit dem manager von Sabitzer und Weber. nicht wirklich was neues, nur mehr vermutungen einer näheren quelle. http://kurier.at/sport/fussball/sabitzer-und-weber-kommen-rapid-naeher/1.755.397 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2012 kurier mit gespräch mit dem manager von Sabitzer und Weber. nicht wirklich was neues, nur mehr vermutungen einer näheren quelle. http://kurier.at/spo...aeher/1.755.397 Und plötzlich ist die Austria auch interessiert.Die Manager sind doch alle B... immer schön den Preis heben. Rapid und die Austria sollten bei den spielchen der Manager nicht mitmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2012 was Drazan betrifft, auch andere in seinem Alter müssen damit umgehen dass sie mehr oder weniger, populär sind, bzw ein sehr gutes Einkommen haben, imo eine Charakterfrage wie man damit umgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2012 kurier mit gespräch mit dem manager von Sabitzer und Weber. nicht wirklich was neues, nur mehr vermutungen einer näheren quelle. http://kurier.at/spo...aeher/1.755.397 Hört sich so an, als wäre Boskovic der "Plan B", falls man Weber nicht bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2012 Hört sich so an, als wäre Boskovic der "Plan B", falls man Weber nicht bekommt Eigentlich sollte es genau umgekehrt sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2012 weber zur austria oder bei sturm weiterhin auf der tribüne sitzen, boskovic zu uns. damit wär ich einverstanden. sabitzer brauch ich nicht unbedingt, 200k für so ein talent ist aber auch nicht sonderlich viel, also schaden kanns ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotti84 Banklwärmer Geschrieben 10. Dezember 2012 Bosko wäre ok. Dann kann man neben ihm Schaub aufbauen und man sieht eh ob man noch jemanden neuen braucht oder obs louis bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 10. Dezember 2012 schad... weber - boskovic würd ma schon gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2012 weber zur austria oder bei sturm weiterhin auf der tribüne sitzen, boskovic zu uns. damit wär ich einverstanden. sabitzer brauch ich nicht unbedingt, 200k für so ein talent ist aber auch nicht sonderlich viel, also schaden kanns ned Naja sollte Drazan uns Richtung K'lautern verlassen, wäre ein Sabitzer schon sinnvoll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Dezember 2012 Eigentlich sollte es genau umgekehrt sein... Eigentlich sollte Weber nicht zur Diskusion stehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts