flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Bin da, wie so meist, vollkommen bei dir. So sehr ich Drazan schätze, aber in der Entwicklung stagniert er mMn und denke auch er sieht von einem Tapetenwechsel nicht ab. Die Frage is, ob wir im Winter wem an der Angel haben. Ich hätt noch nichts dergleichen vernommen.. gibt's da Gerüchte? Sein Vertrag endet ja im Sommer wenn ich mich nicht irre oder? Deswegen wäre eh jetzt die letzte lukrative Möglichkeit ihn anzubringen. Wird auch bei denen beiden eher schwieriger im Winter. Ich kann mit denen aber auch nichts mehr anfangen. Mit Prager scho seit Langem nicht und von Prokopic erwarten wir uns einfach schon zu lange etwas, was anscheinend nicht kommt. Baba und foi net. Im Sommer war Kaiserlautern an Drazan interessiert, dürfte denen aber dann zu teuer gewesen sein. Bei so einem Verein würd ich Drazan auch sehen, also einen eher schlechten deutschen Bundesligisten oder einer potentiellen Aufstiegsmannschaft aus der zweiten Liga. Zahlen die uns rund 400k Ablöse (exkl. Ausbildungsentschädigung) dann würde ich ihn gehen lassen wenn Sabitzer jetzt wirklich kommen sollte. Ja, Drazans Vertrag rennt im Sommer aus. Drazans Vorteil ist einfach, dass er auch international schon aufzeigen konnte und für sein Alter doch schon einiges an Erfahrung hat. Linksfuß ist er auch, von denen gibts auch weniger. Die restlichen Spieler waren auch eher Wunschdenken von mir, werden vermutlich eh alle bleiben. Bei Prokopic besteht eventuell Hoffnung wenn Wacker Innsbruck noch einen Spieler braucht im Kampf gegen den Abstieg. bearbeitet 6. Dezember 2012 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Dezember 2012 Heute, 12 Uhr: abseits.at ich bin schon sowas von gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2012 ich bin schon sowas von gespannt 33min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Vielleicht dürfen wir Boskovic schon heute im Stadion begrüßen... So wie es beim Hofmann damals war.... Das würde die Stimmung ordentlich pushen!!!! ich warad heute amal vip... vielleicht kann ich ihm dann sogar die Hand schütteln. bitte lieber mützenmann! :kerstsmiley: bearbeitet 6. Dezember 2012 von chrisio82 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Dezember 2012 33min 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Dezember 2012 Hosen runter Dannyo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Dezember 2012 Branko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2012 "Sein letztes Spiel für Rapid bestritt der einstige Publikumsliebling am 13.Mai 2010 in Mattersburg. Am 17.Februar beim Heimderby gegen die Austria könnte es ein Comeback des Montenegriners geben." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 6. Dezember 2012 Der Transfer von Marcel Sabitzer ist nur eine Frage der Zeit. Neben dem 18-Jährigen soll aber auch eine "Säule" nach Hütteldorf (zurück)wechseln. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/grun-weiser-sabitzer-transfer-eine-frage-der-zeit-aber-auch-eine-saule-soll-nach-hutteldorf-zuruckwechseln/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Dezember 2012 danke dannyo, zwar nicht viel neues - aber zumindest eine bestätigung der gerüchte um branko und -wohl schon mehr als nur ein gerücht - sabitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Der Transfer von Marcel Sabitzer ist nur eine Frage der Zeit. Neben dem 18-Jährigen soll aber auch eine "Säule" nach Hütteldorf (zurück)wechseln. http://www.abseits.a...zuruckwechseln/ bearbeitet 6. Dezember 2012 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 6. Dezember 2012 branko ist jetzt 32... schade um die jahre in us and a. scheiss hörtnagl... ich kannst nicht oft genug wiederholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2012 Naja, der Artikel hat genau gar keine Neuigkeiten enthalten. Dannyo hat da lediglich die Meute geschickt angeheizt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 6. Dezember 2012 branko ist jetzt 32... schade um die jahre in us and a. scheiss hörtnagl... ich kannst nicht oft genug wiederholen. Was genau kann Hörtnagl dafür, dass mit Boskovic nicht verlängert wurde?? Glaube (und hoffe) nicht, dass er der Einzige im Verein war, der sich von Fani nicht erpressen lassen wollte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2012 branko ist jetzt 32... schade um die jahre in us and a. scheiss hörtnagl... ich kannst nicht oft genug wiederholen. der hörtnagl hatte da nicht wirklich schuld.,...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts