Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich würde mir etwas mehr Kreativität wünschen bei der Suche nach Verstärkungen.

Wenn nicht so traurig, würde ich lachen.

Welcher Spieler war der letzte, den wir, ohne Empfehlung, ausserhalb der Liga geholt haben?

Edit. bzw. ohne einmal in Österreich zumindest bei irgendeiner Jugend gespielt hat.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Alar/Boyd

Sabitzer/Drazan - Boskovic- Hofmann - Burgstaller/Trimmel

Pichler/Wydra

Katzer/Schrammel - Sonnleitner - Gerson - Schimpelsberger

Königshofer

das wäre zum Beispiel schon etwas womit ich gut leben könnte. Wichtig ist, dass eben ein Kicker wie Branko kommt, der wirklich auch mal den letzten Pass neben Steffen spielen kann, bzw unser Mittelfeld nicht so sehr ausrechenbar ist. Wenn unsere Stürmer Alar und Boyd richtig eingesetzt werden, machen die schon ihre Tore.

Wäre eine Bombenmannschaft ist aber wohl eher schwer finanzierbar könnt ich mir vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Unterschied ist nur Boskovic (Vereinslos) und Sabitzer.

Heikkinen, Prager, Novota, Kulovits und ev. auch Prokopic muss man nicht im Verein haben.

Im Hintergrund noch Schaub, Grozurek und den ein oder anderen Ama einbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Man darf nicht vergessen, dass mit Heikkinen ein ordentliches Knedl an Gehalt auch frei wird.

Ich erwarte mir nichts von unseren Leuten, somit kann es nur besser werden. Weber wäre logisch weil einfach, Boskovic ebenso und Sabitzer weil Zukunftsaktie

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Man darf nicht vergessen, dass mit Heikkinen ein ordentliches Knedl an Gehalt auch frei wird.

Nicht wirklich, den letzten Vertrag gabs nur deswegen in der 2-Jahre-Ausführung, weil das Gehalt dementsprechend gekürzt wurde.

Wenn heikkinen und kulo kommende Saison nicht mehr da sind fände ich Weber nicht so sinnlos, da als 6er gut brauchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn heikkinen und kulo kommende Saison nicht mehr da sind fände ich Weber nicht so sinnlos, da als 6er gut brauchbar.

Da verlänger ich lieber Heikkinen oder Kulovits! Kommt sicher aufs selbe Gehalt und ich weiss, was ich habe.

Die Chance das Weber nochmal einschlägt ist in etwa das selbe wie bei Heikkinen. Reine 6er brauchen wir aber keine, wenn wir mal MF Spieler hätten, die einen Pass spielen können.

Da bin ich nicht mehr so anfällig auf Konter, die 40 Meter vor dem gegn. Tor beginnen und muss keine unnötigen Löcher stopfen. Ich wiederhole mich, aber Gerson sollte ins DM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Nicht wirklich, den letzten Vertrag gabs nur deswegen in der 2-Jahre-Ausführung, weil das Gehalt dementsprechend gekürzt wurde.

Heikkinen hat vor dieser Vertragsverlängerung hinter Hofmann am Zweitbesten verdient. (wurde glaub ich hier mal erwähnt) Der wird schon weiterhin nicht so schlecht verdienen, selbst wenn sein Gehalt um 20-30% gekürzt worden ist. Rein gefühlsmäßig würd ich schon darauf tippen, dass er noch immer zum oberen Drittel gehört was Gehalt betrifft. Sicher nicht unwesentlich wenn so einer dann wegfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

im sommer liefen die verträge von großverdienern payer und soma aus, das budgetloch wurde noch größer. nur mal so als einwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

im sommer liefen die verträge von großverdienern payer und soma aus, das budgetloch wurde noch größer. nur mal so als einwand.

Das stimmt so glaub ich nicht ganz. Edlinger hat davon gesprochen, dass wir letzte Saison ein Loch aufgerissen haben und da waren die beiden noch im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich will nichts von Budgetlöchwrn, Schlaglöchern oder A....Löchern hören, ich will, dass die Verantwortlichen ihre Arbeit machen und nicht jammern wie Waschweiber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten