schallvogl Botaniker Geschrieben 28. November 2012 Ein Hosiner war auch nicht so unbekannt und dennoch ging er 1 Jahr später zur Austria und das nebenbei auch nicht für sehr viel Geld.. Hosiner war aber nie fürs Ausland interessant. da war der wechsel zur Austria logisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. November 2012 die scouts letztes Jahr und das ganze Schalke oder Klub X aus Deutschland waren aber auch sehr wohl interressiert an Hosiner.. Direkt nach den ganzen stories kam ja seine Torflaute was ich noch weiss.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) Prinzipiell ist sowiesi jeder der nicht deiner Meinung ist ein Idiot. Und selbst wenn du 100x wiederlegt wurdest hast du noch immer Recht. Du hast ja in deiner unendlichen Weisheit auch festgestellt das die Admira am Sonntag einen völlig neuen Spielstil kreiert hat. Immerhin hat man es mit 52% Ballbesitz geschafft überhaupt nichts fürs Spiel zu tun sondern sich nur hinten reinzustellen und auf Konter zu warten. 1) Der Ernesto ist sicherlich ein Sturschädl aber durchaus in der Lage Fehler einzusehen und einzugestehen. 2) Persönliche Diskussionen könnt ihr per PN austragen wenn ein routinier geholt wird, wie von den meisten gefordert, dann wirds kaum eine wiederverkaufsmöglichkeit geben. wenn man sabitzer holt, dann gibts die wiederverkaufsmöglichkeit. Wenn man einen Routinier holt der das System Rapid besser macht und dadurch Talente besser zur Geltung kommen (alles natürlich jetzt sehr einfach beschrieben) dann verbessert sich auch die Chance die derzeitigen Talente an den Mann zu bringen. bearbeitet 28. November 2012 von John McClane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. November 2012 die scouts letztes Jahr und das ganze Schalke oder Klub X aus Deutschland waren aber auch sehr wohl interressiert an Hosiner.. .. Dazu hätte ich ehrlich nichts mitgekriegt. Es war eigentlich immer nur von Sabitzer die Rede und es war sabitzer, der einen unterschriftsreifen Vertrag mit Schalke in der Tasche hatte. Der einzige, der sonst noch mit dem Ausland in Verbindung gebracht wurde, war Schwab mit Sampdoria Genua (die jetzt angeblich auch an Sabitzer interessiert sein sollen), aber das dürfte sich nach seiner Verletzung und seinem anschließenden Tief verlaufen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2012 2) Persönliche Diskussionen könnt ihr per PN austragen es gibt keine persönliche diskussion. ich habe nix gegen die person simonbolivar. ich habe nur ein problem mit dem schwachsinn den er im rapidchannel von sich gibt und ich wundere mich dass es noch user gibt, die auf ihn eingehen. ist ja immer der gleiche schmarrn, den er von sich gibt. die bösen großen wiener klubs und die ehrliche admira, die eigentlich eh schon längst auf augenhöhe sein müsste. das steckt praktisch hinter jedem posting im rapi channel des users simonbolivar. wenn man das erkannt hat, wird man einsehen dass eine diskussion sinnlos ist. dass er darauf natürlich untergriffig werden musste, wundert mich nicht, ist mir aber wurscht. mir ist seine meinung egal, er soll sie für sich haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. November 2012 es gibt keine persönliche diskussion. ich habe nix gegen die person simonbolivar. ich habe nur ein problem mit dem schwachsinn den er im rapidchannel von sich gibt und ich wundere mich dass es noch user gibt, die auf ihn eingehen. ist ja immer der gleiche schmarrn, den er von sich gibt. die bösen großen wiener klubs und die ehrliche admira, die eigentlich eh schon längst auf augenhöhe sein müsste. das steckt praktisch hinter jedem posting im rapi channel des users simonbolivar. wenn man das erkannt hat, wird man einsehen dass eine diskussion sinnlos ist. dass er darauf natürlich untergriffig werden musste, wundert mich nicht, ist mir aber wurscht. mir ist seine meinung egal, er soll sie für sich haben. War ja auch nicht wirklich an dich gerichtet. Jeder darf seine Meinung haben - mir ging es nur darum dass die Diskussion Nebensache wurde und plötzlich deine Sturheit und sein Rapid/Wien-Hass (beides Vorwürfe die nicht zum Thread passen) zum Thema wurden und das können wir woanders diskutieren. Ansonsten müssen wir uns hier nicht darauf konzentrieren ob Rapid überhaupt eine Chance hat. Der Bursche wird sich für einen Verein entscheiden und wenn Rapid laut Medien im Rennen ist dann sollte es wohl auch legitim sein darüber zu reden. Hier geht es also nicht um Träume sondern um die Frage "würde er uns weiterhelfen". Wenn ein paar Admiraner der Meinung sind dass der Bursche nie und nimmer zu Rapid wechselt dann soll es so sein aber deswegen muss man hier die Diskussion nicht ins lächerliche ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2012 Wenn ein Paar Admiraner der Meinung sind dass der Bursche nie und nimmer zu Rapid wechselt dann soll es so sein aber deswegen muss man hier die Diskussion nicht ins lächerliche ziehen. Paar triffts eher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2012 Wenn ein paar Admiraner der Meinung sind dass der Bursche nie und nimmer zu Rapid wechselt dann soll es so sein aber deswegen muss man hier die Diskussion nicht ins lächerliche ziehen. das war ja auch meine grundaussage. sie sollen ihre meinung haben. kann uns ja wurscht sein. und wird auch sabitzer nicht beeinflussen. drum habe ich die diskussion nicht verstanden und ja, simon hat sich halt im rapidchannel schon einen ruf erarbeitet. ähnlich wie beim trifon verstehe ich nicht, warum man auf seinepostings eingeht. aber schluß der diskussion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2012 laut einem der insider auf rapidfans.at wird eventuell (also selbst der insider ist da sehr vorsichtig in der formulierung) eine boskovic rückkehr seitens des vereins angedacht. weiters soll sich angeblich dibon uns quasi angetragen haben und zu uns wollen. zu sabitzer weiß er eher nichts. ich persönlich hätte kein problem wenn dibon geholt wird. niemand ist fehlerlos und man kann ja auch mit einem halben jahr verspätung draufkommen, wo der fußball zu hause ist. aber mit dieser meinung bin ich wohl eher in der minderheit. bei boskovic bin ich dann schon sehr skeptisch, weil zu alt und zu verletzungsanfällig, und kein potenzieller steffen-nachfolger, wobei das für mich a la longue eventuell schaub sein könnte. auch hofmann hat nicht von sekunde null an alle bäume ausgerissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 28. November 2012 das war ja auch meine grundaussage. sie sollen ihre meinung haben. kann uns ja wurscht sein. und wird auch sabitzer nicht beeinflussen. drum habe ich die diskussion nicht verstanden und ja, simon hat sich halt im rapidchannel schon einen ruf erarbeitet. ähnlich wie beim trifon verstehe ich nicht, warum man auf seinepostings eingeht. aber schluß der diskussion. Ich versteh auch nicht, warum jemand noch auf deine Postings eingeht, die zu 90% aus rechthaberischen Unverständniserklärungen, Angriffen auf andere und den Wörtern "herrlich", "bullshit" sowie der Phrase "kann ich hier nicht erkennen" bestehen - tun aber trotzdem viele. Ernesto ist eben der true king of spam. Genug ot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. November 2012 Dibon - gekauft (wenn er's schwer billig macht..) Boskovic - gekauft (Brankoooo) Sabitzer - gekauft Würde ich als erfolgreiche Transferzeit bezeichnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 28. November 2012 laut einem der insider auf rapidfans.at wird eventuell (also selbst der insider ist da sehr vorsichtig in der formulierung) eine boskovic rückkehr seitens des vereins angedacht. weiters soll sich angeblich dibon uns quasi angetragen haben und zu uns wollen. zu sabitzer weiß er eher nichts. ich persönlich hätte kein problem wenn dibon geholt wird. niemand ist fehlerlos und man kann ja auch mit einem halben jahr verspätung draufkommen, wo der fußball zu hause ist. aber mit dieser meinung bin ich wohl eher in der minderheit. bei boskovic bin ich dann schon sehr skeptisch, weil zu alt und zu verletzungsanfällig, und kein potenzieller steffen-nachfolger, wobei das für mich a la longue eventuell schaub sein könnte. auch hofmann hat nicht von sekunde null an alle bäume ausgerissen. Brankooooo <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2012 Ich versteh auch nicht, warum jemand noch auf deine Postings eingeht, die zu 90% aus rechthaberischen Unverständniserklärungen, Angriffen auf andere und den Wörtern "herrlich", "bullshit" sowie der Phrase "kann ich hier nicht erkennen" bestehen - tun aber trotzdem viele. Ernesto ist eben der true king of spam. Genug ot. man muss nicht alles verstehen und jeder soll seine meinung haben. wenn das deine ist, dann ist das okay für mich. aber eventuell magst das noch ein paar mal wiederholen, damit es alle kapieren. mir hast es ja schon deutlich gemacht. ich denke 5-6 mal solltest das schon noch posten, damits wirklich alle wissen, wie deine meinung ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. November 2012 Wir sind Rapid, klar haben wir ehemalige am Schirm. Für sowas reicht unser Scouting. Die Frage ist, wieviel verlangt er, daran könnt es scheitern. Dibon nehm ich sofort. RBS wird es aber nicht billig machen innerhalb Österreichs, also eher unwahrscheinlich. Wir fischen Schon wieder nur im eigenen Pool. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. November 2012 laut einem der insider auf rapidfans.at wird eventuell (also selbst der insider ist da sehr vorsichtig in der formulierung) eine boskovic rückkehr seitens des vereins angedacht. weiters soll sich angeblich dibon uns quasi angetragen haben und zu uns wollen. zu sabitzer weiß er eher nichts. ich persönlich hätte kein problem wenn dibon geholt wird. niemand ist fehlerlos und man kann ja auch mit einem halben jahr verspätung draufkommen, wo der fußball zu hause ist. aber mit dieser meinung bin ich wohl eher in der minderheit. bei boskovic bin ich dann schon sehr skeptisch, weil zu alt und zu verletzungsanfällig, und kein potenzieller steffen-nachfolger, wobei das für mich a la longue eventuell schaub sein könnte. auch hofmann hat nicht von sekunde null an alle bäume ausgerissen. Bei Dibon kann mir kaum vorstellen das er nur nach 6 Monate gleich wieder gehen möchte.. Da müsste RBS-Trainer und Ragnick dem Dibon gesagt haben sie bräuchten diesen nicht mehr.. was ich mir nicht vorstellen kann aber who knows. Kommen darf der Dibon natürlich aber da müsste ein IV wieder weniger werden(ausser Pichler bleibt als DM).. Boskovic Thema Kann man das bitte nicht endlich vergessen. Wer weiss wie dieser Körperlich noch drauf ist oder ob er jemals wieder wie damals spielt? Die Garantie mag es ja sowieso nie geben aber ich bevorzuge eine Jüngere Alternative. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts