Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2012 Gabs nicht einmal das Gerücht mit Kulovits zur Admira? Oder wollte ihn nicht Kühbauer zur Admira holen?? wir haben Schachner, Toth, Schwab, Mevoungo (oder wie man den schreibt) und auch Thürauer die Kulos Position spielen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 28. November 2012 also die größte baustelle sehe ich bei uns im DM! von heikkinen halte ich sehr viel, jedoch bereits zu alt, prager hatte seine zeit, um sein sicherlich vorhandenes potential zu zeigen u ildiz u kulovits sind einfach zu schwach für die bundesliga! so schnell wie möglich müssen hier 2 neue her, falls sich nicht doch prokopic iwann auf dieser position zurechtfinden sollte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. November 2012 also die größte baustelle sehe ich bei uns im DM! von heikkinen halte ich sehr viel, jedoch bereits zu alt, prager hatte seine zeit, um sein sicherlich vorhandenes potential zu zeigen u ildiz u kulovits sind einfach zu schwach für die bundesliga! so schnell wie möglich müssen hier 2 neue her, falls sich nicht doch prokopic iwann auf dieser position zurechtfinden sollte! Heikkinen würde Rapid sicher nicht abgeben. Bei Prager verstehe ich das er kein thema für euch sein kann, selbst bei Kulovits aber Ildiz??? Nicht das wir ihn hergeben würden, schon gar nicht für Sabitzer, aber Ildiz ist wirklich ein ordenlicher BL Spieler, der wird sich auch noch steigern. Aber das ganze ist, wie schon erwähnt ja ein reines Hirngespinst von mir. wir haben Schachner, Toth, Schwab, Mevoungo (oder wie man den schreibt) und auch Thürauer die Kulos Position spielen können Passt, aber was ist mit einem "anderen" Talent, für sabitzer plus ein bisserl eine Marie? Z.B. Kerschbaumer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 28. November 2012 Heikkinen würde Rapid sicher nicht abgeben. Bei Prager verstehe ich das er kein thema für euch sein kann, selbst bei Kulovits aber Ildiz??? Nicht das wir ihn hergeben würden, schon gar nicht für Sabitzer, aber Ildiz ist wirklich ein ordenlicher BL Spieler, der wird sich auch noch steigern. Aber das ganze ist, wie schon erwähnt ja ein reines Hirngespinst von mir. Passt, aber was ist mit einem "anderen" Talent, für sabitzer plus ein bisserl eine Marie? Z.B. Kerschbaumer? ja das traurige ist, dass wir keinen von denen anbringen werden! es ist ja ein armutszeugnis, dass heikkinen meist noch immer den anderen vorgezogen wird! nahezu bei jeder anderen bundesligamannschaft würden wir spieler finden, die diese position besser ausfüllen könnten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2012 ja das traurige ist, dass wir keinen von denen anbringen werden! warum ist das traurig? das ist ganz normal! ich hoffe auch dass es so bleibt, denn das ist ein zeichen dafür dass wir bessere gehälter zahlen als 7 andere buli kluibs. sobald das nicht mehr der fall ist, werden wir auf einer abene mit ried, admira und mattersburg agieren. wenn dir das lieber ist? kein spieler verzichtet freiwillig auf seine kohle, darum bleibens bei uns. und das ist gut, andersnfalls müssten wir uns wirkliche sorgen machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 28. November 2012 warum ist das traurig? das ist ganz normal! ich hoffe auch dass es so bleibt, denn das ist ein zeichen dafür dass wir bessere gehälter zahlen als 7 andere buli kluibs. sobald das nicht mehr der fall ist, werden wir auf einer abene mit ried, admira und mattersburg agieren. wenn dir das lieber ist? kein spieler verzichtet freiwillig auf seine kohle, darum bleibens bei uns. und das ist gut, andersnfalls müssten wir uns wirkliche sorgen machen. ok, ich muss dir in dieser hinsicht recht geben, von mir schlecht ausgedrückt! sagen wir es so: die fehler liegen bereits in der vergangenheit: heikkinen 2 jahre verlängert, kulovits verlängert, prager verpflichtet! u eigtl sollte man nach solchen entscheidungen gar nicht froh sein, dass man höhere gehälter zahlen kann, die sollten normalerweise gar nicht auf der gehaltsliste stehen... außerdem muss es das ziel sein spieler in den reihen zu haben, die für größere klubs interessant sind, die noch höhere gehälter zahlen würden! also wäre die idee von mir eine orientierung nach oben u nicht nur den abstand zu den kleinen österreichischen vereinen beizubehalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. November 2012 Wenn man bedenkt das in Deutschland auch schon €500000 für einen 16-jährigen Österreicher bezahlt wurden ist die Summe jetzt nicht exorbitant hoch. Und natürlich ist alles Spekulation da ja keiner eine Ahnung hat was an den Medienberichten dran ist. Irgendwas muß man jedoch als Grundlage heranziehen sonst kann man die Diskussion gleich einstellen. Ja das ist mir völlig klar. Nur sich hinzustellen und zu sagen "hört auf mit euren Träumereien, Rapid wird einen solchen Spieler nie bekommen". Bitte von wem reden wir denn da. Er ist ein Talent und nicht mehr. Auf das wollte ich hinaus. Klar, wenn ein GER-Verein wirklich extrem um ihn buhlt, wird man schwer mithalten können. Nur hat Sabitzer noch nichts erreicht, nur hin und wieder hat er sein Talent aufblitzen lassen. Deshalb ist das Ganze für mich einfach völlig übertrieben wie es dargestellt wird. Um nichts anderes geht es mir. Weiters, wie schon oft genug erwähnt, man hätte (auf Rapid bezogen) mit Sabitzer ein Talent im Kader. Aber er wäre weder auf Anhieb Stammspieler und von einem Leistungsträger kann man sowieso nicht sprechen (noch). D.h. kurzfristig bringt er Rapid nicht den erhofften Aufschwung. Aber nicht falsch verstehen, über einen Transfer würde ich mich freuen. Denke er könnte sich dementsprechend weiterentwickeln und in 2-3 Jahren zu einem Leistungsträger reifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2012 mich wunderts dass wirklich noch jemand mit simon "aus dem harnik wird nie etwas" bolivar redet. welchen nutzen siehst du darin? wo siehst du deinen persönlichen mehrwert? der soll doch glauben was er will, das kratzt uns doch nicht. und vorallem muss es nichts mit der realität zu tun haben. ähnliches gilt fürn schallvogl, der sich die finger bezüglich sabitzer wundschreibt und durch seine postings insiderstatus suggeriert. schlussendlich sind das alles nur spekulationen. das ist okay, die sollen ihre meinung haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. November 2012 Ja das ist mir völlig klar. Nur sich hinzustellen und zu sagen "hört auf mit euren Träumereien, Rapid wird einen solchen Spieler nie bekommen". Bitte von wem reden wir denn da. Er ist ein Talent und nicht mehr. Auf das wollte ich hinaus. Klar, wenn ein GER-Verein wirklich extrem um ihn buhlt, wird man schwer mithalten können. Nur hat Sabitzer noch nichts erreicht, nur hin und wieder hat er sein Talent aufblitzen lassen. Deshalb ist das Ganze für mich einfach völlig übertrieben wie es dargestellt wird. Um nichts anderes geht es mir. Weiters, wie schon oft genug erwähnt, man hätte (auf Rapid bezogen) mit Sabitzer ein Talent im Kader. Aber er wäre weder auf Anhieb Stammspieler und von einem Leistungsträger kann man sowieso nicht sprechen (noch). D.h. kurzfristig bringt er Rapid nicht den erhofften Aufschwung. Aber nicht falsch verstehen, über einen Transfer würde ich mich freuen. Denke er könnte sich dementsprechend weiterentwickeln und in 2-3 Jahren zu einem Leistungsträger reifen. seh ich ähnlich, deshalb wär ich gar nicht traurig wenn er nicht zu uns wechseln würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2012 ok, ich muss dir in dieser hinsicht recht geben, von mir schlecht ausgedrückt! sagen wir es so: die fehler liegen bereits in der vergangenheit: heikkinen 2 jahre verlängert, kulovits verlängert, prager verpflichtet! u eigtl sollte man nach solchen entscheidungen gar nicht froh sein, dass man höhere gehälter zahlen kann, die sollten normalerweise gar nicht auf der gehaltsliste stehen... außerdem muss es das ziel sein spieler in den reihen zu haben, die für größere klubs interessant sind, die noch höhere gehälter zahlen würden! also wäre die idee von mir eine orientierung nach oben u nicht nur den abstand zu den kleinen österreichischen vereinen beizubehalten... wenn ein routinier geholt wird, wie von den meisten gefordert, dann wirds kaum eine wiederverkaufsmöglichkeit geben. wenn man sabitzer holt, dann gibts die wiederverkaufsmöglichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. November 2012 ein Drazan wäre auch beinahe in Hamburg gelandet aber kam doch noch zu uns.. Einer der grossen Gründe wieso er damals zu uns kam war das er bei uns einen Profi-Vertrag bekam und oben(erste Mannschaft) mittrainieren durfte... Sabitzer ist da also noch ein stück weiter darüber und dementsprechend schwerer zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2012 ein Drazan wäre auch beinahe in Hamburg gelandet aber kam doch noch zu uns.. Einer der grossen Gründe wieso er damals zu uns kam war das er bei uns einen Profi-Vertrag bekam und oben(erste Mannschaft) mittrainieren durfte... Sabitzer ist da also noch ein stück weiter darüber und dementsprechend schwerer zu bekommen. vorallem ist sabitzer älter und daher weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) stimmt. darauf habe ich garnicht mal gedacht. Drazan war ja 16-17 als er kam. bearbeitet 28. November 2012 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. November 2012 mich wunderts dass wirklich noch jemand mit simon "aus dem harnik wird nie etwas" bolivar redet. welchen nutzen siehst du darin? wo siehst du deinen persönlichen mehrwert? der soll doch glauben was er will, das kratzt uns doch nicht. und vorallem muss es nichts mit der realität zu tun haben. ähnliches gilt fürn schallvogl, der sich die finger bezüglich sabitzer wundschreibt und durch seine postings insiderstatus suggeriert. schlussendlich sind das alles nur spekulationen. das ist okay, die sollen ihre meinung haben. Prinzipiell ist sowiesi jeder der nicht deiner Meinung ist ein Idiot. Und selbst wenn du 100x wiederlegt wurdest hast du noch immer Recht. Du hast ja in deiner unendlichen Weisheit auch festgestellt das die Admira am Sonntag einen völlig neuen Spielstil kreiert hat. Immerhin hat man es mit 52% Ballbesitz geschafft überhaupt nichts fürs Spiel zu tun sondern sich nur hinten reinzustellen und auf Konter zu warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) du bist nicht in der lage sinnerfassend zu lesen, sonst würdest den bullshit nicht verzapfen. aber egal. ich diskutiere nicht mit dir, weil ich keinen nutzen sehe und für dich wird auch kein nutzen rausspringen, wennst der meinung bist, dass ich eh nur meine meinung akzeptiere, also warum beginnst du überhaupt damit? aus lust am gespamme? oder was versprichst dir? dass ich sage: lieber simon, natürlich hast du recht. den teufel werd ich tun und das wusstest du auch. also spammerei und die interessiert mich wiederum nicht. also ist alles unnötig, was dir scheinbar wurscht ist. habe deine meinung, mir ist das egal. aber lass mich in frieden mit deiner meinung, weil mir die eben egal ist. wareum hier irgendwer mit dir diskutiert, weiß ich nicht. denn auch das macht keinen sinn, deine posting im rapidchannel sind durch die bank scheiße. zu guter letzt sollte einer der aus dem ballbesitz etwas über das system ableiten will, die diskussion mit den trifons dieser welt suchen. bearbeitet 28. November 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts