matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 Es tut mir leid dass ich das sage.Aber nur ein Spieler für die Mitte uind einer für den Angriff,werden eure Probleme net lösen. Aus meiner sicht habt ihr noch einige andere baustellen Und zwar welche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. November 2012 naja, das nenne ich mal eine eindeutige aussage?! Ich verstehe den Sinn dahinter aber nicht? Und wer weiß ob die Aussage wahr ist. Ich nehme es halt mal an. Warum sollte es nur Rapid sein und die Austria oder Salzburg nicht? Ok, es ist gut für uns, aber die Logik dahinter verstehe ich nicht. Der Bursche tut mir jetzt schon leid. Wo ihn sein Vater überall hinzieht. Was denkt sich eigentlich Vater Sabitzer? Transfer zu Schalke und Fixplatz in der Stammelf?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 Ich verstehe den Sinn dahinter aber nicht? Und wer weiß ob die Aussage wahr ist. Ich nehme es halt mal an. Warum sollte es nur Rapid sein und die Austria oder Salzburg nicht? Ok, es ist gut für uns, aber die Logik dahinter verstehe ich nicht. Der Bursche tut mir jetzt schon leid. Wo ihn sein Vater überall hinzieht. Was denkt sich eigentlich Vater Sabitzer? Transfer zu Schalke und Fixplatz in der Stammelf?! ich glaub da blickt keiner mehr durch ständig irgendwelche neuen ansagen von den sabitzer's! manager weg wir brauchen keinen manager dann doch wieder ein manager dann wechsel nur im winter sonst verlängerung jetzt wieder wechsel jetzt oder sommer entweder machen die medien was sie wollen oder der alte sabitzer hat nen fettn vogl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) Die Glaubwürdigkeit dieses Artikels kann man schwer einschätzen, die Aussagen überraschen so in dieser Art und Weise sehr, zwar gibts auch angeblich einen Artikel von der Kronenzeitung der draufhinweist, dass nur mehr wir und ein deutscher Klub im Rennen sein sollten, aber für mich ist das alles mal Spekulation, natürlich wäre es toll so einen jungen talentierten Spieler verpflichten zu können, aber es wundert mich, dass er sich gegen Kaiserslautern entscheidet bearbeitet 23. November 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 23. November 2012 der alte sabitzer hat nen fettn vogl Das triffts ziemlich genau, ich bin in seiner Umgebung zu Hause und hab ihn schon öfters gesehen bzw diverse Sachen mitbekommen, die nicht in ein öffentliches Forum gehören! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) "Es spiegelt unsere Situation und die Unruhe im Verein wider, so ein Spiel zu verlieren", meint Schöttel, der zumindest auf Marcel Sabitzer, 18, hoffen kann. "Kaiserslautern haben wir abgesagt. Rapid könnte es werden", verrät Vater Herfried Sabitzer zum aktuellen Stand des Pokers um das Admira-Talent. http://kurier.at/spo...dheim/1.380.615 Selbst wenn wir Sabitzer bekommen hilft uns das nicht viel weiter... wir brauchen routinierte Spieler, Talente haben wir schon genug... wie schon seit Jahren wäre ein kreativer Leitwolf im Mittelfeld von Nöten der SHFG entlasten bzw. ersetzen kann. bearbeitet 23. November 2012 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 23. November 2012 wieso kann ich das mitn Sabitzer nicht ganz glauben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2012 wieso kann ich das mitn Sabitzer nicht ganz glauben? weils zu schön wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 23. November 2012 Sicher nur ein Trick vom Sabitzer. Nie im Leben kommt der zu uns, wenn er nicht entweder masochistisch veranlagt ist oder andererseits an einem Helfersyndrom leidet und uns daher unbedingt helfen will "etwas aufzubauen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 23. November 2012 Sicher nur ein Trick vom Sabitzer. Nie im Leben kommt der zu uns, wenn er nicht entweder masochistisch veranlagt ist oder andererseits an einem Helfersyndrom leidet und uns daher unbedingt helfen will "etwas aufzubauen". Vielleicht will er als IV helfen unsere Abwehr neu aufzubauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 23. November 2012 Das Spiel wiederholt sich doch. Man wirft der Meute einen Knochen vor die Nase, nur um am Ende zu sagen, dass es leider doch nix wurde. Natürlich kann man den Verantwortlichen nicht vorwerfen, sich um einen solchen Spieler zu bemühen, keine Frage. Ganz dürfte sich das Anforderungsprofil, nämlich jenes, dass man zwei gestandene Spielerpersönlichkeiten braucht, nicht bis zu den Verantwortlichen durchgesprochen haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. November 2012 Nach ich bin mal gespannt wie der Kader nach dieser Transferphase aussieht. Ich sehe da eigentlich andere Prioritäten als Sabitzer aber okay...mal sehen was da sonst noch passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 Und zwar welche? Ein gescheiter IV, LAV,Def.mittelfeldspieler,offensiver mittelfeldspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2012 Ein gescheiter IV, LAV,Def.mittelfeldspieler,offensiver mittelfeldspieler Ähm wir sprechen von Rapid, also realistisch bleiben... mehr als zwei richtige Verstärkungen können nur Träume sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. November 2012 Ähm wir sprechen von Rapid, also realistisch bleiben... mehr als zwei richtige Verstärkungen können nur Träume sein Ich wäre überrascht wenn es überhaupt zwei werden. Selbst eine richtige Verstärkung ist für mich mehr als unsicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts