Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. November 2012 An einem normalen bis schlechten Tag springen die Bälle aber nur so weg, dass selbst Boyd neidisch wird. gut technisch ist nuhiu einem boyd durchaus überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 22. November 2012 Sabitzer wechselt wohl nach Graz! http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1315069/Sturm_Ermoeglicht-Stronach-Sabitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. November 2012 Sabitzer wechselt wohl nach Graz! http://sport10.at/ho...ronach-Sabitzer er wird doch nicht von Provinzclub zu Provinzclub wechseln wollen !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2012 wenn er bei uns noch vertrag hat, dann müssen wir ihn retournehmen, lt transfermarkt hat er bis 2016 vertrag, was ich kaum glauben kann. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat er bei uns bis 2013 (+Option) Vertrag. Jetzt ist er mal ein Jahr verliehen, aber Eskisehirspor hat eine Kaufoption für einen Vertrag bis 2016. Also möglicherweise steht er im Sommer ohne Verein da. Ich hab aber das Gefühl dass wir die Option ziehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 22. November 2012 @ N1ce..... Mit Millionen vom Stronach in der Hand, hat jeder Klub Rückenwind....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 AUSTRIA WIEN: Laut Informationen der "Krone" dürfte Austria Wien im Poker um Marcel Sabitzer aussteigen. "Wir haben eideutige Informationen, dass der Spieler von anderen Klubs wesentlich bessere Angebote hat. Da bieten wir nicht mit, wir überschreiten nicht unsere Vorstellungen", sagt Sportvorstand Thomas Parits. (22.11.) Quelle: laola1 Auch die Austria dürfte anscheinend aussteigen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. November 2012 Nuhiu kann den Ball sehr gut abschirmen und arbeitet auch nach hinten . Dass bei ihm manches unglücklich aussieht stimmt , aber Boyd steht er nicht viel nach . Als 3.Stürmer zusätzlich zu Alar und Boyd absolut akzeptabel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 gut technisch ist nuhiu einem boyd durchaus überlegen. finde ich auch! nur macht der körperliche eindruck (in dem boyd eindeutig überlegen ist) sofort den anschein als wäre er auch technisch überlegen was nicht stimmt. man kann es so vergleichen schnelligkeit: boyd + kopfballstärke: boyd + technik: nuhiu + tore schießen: x pass-stärke: nuhiu + schenken sich beide nix. auf beide stürmer muss das spiel ausgelegt sein um sie zur geltung zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. November 2012 bitte nix glauben was in sport10 steht, klarerweise hat auch sturm interesse. aber ich denke nicht dass sturm favorit auf sabitzer ist. im inland ist das für mich noch immer die austria. da kann partis sagen was er will. hat er bei hosiner auch gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. November 2012 Nuhiu kann den Ball sehr gut abschirmen und arbeitet auch nach hinten . Dass bei ihm manches unglücklich aussieht stimmt , aber Boyd steht er nicht viel nach . Als 3.Stürmer zusätzlich zu Alar und Boyd absolut akzeptabel Wenn ein solcher Spieler bei Rapid erstrebenswert ist, darf man sich nicht wunden, dass man ins Mittelmaß verfällt. Als Kaderergänzungen sollte eher jungen Spielern Einsatzchancen gegeben werden und als Talent sehe ich Nuhiu mit seinen 23 Jahren nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 22. November 2012 Wenn wir die nuhiu Option ziehen dann is uns wirklich nimmer zu helfen ... Genau die Art von Stürmer die wir am wenigsten brauchen .... da kann partis sagen was er will. hat er bei hosiner auch gemacht. so is es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. November 2012 Als Kaderergänzungen sollte eher jungen Spielern Einsatzchancen gegeben werden und als Talent sehe ich Nuhiu mit seinen 23 Jahren nicht mehr. in deinen augen ist er sicher ein fertiger spieler wie alar. haha. das sind beides talente, weil sie eben noch nicht fertig sind. beide sind keine übertalente, darum sinds auch da wo sie eben sind. wären sie mit mehr talent ausgestattet, wären sie schon weiter und eventuell könnte man schon davon sprechen, dass sie ihre entwicklung abgeschlossen haben. bei alar und nuhiu ist das aber definitiv noch nicht der fall. aber wer sie nicht als talente sehen will, weil sie eben schon 23 sind, der soll halt denken dass sie fertige spieler sind. ich finds halt komisch dass man kategorisch alle spieler in einem topf wirft und behauptet, kein spieler ist mit 23 noch ein talent. das ist von fall zu fall zu prüfen. auch mit 27 kannst noch ein talent sein aber eh egal. jetzt kommt sicher der sager, dass das nur bei uns so ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 finde ich auch! nur macht der körperliche eindruck (in dem boyd eindeutig überlegen ist) sofort den anschein als wäre er auch technisch überlegen was nicht stimmt. man kann es so vergleichen schnelligkeit: boyd + kopfballstärke: boyd + technik: nuhiu + tore schießen: x pass-stärke: nuhiu + schenken sich beide nix. auf beide stürmer muss das spiel ausgelegt sein um sie zur geltung zu bringen. Sollte es sich um eine "Winterverstärkung" handeln. dann her mit ihm. Er kennt den Verein, er hat als dritter Stürmer seine Berechtigung, kann also "kurzfristig" weiterhelfen und ist im finaziellen Gehaltsrahmen. Sollte er für den Sommer gedacht sein, dann würde ich es nicht verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. November 2012 Sollte es sich um eine "Winterverstärkung" handeln. dann her mit ihm. Er kennt den Verein, er hat als dritter Stürmer seine Berechtigung, kann also "kurzfristig" weiterhelfen und ist im finaziellen Gehaltsrahmen. Sollte er für den Sommer gedacht sein, dann würde ich es nicht verstehen. im winter wird er kaum kommen, ich denke schon dass er in der türkei bleiben will. im sommer läuft angeblich sein vertrag mit rapid aus. ich nehme nicht an, dass die türken ihn fix verpflichten werden. aber man weiß ja nie, immerhin wollten sie ihn unbedingt ausleihen, er hat dort sicher ein besseres standing als bei vielen rapidfans. ich bin mir selber unklar, was man mit ihm macht, einfach den vertrag auslaufen lassen, gefällt mir auch nicht. immerhin hat er ja doch einen gewissen wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 Wenn ein solcher Spieler bei Rapid erstrebenswert ist, darf man sich nicht wunden, dass man ins Mittelmaß verfällt. Als Kaderergänzungen sollte eher jungen Spielern Einsatzchancen gegeben werden und als Talent sehe ich Nuhiu mit seinen 23 Jahren nicht mehr. Na ja, wenn wir eine Option haben, die im finanziellen Rahmen ist warum nicht. Ausser es drängt sich jetzt wirklich ein "junger" als Stürmer Nr. 3 auf. Starkl ist für mich eine Nr. 4. Denn kann/soll man bringen wenn es gut läuft. Nuihu wäre halt einer denn man von der Bank bringen kann wenn es nicht so läuft. Aber wie gesagt macht für mich nur im Winter Sinn, und wenn man einen anderen besseren für das gleiche geld bekommt, soll es mir auch recht sein. im winter wird er kaum kommen, ich denke schon dass er in der türkei bleiben will. im sommer läuft angeblich sein vertrag mit rapid aus. ich nehme nicht an, dass die türken ihn fix verpflichten werden. aber man weiß ja nie, immerhin wollten sie ihn unbedingt ausleihen, er hat dort sicher ein besseres standing als bei vielen rapidfans. ich bin mir selber unklar, was man mit ihm macht, einfach den vertrag auslaufen lassen, gefällt mir auch nicht. immerhin hat er ja doch einen gewissen wert. Rapid kann sich auch zurücklehnen und einmal warten wie es mit im in der Türkei weitergeht. Setzt er sich durh wird die Option gezogen und er wahrscheinlich gleich weiterverkauft, wenn nicht macht es wahrscheinlich keinen Sinn. Ich hätte nichts dagegen wenn er im Winter kommt, brauchen tun wir einen, kosten wird er uns nicht die Welt und als dritten Stürmer kann man ihn schon gelten lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts