wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 5. November 2012 nur wird bei dieser mannschaft ein neuer bei weitem nicht reichen Phu.... Also...Ich bin der Meinung, der Kader hat doch auch seine "Qualitäten" nur fehlt eben das letzte entscheidende Stück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2012 Beim Weber kommt es mir nicht erst seit gestern so vor als würd er sich schonmal schön in Position bringen. Ich will verdammt nochmal wieder einen ic! Und zwar einen der mit dem Ball per du ist und keinen Gummihaxerten wie Prageric. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. November 2012 Wie kann man sein Kind nur Enrico taufen lassen? „Soll ich sagen? Ich sag' niiiiicht!“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 5. November 2012 Beim Weber kommt es mir nicht erst seit gestern so vor als würd er sich schonmal schön in Position bringen. Ich will verdammt nochmal wieder einen ic! Und zwar einen der mit dem Ball per du ist und keinen Gummihaxerten wie Prageric. Ich würd ja lieber an "inho" statt am "ic" haben, aber das wirds eh nie spielen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. November 2012 Beim Weber kommt es mir nicht erst seit gestern so vor als würd er sich schonmal schön in Position bringen. Ich will verdammt nochmal wieder einen ic! Und zwar einen der mit dem Ball per du ist und keinen Gummihaxerten wie Prageric. Weber hat keine ambitionen mehr auf eine funktion, der hat sichs in seiner expertenrolle gemütlich gemacht (Sky und Kleine Zeitung). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 5. November 2012 Weber hat keine ambitionen mehr auf eine funktion, der hat sichs in seiner expertenrolle gemütlich gemacht (Sky und Kleine Zeitung). Möglich, kann aber auch sein, dass es ihn wieder gepackt hat, ähnlich wie Hicke damals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. November 2012 Ich würd ja lieber an "inho" statt am "ic" haben, aber das wirds eh nie spielen ^^ Mir is es scheiß egal wie der Spieler heißt, wie er ausschaut oder woher er kommt, hauptsach kicken kann er. Und wenns ein schwarzer Isländer mit kroatischen Namen, norwegischen Vater und brasilianischer Mutter ist, hauptsach kicken kann er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. November 2012 Jan Arge Ronaldinhovic aus Reykjavík 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. November 2012 Mir is es scheiß egal wie der Spieler heißt, wie er ausschaut oder woher er kommt, hauptsach kicken kann er. Und wenns ein schwarzer Isländer mit kroatischen Namen, norwegischen Vater und brasilianischer Mutter ist, hauptsach kicken kann er. Jan Arge Ronaldinhovic aus Reykjavík Manchmal würde ich das ASB gerne umarmen und küssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2012 Wenn es ausnahmsweise mal zu Ergebnissen käme im Winter, sollten 2-3 wirklich gstandene Spieler kommen......und selbige Menge uns auch verlassen! Gesprochen wird, nur das wurde wie Burschi richtigerweise anmerkte schon oftmals - und immer OHNE Ergebnis...... Ergebnisse müssen schon erzielt werden, wenn man erfolgreich gute Transfers tätigen möchte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2012 Wenn es ausnahmsweise mal zu Ergebnissen käme im Winter, sollten 2-3 wirklich gstandene Spieler kommen......und selbige Menge uns auch verlassen! Gesprochen wird, nur das wurde wie Burschi richtigerweise anmerkte schon oftmals - und immer OHNE Ergebnis...... Ergebnisse müssen schon erzielt werden, wenn man erfolgreich gute Transfers tätigen möchte! Und dieser Punkt ist wohl auf Ebner zurückzuführen, und deshalb ist dieser ebenfalls sehr angeschlagen ? Stimmt meine Weise wie ich gerade denke ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 5. November 2012 Wenn es ausnahmsweise mal zu Ergebnissen käme im Winter, sollten 2-3 wirklich gstandene Spieler kommen......und selbige Menge uns auch verlassen! Gesprochen wird, nur das wurde wie Burschi richtigerweise anmerkte schon oftmals - und immer OHNE Ergebnis...... Ergebnisse müssen schon erzielt werden, wenn man erfolgreich gute Transfers tätigen möchte! 2-3 gestandene Spieler wirst im Winter aber auch nicht installieren können... Finanziell im übrigen auch nicht machbar.... Wenn wir 1en bekommen, müssen wir uns schon beim Christkindl bedanken.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2012 Hörts auf immer mit dem Finanziellen! Auch wenns noch 1000x geschrieben wird oder vom Raunzerkönig Edlinger erzählt wird, es STIMMT NICHT!!!!!!! und wird auch durch 1000faches betonen nicht richtiger. Noch ist Geld da - das risiko muss einfach genommen werden, damit man 2ter wird - 6 Monate Risiko, dafür dann relativ leichter zumindest in der EL!!!!!!! Über Ausscheiden in CL Quali 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. November 2012 Das Geld da is kann ich nicht verneinen, aber die Frage is, wo es eingesetzt wird. Keiner darf vergessen, dass eine riesige riesige Investition bevorsteht die auch einiges an Geld verschlingen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2012 Unser Pech ist halt das uns alle ablösefreien Spieler weggeschnappt werden, wir versuchens eh immer wieder aber leiiider... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts