Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Es wär halt auch mal eine Diskussion wert, wer sich das als möglicher Neuer überhaupt anbieten täte. Gesucht wäre doch jemand, der langfristig die Mannschaft entwickeln möchte und das auch kann, der mit fachlicher Qualität überzeugt, taktisch flexibel agiert, in der Öffentlichkeit souverän rüber kommt, medialem Druck gewachsen ist und mit Jungen gut kann, um aus diesen langfristig Cash Cows für Rapid zu machen. Tendenziell sind Leute mit diesem Anforderungsprofil schwer zu kriegen.

Koller wäre so einer, wird sich jetzt aber - da seine Vorgaben im Team immer besser greifen - unsere Rapid kaum mehr antun. Auch Gludovatz wäre mMn so einer, dürfte aber für das mediale Rampenlicht in der Großstadt nicht gemacht sein. Stellt sich die Frage: Wer könnte sonst unseren angeschlagenen Tanker wieder auf Kurs bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das Hofmanngerücht mit dem FC Bayern ist vollkommener SCHWACHSINN!!!!

Jedoch hat Hofmanns Wort nicht nur bei der Mannschaft Gewicht, sondern auch im Vorstand/Präsidium - dort hat er klar thematisiert, was für seinen neuen Vertrag (zu geringeren Konditionen - soweit ist man sich einig) zu erfolgen hat! Mit Geld hat das nichts zu tun! Aber mit dem Spielerischen sehr wohl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke Hofmann wird einfach versuchen, ein wenig Druck auszuüben um die so dringend gebraucht Verstärkung im Mittelfeld zu erreichen, jedoch wird er sich da mMn die Zähne ausbeißen. Ich denke kaum, dass man viel machen wird (weder im Sommer noch im Winter), dazu kenn Ich Rapid unter Edlinger zu gut....

edit: Also, bei Krankl ist klar wieso er den Mund aufmacht, er hört sich selbst gern Reden, aber Weber.... Da wird doch nicht?

http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,818390

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich denke Hofmann wird einfach versuchen, ein wenig Druck auszuüben um die so dringend gebraucht Verstärkung im Mittelfeld zu erreichen, jedoch wird er sich da mMn die Zähne ausbeißen. Ich denke kaum, dass man viel machen wird (weder im Sommer noch im Winter), dazu kenn Ich Rapid unter Edlinger zu gut....

leider heißt es abwarten

leider

rapid verhandelt zwar mit 3 bis 4 potenziellen hofmann entlastern, aber das haben wir im sommer auch schon, und was da rausgekommen ist sehen wir jede verdammte woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

@Burschi, aber wenn wer kommt dann eh schon im Winter?

keine ahnung

ich hoffe es, aber hoffen ist ja so eine sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider heißt es abwarten

leider

rapid verhandelt zwar mit 3 bis 4 potenziellen hofmann entlastern, aber das haben wir im sommer auch schon, und was da rausgekommen ist sehen wir jede verdammte woche

Schön wäre es! Auch wenn mir ganz, ganz, ganz klar ist, wie schwer ein Transfer ist und das es keinerlei Garantie gibt. Ich meine, du kannst jetzt nicht einfach einen Spieler XY verpflichten und aufeinmal spielen wir wie der FC Hollywood. Nur dennoch, muss man jetzt das Risiko eines Transfers suchen, die Einsicht ist auch dem letzten Verantwortlichen nun gekommen.

edit: eher gehen wir ALLE am 21.12.2012 drauf, als das Rapid im Winter einen Spieler verpflichtet.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Schön wäre es! Auch wenn mir ganz, ganz, ganz klar ist, wie schwer ein Transfer ist und das es keinerlei Garantie gibt. Ich meine, du kannst jetzt nicht einfach einen Spieler XY verpflichten und aufeinmal spielen wir wie der FC Hollywood. Nur dennoch, muss man jetzt das Risiko eines Transfers suchen, die Einsicht ist auch dem letzten Verantwortlichen nun gekommen.

edit: eher strecken wir ALLE! am 21.12.2012 die potschn als das Rapid im Winter einen Spieler verpflichtet.

nur wird bei dieser mannschaft ein neuer bei weitem nicht reichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Da wir Rapid sind verlassen und wahrscheinlich Burgstaller und Sonnleitner und gleichzeitig wird Prager mit einem 3 Jahresvertrag ausgestattet :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Da wir Rapid sind verlassen und wahrscheinlich Burgstaller und Sonnleitner und gleichzeitig wird Prager mit einem 3 Jahresvertrag ausgestattet :fuckthat:

verschreis nicht

als wäre das so abwegig

in enrico we trust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten