b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) sinnloser viola-müll So, jetzt hast dich glaub ich genug ausgetobt und kannst dich damit ruhigen Gewissens wieder schleichen. Danke. bearbeitet 31. Oktober 2012 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2012 Und du schreibst sicher direkt aus dem Stadion, oder? Also halt selber die Bappn Noch einmal, wie lange hat er ihn in der Hand gehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Oktober 2012 Und du schreibst sicher direkt aus dem Stadion, oder? Also halt selber die Bappn Wenn er den Ball nicht zu lange gehalten hätte, dann hätte der Schiri auch nicht gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 31. Oktober 2012 Nenne mir bitte 3 Spielsituationen der letzten 10 Jahre, wo sowas gegeben wurde. C.Gratzei zum Beispiel, war erst vor ein paar Wochen (glaube gegen Neustadt), und zwar absolut gerechtfertigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2012 Troll dich weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2012 Also die regeln über die du dich beschwerst kennst du offensichtlich nicht einmal richtig. Na dann gibt's eh nix zu diskutieren. schoitt´l even 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2012 Ja weiß ich. Ich habe es nur so umformuliert, dass du vielleicht mal begreifst WAS du da so meinst. Also wenn du nicht sicher weißt, dass nach 6-7 Sekunden das Zeitspiel gepfiffen wurde dann halt mal deine Finger still bis du es weißt. Ok ich schreibs nochmal für die Verhaltensoriginellen: Es kommt häufig vor, dass ein Tormann den Ball länger als 7 Sekunden hält. Im Normalfall gibt der Schiri dann einen Hinweis wenn es mehrmals vorkam, danach gibt es mal eine gelbe Karte! Aber einen indirekten Freistoß? Abgesehen davon, dass ich mich an keine 3 Aktionen der letzten 10 Jahre erinnern kann, muss der Schiedrichter auch das nötige feingefühl in so einer Situation haben. In so einer Partie in der Nachspielzeit sowas zu geben, JA, das ist ein Skandal und eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2012 Könnte man den Verteilerkreis-Troll bitte nicht füttern? Ist doch eh klar dass der hier nichts sinnvolles beitragen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 31. Oktober 2012 Ok ich schreibs nochmal für die Verhaltensoriginellen: Es kommt häufig vor, dass ein Tormann den Ball länger als 7 Sekunden hält. Im Normalfall gibt der Schiri dann einen Hinweis wenn es mehrmals vorkam, danach gibt es mal eine gelbe Karte! Aber einen indirekten Freistoß? Abgesehen davon, dass ich mich an keine 3 Aktionen der letzten 10 Jahre erinnern kann, muss der Schiedrichter auch das nötige feingefühl in so einer Situation haben. In so einer Partie in der Nachspielzeit sowas zu geben, JA, das ist ein Skandal und eine Frechheit. Hast du die Szene gesehen um sie beurteilen zu können? Nein! Also tschüß du Troll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2012 Ok ich schreibs nochmal für die Verhaltensoriginellen: Es kommt häufig vor, dass ein Tormann den Ball länger als 7 Sekunden hält. Im Normalfall gibt der Schiri dann einen Hinweis wenn es mehrmals vorkam, danach gibt es mal eine gelbe Karte! Aber einen indirekten Freistoß? Abgesehen davon, dass ich mich an keine 3 Aktionen der letzten 10 Jahre erinnern kann, muss der Schiedrichter auch das nötige feingefühl in so einer Situation haben. In so einer Partie in der Nachspielzeit sowas zu geben, JA, das ist ein Skandal und eine Frechheit. Zum dritten Mal: Wie lange hat er ihn in der Hand gehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 31. Oktober 2012 Ok ich schreibs nochmal für die Verhaltensoriginellen: Es kommt häufig vor, dass ein Tormann den Ball länger als 7 Sekunden hält. Im Normalfall gibt der Schiri dann einen Hinweis wenn es mehrmals vorkam, danach gibt es mal eine gelbe Karte! Aber einen indirekten Freistoß? Abgesehen davon, dass ich mich an keine 3 Aktionen der letzten 10 Jahre erinnern kann, muss der Schiedrichter auch das nötige feingefühl in so einer Situation haben. In so einer Partie in der Nachspielzeit sowas zu geben, JA, das ist ein Skandal und eine Frechheit. Melde es bei der wahren Tabelle. Danke für deinen geistigen Erguss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. Oktober 2012 JA, das ist ein Skandal und eine Frechheit. Nein ist es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2012 Ok ich schreibs nochmal für die Verhaltensoriginellen: Es kommt häufig vor, dass ein Tormann den Ball länger als 7 Sekunden hält. Im Normalfall gibt der Schiri dann einen Hinweis wenn es mehrmals vorkam, danach gibt es mal eine gelbe Karte! Aber einen indirekten Freistoß? Abgesehen davon, dass ich mich an keine 3 Aktionen der letzten 10 Jahre erinnern kann, muss der Schiedrichter auch das nötige feingefühl in so einer Situation haben. In so einer Partie in der Nachspielzeit sowas zu geben, JA, das ist ein Skandal und eine Frechheit. Höhr bitte auf,ist ja nicht zum aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Oktober 2012 JA, das ist ein Skandal und eine Frechheit. Das du zu blöd bist die Regeln zu kennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 31. Oktober 2012 Wahnsinn was du hier für einen Bullshit verbreitest, aber ich werd da jetzt nicht mehr genauer drauf eingehen. ¡SIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts