Gast Lemmy K Geschrieben 25. Oktober 2012 +Stimmung ab minute 62 :allaaah: :allaaah: +Choreo -alles andere,besonders fand ich es eine frechheit von boyd mit seinem hawara mit einem grinser herumzulaufen nach so einem ergebniss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Oktober 2012 ist die sky schlampn auf drogen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Oktober 2012 Ihr habt Österreich lächerlich gemacht, eine Schande! Soviel zu eurer Religion! Alles erbärmlich Schlechte und nächstes Jahr könnts euch dann wieder im Tmobile Cup richtig austoben denn dort seids richtig! Unterdurchschnittliches Team mit den größten Gehälter in Ö! schleich di du wixer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Unterdurchschnittliches Team mit den größten Gehälter in Ö! Jössas bist du ein geistiges Nackerpatzerl. So eine Aussage über den billigsten Kader seit Jahren. bearbeitet 25. Oktober 2012 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 25. Oktober 2012 Geil Geiler am Geilsten sind wir die Fans,was wir für an dreck spielen woche für woche.Bitte gehts anfoch scheissen.Nur die fans sind europäische Weltklasse. Ja ihr seids NULLEN DANKE BITTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Oktober 2012 Völlig lächerlich. Kaderplanung ein Witz, und mein Vertrauen in Schöttels Fähigkeiten ist erschüttert. Bayer vier Klassen besser, wir waren nicht mal ein Trainingspartner. So eine zweite Bankrotterklärung in Folge schreit nach Konsequenzen. Das Spiel war mit Anpfiff verloren. Dies. Erinnert von da Aufstellung an Ferguson, nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 25. Oktober 2012 Was für ein Abend....... "Hier krepiert der SCR" hätten wir skandieren müssen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Was für ein Abend....... "Hier krepiert der SCR" hätten wir skandieren müssen.... signaturreif bearbeitet 25. Oktober 2012 von Batista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2012 Sabitzer ist der nächste der zu den Violetten wechselt, werdet schon sehen.....,(ich hoff ich täusch mich) Pfff unser Kader is jetz schon ziemlich aufgebläht. Halt ich für unwahrscheinlich. Wenn er zu uns wollte wär das schon früher passiert. Denk der will ins Ausland (oder zu den Bullen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. Oktober 2012 die wechsel waren genau fürn oasch! boyd hätte zur pause für kulo kommen müssen und grozurek für das unnedige heisl prager! fritzl auf die rechte seite rüber, deni hinter boyd. schöttel ist einfach ein heisl. ich habe fertig. Sehe ich genauso! Meine Gedanken, als offiziell war, dass Boyd für Heikkinen kommt, waren und sind noch immer nicht druckreif.... Aber es ist schon eine Kunst, auf die ohnehin völlig verblödete Startaufstellung noch eine Blödheit drauf zu setzen. In meinen 4 Jahrzehnten des Rapidfan-Daseins habe ich kaum noch eine schlechtere "Leistung" (wie bezeichnet man eigentlich das, was in den letzten beiden Spielen abgeliefert wurde?) gesehen als die, die uns am Sonntag und heute geboten wurde. Herr Edlinger, nehmen's ihre Haberer Kuhn, Ebner und Schöttelund schleichens Ihna! Eine neue Mannschaft braucht dann ohneihn noch 2-3 Jahre, um den Schaden zu beheben, der da angerichtet wurde und noch wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Oktober 2012 Wie oft hat Gerson eigentlich wieder den Ball nur hoch vorgeschlagen? 20x? 30x? Da war jeder hohe Ball ein Ballverlust. Zur Aufstellung sag ich lieber nix, da kann sich eh jeder sein eigenes Bild machen. Fehlpässe ohne Ende, Zweikampfwerte jenseits von Gut und Böse und dann noch die lächerlichen Reaktionen dazu. Spielerisch war das heute ein Bankrotterklärung. Ich glaub keiner ist der Mannschaft böse wenn wir gegen Leverkusen verlieren aber wenigstens versuchen dagegenzuhalten. Das war aber heut gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. Oktober 2012 signaturreif Ich finde ja der kann auch einiges: "Ritterfest in Novi Sad PAOK überlebt 2 Tage Charkiw bis er nicht mehr steht dann nach Leverkusen und nach Trondheim wir verlieren alles und fahrn mit 0 Punkten heim EUROPAPOKAL - EUROPAPOKAL!!!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 25. Oktober 2012 Haben wir eigentlich heute eine Flanke auf Kopfballhöhe in den gegnerischen Strafraum bekommen? Ich mein, da kommt man mal ab und an über die Seiten durch und dann Flanken, als ob mit Medizinbällen gespielt wurde. Das gleiche bei den Abschlägen .. die fliegen max. 25 Meter in Kniehöhe .. ist das zuviel oder zuwenig Kraft? Ist beides nicht spielentscheidend gewesen heute, aber bezeichnend für aktuelle Situation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2012 was ich nicht versteh....warum....und ....vor allem.....wie zum Teufel.....KONNTE DIESES MANNSCHAFT GEGEN PAOK GEWINNEN ??????? unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter_White Banklwärmer Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich bin zwar Rapidler, aber diese Mannschaft ist definitiv eine Schande für den österreichischen Fußball. Ich könnte kotzen Solange wir Heikkinen, Katzer, Kulovits usw. haben, sind mir die Ergebnisse in Zukunft egal, weil das ist nicht Rapid, sondern irgendein Verein, der den Verein nur beschmutzen/schaden will. Ein Wahnsinn, wie meine Rapid kaputt geht! Ich hoffe diese erbärmlichen Kreaturen Schöttel und Edlinger verpissen sich endlich mal -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts