filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2012 Wahnsinn heute etwa folgende Aktion in HZ1: Hoher Ball auf unsere rechte Angriffseite (allerdings noch in eigener Hälfte, dafür mit relativ viel Raum). Ball fliegt auf Trimmel zu, Prager hechtet dem Ball nach und köpfelt ihn in starker Rückenlage zum Gegner. Hearst kommunizieren die Spieler nicht miteinander? Wie kann so ein lächerlicher Fehler passieren? Prager im Rapid-Dress ist sowieso die größte Frechheit. Der hat Rapid nichts gebracht. Nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2012 Der Fisch fängt am Kopf zum stinken an,mehr sage ich nicht! Ich werde immer angefeindet,wenn ich das ausspreche was sich alle denken und wie man sieht auch so eintritt! Am besten gleich mit PS,Heikkinen,Kulovits und Co die Verträge verlängern! So super Fans(bis auf ein paar Hirnis)und so eine unfähige Führungsetage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2012 Schlecht warens ja bis auf Königshofer alle, trotzdem stach Alar hier nochmal heraus, das war rein gar nichts. Keine Ahnung was mit dem schon wieder los ist, so brauchst ihn aber gar ned aufstellen, seit dem vergebenen Elfmeter gegen Rosenborg kannst ihn schmeissen Hat sich in HZ1 schön brav hinter den Verteidigern versteckt, in HZ 2 ist er dann lieb an der Seite herumgetrabt. Einsatz null. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 Schlecht warens ja bis auf Königshofer alle, trotzdem stach Alar hier nochmal heraus, das war rein gar nichts. Keine Ahnung was mit dem schon wieder los ist, so brauchst ihn aber gar ned aufstellen, seit dem vergebenen Elfmeter gegen Rosenborg kannst ihn schmeissen Der spielt ja komplett Körperlos,woran das wohl liegen mag? Er ist jetzt lange genug da um sich körperlich zu steigern,aber wer sagt/zeigt ihm das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2012 Schlecht warens ja bis auf Königshofer alle, trotzdem stach Alar hier nochmal heraus, das war rein gar nichts. Keine Ahnung was mit dem schon wieder los ist, so brauchst ihn aber gar ned aufstellen, seit dem vergebenen Elfmeter gegen Rosenborg kannst ihn schmeissen solche dinge müssen die trainer aber aus den köpfen der spieler rausbringen. da ist auch psychologisches coaching gefragt. ich bezweifle ganz stark, dass unser trainerteam das kann. ich sage bewusst team, weil ich will peter valium schöttel nicht die alleinge schuld geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2012 So ich widme mich jetzt der Vagina meiner Braut und mache einen auf Rapid mit sinnlosem, lustlosem Hin-und Hergeschiebe. Servus. lol, Signaturwürdig!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 25. Oktober 2012 +Sonnleitner, Trimmel, El Kulo, Schippl., LK wos? Bei so einer Leistung kanns keine '+' und nicht einmal '~' (schon gar ned für einen Prager!!) geben. Dafür waren heute alle (außer Königshofer) einfach zu schlecht (nett formuliert). Abgesehen davon ist es in meinen Augen etwas komisch, einen Trimmel, bei dem jede Flanke eigentlich ein flacher Pass zum Gegner ist positiv hervorzuheben. Sonnleitner hat sich heute genauso einige Aussetzer geleistet. Dass man von Hofmann abhängig ist, ist kein Wunder, wenn die anderen Spieler im zentralen Mittelfeld dermaßen technisch katastrophal sind. Bei einem Heikkinen und Kulovits vergehen zwischen Ballannahme und Weiterspielen so viel Zeit, dass die anderen Spieler am Platz eigentlich inzwischen einen Käsekrainer beim Stand'l essen gehen könnten. Mit denen bist gegen einen halbwegs guten Gegner permanent unter Druck, weil die keinen Ball halten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2012 Jetzt mal ganz ehrlich: Es fehlt einfach fast allen an Qualität! Unsere Vereinsleitung hat uns systematisch sportlich in den Ruin geführt - der wirtschaftliche folgt als Konsequenz daraus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2012 Hat sich in HZ1 schön brav hinter den Verteidigern versteckt, in HZ 2 ist er dann lieb an der Seite herumgetrabt. Einsatz null. genau, und das schon seit Wochen, deshlab frag ich mich warum er trotzdem Boyd vorgezogen wird, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2012 solche dinge müssen die trainer aber aus den köpfen der spieler rausbringen. da ist auch psychologisches coaching gefragt. ich bezweifle ganz stark, dass unser trainerteam das kann. ich sage bewusst team, weil ich will peter valium schöttel nicht die alleinge schuld geben. +Ebner für die Kader(mit)zusammenstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2012 solche dinge müssen die trainer aber aus den köpfen der spieler rausbringen. da ist auch psychologisches coaching gefragt. ich bezweifle ganz stark, dass unser trainerteam das kann. ich sage bewusst team, weil ich will peter valium schöttel nicht die alleinge schuld geben. man kanns auch übertreiben.Alar kann ja gar ned sooooo sensibel sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2012 genau, und das schon seit Wochen, deshlab frag ich mich warum er trotzdem Boyd vorgezogen wird, Ich mich auch. Die Wechsel zur Pause glichen dann eh einem Schuldeingeständnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 25. Oktober 2012 Also gerade Boyd kann man Kampfgeist imo nicht absprechen, und wenn man die Spielzeit den Toren gegenüberstellt ist er unser bester Stürmer Kampfgeist ist nicht genug. Wenn ein Stürmer zwei so glasklare Torchancen hat wie Boyd in den beiden Spielen, dann muss zumindest eine davon drin sein. Und die waren beide nicht sensationell abgewehrt oder in einer Drucksituation knapp daneben geschossen, sondern kläglich vergeben. In solchen Spielen müssen die Legionäre einfach die sein, die ihre Fähigkeiten abrufen. Schlecht warens ja bis auf Königshofer alle, trotzdem stach Alar hier nochmal heraus, das war rein gar nichts. Keine Ahnung was mit dem schon wieder los ist, so brauchst ihn aber gar ned aufstellen, seit dem vergebenen Elfmeter gegen Rosenborg kannst ihn schmeissen Seine Auftritte sind vor allem von einer wirklich provokanten Lustlosigkeit geprägt. Ich kann mich an keinen gewonnenen Zweikampf heute erinnern, die Körpersprache ist zum Scheißen, oft hadert er mit seinen Mitspielern - Man könnte echt glauben, dass ihm die paar Euro-League-Tore zu Kopf gestiegen wären... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Der Fisch fängt am Kopf zum stinken an,mehr sage ich nicht! Ich werde immer angefeindet,wenn ich das ausspreche was sich alle denken und wie man sieht auch so eintritt! Am besten gleich mit PS,Heikkinen,Kulovits und Co die Verträge verlängern! So super Fans(bis auf ein paar Hirnis)und so eine unfähige Führungsetage! Du wirst hier angefeindet weil du seit 5 Jahren haargenau dasselbe schreibst und einfach alles kritisierst was da ist. Ich schreib dir dann noch eine PM bezüglich unserer Spielerliste für den Winter, da werden die Leute hier staunen bearbeitet 25. Oktober 2012 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2012 Kampfgeist ist nicht genug. Wenn ein Stürmer zwei so glasklare Torchancen hat wie Boyd in den beiden Spielen, dann muss zumindest eine davon drin sein. Und die waren beide nicht sensationell abgewehrt oder in einer Drucksituation knapp daneben geschossen, sondern kläglich vergeben. In solchen Spielen müssen die Legionäre einfach die sein, die ihre Fähigkeiten abrufen. . Die Chance gegen die Austria war kläglich stimmt, aber das vegeben des Chance heute kann imo passieren.Und im prinzip ist er imo nicht der klassische legionär, sondern eine Nachwuchshoffnung, da muss man finde ich schon unterscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts