satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 25. Oktober 2012 Hm Block West singt weiter.. das kenn ich doch von 2004. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich habe das Spiel gegen die Austria zum glück nicht gesehen. Daher meine frage: ist das heute schon eine Steigerung oder noch schlechter, oder gleich schlecht wie gegen ustria? Gegen uns habts mehr reingetreten, ansonsten kein Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ehemaligerbwabonnent Anfänger Geschrieben 25. Oktober 2012 Armutszeugniss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 25. Oktober 2012 Sofort nach dem Schlusspfiff sichert sich Schrammel das Trikot von Rolfes. Anscheinend ein gelungener Abend für ihn. I packs ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2012 am Wochende geht Wintersport los, ein Glück für rapdis fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2012 Gegen uns habts mehr reingetreten, ansonsten kein Unterschied. Oja ihr warts gnädig und habts uns nur 2 Tiadln gmocht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. Oktober 2012 leverkusen erschreckend schwach. so reissens nix gegen die bayern am sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 25. Oktober 2012 poty Best shot I had. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. Oktober 2012 Wenigstens verliert Rosenborg auch, so habt ihr wenigstens eine chance auf den 3.Platz um in der Champions League weiterzumachen. jössas, da gustl hat ja an schmäh ich hab selten was derartig erbärmliches gesehen. unfassbar, das tat sogar mir als rapid-hasser etwas weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ehemaligerbwabonnent Anfänger Geschrieben 25. Oktober 2012 Hauts den sautrottl schöttl endlich raus und die edlingerhure gleich mit pfui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 leverkusen erschreckend schwach. so reissens nix gegen die bayern am sonntag. Vor allem über die rechte seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Oktober 2012 jössas, da gustl hat ja an schmäh das war eindeutig das erfreulichste am heutigen abend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2012 Kann mir jemand erklären warum Schrammel für Alar eingewechselt worden ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ehemaligerbwabonnent Anfänger Geschrieben 25. Oktober 2012 @ 23er JA WEIL DA SCHÖTTEL NICHT CHECKT DAS MAN EH NICHTS MEHR ZU VERLIEREN GEHABT HÄTTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2012 Kann mir jemand erklären warum Schrammel für Alar eingewechselt worden ist? Er wollt ka 4. Tor kriegen ... oh wait .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts