satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 25. Oktober 2012 WTF, 3 Spieler um einen (!! ) Gegner zu stoppen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. Oktober 2012 Man könnte ja zu jedem Spieler was dazuschreiben jetzt aber mal zu Boyd: der wurde im Sommer angehimmelt wie als wäre er Gott persönlich.. das war einfach ganz falsch.. Und jetzt? ganz gut mehr aber nicht. Der kann mMn am wenigsten dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Oktober 2012 Grauslich....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) . bearbeitet 25. Oktober 2012 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2012 PS05 RAUS Stefan Ebner RAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Oktober 2012 Dort schießt du wenigstens noch persönlich ein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
provo Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Oktober 2012 Da ist, wie schon im Derby, keine Mannschaft aufn Platz und die Taktik ging in d. 1 HZ auch in die Hosn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 wow drazan, was für eine aktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Oktober 2012 Drazan nach seiner Verletzung wieder besser als davor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Oktober 2012 die erste gute Aktion.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Oktober 2012 Das ist wohl mitunter das grauenhafteste und eierloseste Spiel, dass ich in mehr als 2 Jahrzehnten Fußball gesehen hab. Das ist dermaßen peinlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 25. Oktober 2012 boyd hat viel potential, braucht aber noch zeit. ihn am türl gegen die roma und dem auftaktspiel gegen wacker zu messen, ist nonsens. Eben, aber es war einfach kompletter nonsens ihn gleich so dermaßen zu stärken. Der kommt schießt ein paar Tore und die Fans reden schon vom besten Transfer ever.. er ist sehr gut und kann besser werden, aber so vermittelt man einem Spieler von anfang an eine gewisse einstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmn Banklwärmer Geschrieben 25. Oktober 2012 wie hat Prager jemals rapidler werden können?????? wer hat sowas zu verantworten???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Oktober 2012 Sonnleitner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Oktober 2012 NULL Bewegung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts