Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Januar 2013 [offtopic] Sabitzer? [/offtopic] ich sprach von ERNSTZUNEHMENDER...Sabitzer macht mir persönlich keine Sorgen...wenn er so spielt wie bei der Admira ist der absolut ka Gefahr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. Januar 2013 nicht vergessen, Barazite hat auch ein sehr lukratives Angebot der Serie A abgelehnt, die wären sogar an einem Direktkauf interessiert gewesen, was auch Monaco lieber hätte. Das mit "nur Austria" ist schon ehrlich gemeint von ihm! Von dem wusste ich nichts, daher eingangs meine ernstgemeinte frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) djtk: Naja aber du arbeitest auch noch länger als die 10 jahre wie ein profi des tut. ich hab in meinem 12 jahren berufsleben allerdings trotzdem gelernt, geh dahin wo des geld ist. sowohl arbeitsgeber können undankbar sein als auch eventuelle Beziehungen wenn man deswegen auf was verzichtet hat. Kohle einsacken, der rest kann ich am popo. loyalität gibt es einfach nicht mehr bearbeitet 29. Januar 2013 von phuket-town 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. Januar 2013 ich sprach von ERNSTZUNEHMENDER...Sabitzer macht mir persönlich keine Sorgen...wenn er so spielt wie bei der Admira ist der absolut ka Gefahr.... Wenn sabitzer weiter so gas gibt wie in den bisherigen vorbereitungsspielen (welche nicht überbewertet werden dürfen) wird er sehr wertvoll sein. Bis jetzt für mich der beste in grün weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Januar 2013 Wenn sabitzer weiter so gas gibt wie in den bisherigen vorbereitungsspielen (welche nicht überbewertet werden dürfen) wird er sehr wertvoll sein. Bis jetzt für mich der beste in grün weiss Vom bisher Gesehenen ausgehend ist das jetzt keine Auszeichnung, auf die man stolz sein muss. Wie ein Einäugiger unter Blinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_was_sonst Anfänger Geschrieben 29. Januar 2013 wie soll sich das ausgehen hinter hofmann, boskovic und boyd ? Boyd ? sonnleitner gehört hier her , immerhin versteht er ja nicht warum ihn Koller nicht will/braucht also muss er sich selbst ja sehr gut finden xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 29. Januar 2013 djtk: Naja aber du arbeitest auch noch länger als die 10 jahre wie ein profi des tut. ich hab in meinem 12 jahren berufsleben allerdings trotzdem gelernt, geh dahin wo des geld ist. sowohl arbeitsgeber können undankbar sein als auch eventuelle Beziehungen wenn man deswegen auf was verzichtet hat. Kohle einsacken, der rest kann ich am popo. loyalität gibt es einfach nicht mehr geb dir grundsätzlich recht - hängt aber auch davon ab in welcher Branche bzw.Position du "werkelst" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 29. Januar 2013 Auch dann natürlich, die 12 Monate hier haben ihn zu einem wiener original gemacht. in welcher welt lebst du denn??? wer zeiht im berufsleben schon geld vor!! schäm dich Die Monate in Wien haben dich auch zum "Wiener Original" gemacht, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. Januar 2013 ich unterbreche nur ungerne eure unterhaltung über die beste rapid starting XI - aber der gregor hat sich zu wort gemeldet mit einem verweis auf die morgige kronen zeitung und dem uns bekannten wort "patience". (: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. Januar 2013 Vom bisher Gesehenen ausgehend ist das jetzt keine Auszeichnung, auf die man stolz sein muss. Wie ein Einäugiger unter Blinden. Auch wahr! Aber er ist mir als zugegeben einziger wirklich positiv aufgefallen. Wydra im ersten auch und bosko hat ebenfalls gefallen, aber beide nur mit abstrichen zu bewerten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2013 Ok ich bin im Sales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 29. Januar 2013 Ok ich bin im Sales Ok, dann würde ich es genauso machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2013 Die Monate in Wien haben dich auch zum "Wiener Original" gemacht, oder? Ne aber ihr fehlt mir alles sehr und ich komm immer wenn möglich ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. Januar 2013 Ok ich bin im Sales Deto, du bei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2013 Schön - die Grünen diskutieren in unserem Transfer Thread über ihre besten Spieler in der Vorbereitung. Das ASB verbindet ja doch ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts