Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Laut sky soll bara am Donnerstag zum ersten Mal am Mannschaftstrainig teilnehmen!

Klar...Vorstellung...Wohnungssuche...Mannschaft kommt erst Mittwoch zurück....klingt für mich logisch..BARAZITE: :habenwollen:

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Alsoooo...ENTWEDER morgen ist ein absoluterr Freudentag für uns Veilchen oder aber der morgige Tag geht als einer der schwärzesten Tage in die Asb-Geschichte ein und es gibt an diesem Tag unzählige Nervenzusammenbrüche.....

Ich überlege mir gerade den morgigen Tag in den Krankenstand zu gehen so unkonzentriert wie ich derzeit bin :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes:

gute Idee mit dem stand ich bin voll relaxed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Laut sky soll bara am Donnerstag zum ersten Mal am Mannschaftstrainig teilnehmen!

Na jo, wenn er vorher am Mannschaftstraining teilnehmen würde, würd ihm aber schön fad werden, oder ?? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nochmals zum thema ablöse, ich denke 1 million ist das absolute maximum was wir zahlen können.

außerdem weiß hier wohl niemand welche klauseln er im vertrag hat bzw ob monaco bei einem weiteren transfer beteiligt wird.

in diesem sinne herzlich willkommen bara und auf ein erfolgreiches frühjahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wir wären ja an einem Wiederverkauf von Monaco auch beteiligt, soll Monaco uns jetzt diese beteiligung zahlen wenn wir ihn selber zurückkaufen?? Das wird auf Bare Bare hinauslaufen!

und mehr als 1 Mio. wer weiß vielleicht plant TP mit einem feinen Patzen der eventuell für Hosiner eintruddln könnte, wer weiß wer weiß!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wir wären ja an einem Wiederverkauf von Monaco auch beteiligt, soll Monaco uns jetzt diese beteiligung zahlen wenn wir ihn selber zurückkaufen?? Das wird auf Bare Bare hinauslaufen!

und mehr als 1 Mio. wer weiß vielleicht plant TP mit einem feinen Patzen der eventuell für Hosiner eintruddln könnte, wer weiß wer weiß!!

Derzeitiger Marktwert von Barazite beläuft sich laut Transfermarkt auf 1.5 Millionen €....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Derzeitiger Marktwert von Barazite beläuft sich laut Transfermarkt auf 1.5 Millionen €....

Es gibt keinen festgeschriebenen Marktwert für irgendwen, nur Angebot und Nachfrage. TM-Marktwerte sind für die Würste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

diese voreiligen Spekulationen sind reine Panikmache hosi bleibt und knackt den hanseerekord kommt in den legendenklub weil ich optimistisch bin glaube an eine Serie von uns wir holen 3 Meisterschaften in folge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Es gibt keinen festgeschriebenen Marktwert für irgendwen, nur Angebot und Nachfrage. TM-Marktwerte sind für die Würste.

UPS...ok...Dankeschön für die Info...wieder etwas gelernt :confused:

diese voreiligen Spekulationen sind reine Panikmache hosi bleibt und knackt den hanseerekord kommt in den legendenklub weil ich optimistisch bin glaube an eine Serie von uns wir holen 3 Meisterschaften in folge

:violett: :violett: :violett: :violett: :violett: :violett: :violett: :violett: :violett: :violett: :violett: :violett: :violett: :violett:

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten