forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Januar 2013 Du wirst sicher anderes als diesen Quatsch beizutragen haben. muss dich leider enttäuschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 18. Januar 2013 muss dich leider enttäuschen Touche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 18. Januar 2013 muss dich leider enttäuschen Warum ist dann morgen ein suuuuper tag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. Januar 2013 Posthunter!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2013 Er hat zu dem user gesagt dass der spielet sich do oder fr entscheiden muss soweit ich mich erinnere. Das heisst no lang ned dass offiziell an dem tag was bekannt wird. Stichwort medcheck und papierkram OK mea culpa, dann hatte ich dieses Post falsch in Erinnerung. Wäre dennoch interessant, wie sich der Kandidat entschieden hat, vielleicht bekommst ja noch Infos diesbezüglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. Januar 2013 heute wars nicht so toll, aber morgen wird dafür ein suuuuuuuper tag, das könnts mir glauben jungs jetzt kanns ganz ganz schnell gehen... kommt der schmäh jetzt täglich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2013 Denke morgen wird man mehr wissen,wie der stand der dinge ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2013 Denke morgen wird man mehr wissen,wie der stand der dinge ist und wenn nicht morgen, dann übermorgen, oder zumindest irgendwann (frei nach eav) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 Denke morgen spätestens am 01.02. wird man mehr wissen,wie der stand der dinge ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2013 Und ich denke morgen wird man weniger wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. Januar 2013 Morgen wird man genauso viel wissen wie schon die letzten Tage auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. Januar 2013 Köstlich hier seit Paar Tagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. Januar 2013 bin schon froh wenn der 1.2. ist .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2013 bin schon froh wenn der 1.2. ist .. Eh wie jedes Jahr. Ist echt zach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2013 Eigentlich kann jetzt nur ein beweglicher, schneller (außen)Stürmer als Ersatz für Linz kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts