Recommended Posts

ASB-Legende

was genau hat da Stöger gesagt bzgl.Sabitzer (oder nur das Sabitzer ein interessanter Spieler ist?)

auf die frage, wie er zur causa sabitzer steht, hat er geantwortet, dass sabitzer ein sehr interessanter spieler wäre, gerade wenn man bedenkt, dass die austria halt immer rechtzeitig darauf schaut/schauen muss, dass die ersatzleute für spieler, die abwandern oder bald abwandern werden in eine der besseren ligen, so früh wie möglich kommen. dazu gibt es dann auch noch talente aus dem eigenen nachwuchs/amateure, die bald hochgezogen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

das gute zur zeit ist, dass alle wichtigen spieler noch lange vertrag haben.

gogo-2015

suttner-2016

holland-2015

hosiner-2016

und was ist mit Jun? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das gute zur zeit ist, dass alle wichtigen spieler noch lange vertrag haben.

gogo-2015

suttner-2016

holland-2015

hosiner-2016

Und meinst warum? Die werden 2013/14 spätestens im Winter nicht mehr bei uns sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und meinst warum? Die werden 2013/14 spätestens im Winter nicht mehr bei uns sein.

als CL-gruppenteilnehmer 2013 stehen ihnen mehrere türen und tore offen :clap:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das glaub ich nicht und wenn sie gehen, bekommen wir wenigstens eine gute ablöse (im gegensatz zu früher)!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

als CL-gruppenteilnehmer 2013 stehen ihnen mehrere türen und tore offen :clap:

:facepalm:

Die ist dann schon erledigt ;)

Aber du glaubst nicht wirklich dass wir CL spielen?

das glaub ich nicht und wenn sie gehen, bekommen wir wenigstens eine gute ablöse (im gegensatz zu früher)!!

Das ist auch der Grund warum so früh....Dragovic, Junuzovic, Klein, Baumgartlinger.....ich glaube schon dass der Verein was gelernt hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

So ganz glaub ich noch nicht dran an die Sabitzer Gerüchte.

Das er in Ö bleiben will glaub ich ihm, aber RBS und auch Rapid werden sicher auch noch ein wörtchen mitreden. RBS wird mit Geld winken und bei bestimmten Summern werden viele sehr schwach.

Rapid hat zwar nicht mehr Geld als wir, aber wenn er dort eher seine Stammplatzchance sieht dann ist auch ein Wechsel nach Hü nicht unrealistisch.

Und diese 100Tsd Ausbildungsentschädigung mögen zwar stimmen, aber ich bin mir ziemlich sicher das die Aktie Sabitzer schon im Winter entschieden wird. Und somit gehts im Winter um ähnlich Ablösesummen wie es bei Hosiner war. Also zwischen 500 u. 800 Tsd€

Und ich glaube, dass Geld wäre hier sicher nicht verschwendet, und haben sollten wir es auch.

Vor allem weil ich hoffe, dass wir Linz im Winter anbringen. Vielleicht kann man das gleich verbinden mit der Admira :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schätze,dass wie in Österreich die besten Karten haben. Rein vom Gefühl her!

Bei uns sieht man doch an genügend Beispielen der letzten Transfers (Junu,Baumi,Bara,Drago...) das man durchaus bei der Austria bei der richtigen Adresse für den nächsten Karriereschritt ist. Und ich glaube das sieht auch Herfried und Marcel Sabitzer so. Das Hosiner jetzt schon bei uns spielt,ist sicher kein Nachteil. Ich schätze,er wird bei uns landen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So ganz glaub ich noch nicht dran an die Sabitzer Gerüchte.

Das er in Ö bleiben will glaub ich ihm, aber RBS und auch Rapid werden sicher auch noch ein wörtchen mitreden. RBS wird mit Geld winken und bei bestimmten Summern werden viele sehr schwach.

Rapid hat zwar nicht mehr Geld als wir, aber wenn er dort eher seine Stammplatzchance sieht dann ist auch ein Wechsel nach Hü nicht unrealistisch.

Und diese 100Tsd Ausbildungsentschädigung mögen zwar stimmen, aber ich bin mir ziemlich sicher das die Aktie Sabitzer schon im Winter entschieden wird. Und somit gehts im Winter um ähnlich Ablösesummen wie es bei Hosiner war. Also zwischen 500 u. 800 Tsd€

Und ich glaube, dass Geld wäre hier sicher nicht verschwendet, und haben sollten wir es auch.

Vor allem weil ich hoffe, dass wir Linz im Winter anbringen. Vielleicht kann man das gleich verbinden mit der Admira :feier:

also wenn er in österreich bleiben will, dann denke ich, dass wir die besten chancen haben.

mit rebbull scheint man sich zerstritten zu haben, außerdem hat er es dort gegen kaliber wie mane etc sehr, sehr schwer.

rapid ist natürlich immer eine option, aber mehr als wir können sie ihm auch nicht bieten und ob sie die ablöse zahlen wollen bzw können ist fraglich.

wir haben wohl den vorteil, dass sein vater gute kontakte zu stöger hat, er mit hosiner schon jemanden kennt, außerdem haben wir nach redbull die beste infrastruktur bzw trainingsmöglichkeiten und in den letzten jahren konnten wir uns durch auslandstransfers einen guten namen machen!!

finanziell sollte der transfer ebenfalls machbar sein, im notfall halt durch die risingstars!

mmn stellt sich nur die frage entweder wir oder eben ausland!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

wobei man in wien oft das gefühl hat, dass man sich bei transfers nicht wehtut, bzw. in die höhe treibt

das wird zwar immwer wieder kolportiert, aber meistens ist nichts dahinter

aber im grunde kann man festhalten, dass wir, wie die ms zeigt, gut aufgestellt sind und keinen unmittelbaren handlungsbedarf haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aber im grunde kann man festhalten, dass wir, wie die ms zeigt, gut aufgestellt sind und keinen unmittelbaren handlungsbedarf haben

auch da muss aber angemerkt werden, dass es nur eine momentaufnahme ist. mMn müssen nur 3,4 schlüsselspieler gesperrt oder verletzt sein (z.B. suttner, holland, hosiner) und das werkl kann ins stocken kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten