kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2012 Frohe Weihnachten! Was bekommst für Geschenke? Sabitzer-Austria-Trikot? Frohes Fest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Dezember 2012 Ebenfalls frohes Fest! Wenn du News hast und sie weitergeben kannst,schreib mir bitte eine PN. Danke! Mir auch bitte ! MfG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. Dezember 2012 mir bitte nicht, ich lese zeitung sowie onlinemedien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Dezember 2012 mir bitte nicht, ich lese zeitung sowie onlinemedien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich hab Neuigkeiten was Roland Linz betrifft! Angeblich soll er zur Vienna verliehen werden. Ich persönlich kann's mir zwar nicht vorstellen das er in die Red-Zac Liga wechselt und das er verliehen wird. Wahrscheinlich eine Ente. Mal schauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich hab Neuigkeiten was Roland Linz betrifft! Angeblich soll er zur Vienna verliehen werden. Ich persönlich kann's mir zwar nicht vorstellen das er in die Red-Zac Liga wechselt und das er verliehen wird. Wahrscheinlich eine Ente. Mal schauen! Leihe kannst ausschließen da er nur mehr ein halbes Jahr Vertrag hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich hab Neuigkeiten was Roland Linz betrifft! Angeblich soll er zur Vienna verliehen werden. Ich persönlich kann's mir zwar nicht vorstellen das er in die Red-Zac Liga wechselt und das er verliehen wird. Wahrscheinlich eine Ente. Mal schauen! der Verdient mehr wie der gesamte Vienna Kader ...oder spielt er jetzt um 1500-2000€ im Monat ? mir bitte nicht, ich lese zeitung sowie onlinemedien. Der kingpacco hat aber auch das Pech gehabt das alle seine Infos schon 1 stunde vorher in den diversen Medien online waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Dezember 2012 der Verdient mehr wie der gesamte Vienna Kader ...oder spielt er jetzt um 1500-2000€ im Monat ? Roland Linz geht es nicht ums Geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2012 Leihe kannst ausschließen da er nur mehr ein halbes Jahr Vertrag hat. leihe geht trotzdem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Dezember 2012 der Verdient mehr wie der gesamte Vienna Kader ...oder spielt er jetzt um 1500-2000¤ im Monat? Angeblich zahlt die Austria das Gehalt weiter, oder auch nur einen Teil. Ich kann mir auch vorstellen das es einen privatsponsor gibt der das Gehalt übernimmt. Wie gesagt, es ist nur eine Info die ich erhalten habe und an euch weitergebe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2012 und was soll uns das bringen ? das ist ja unlogisch - wenn wir das gehalt übernehmen müssen - da kann er gleich da bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Dezember 2012 und was soll uns das bringen ? das ist ja unlogisch - wenn wir das gehalt übernehmen müssen - da kann er gleich da bleiben Hab ich mir im ersten Moment auch gedacht. Aber vielleicht zahlen wir sein Gehalt ja gar nicht. Sondern ein Sponsor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2012 leihe geht trotzdem! Was bringt uns das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 26. Dezember 2012 Kompletter Schwachsinn, niemals würde der Roli in die Red Zac wechseln da hockt er sich schön brav bei uns den Arsch wund. Die paar Monate haltet er auch noch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 26. Dezember 2012 Vielleicht glaubt er Vienna is irgendwas in Portugal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts