forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Dezember 2012 und manuel weber ist trotzdem ein guter spieler..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Dezember 2012 und manuel weber ist trotzdem ein guter spieler..... den trag ich persoenlich ins horr. holen wir ihn, werden wir meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2012 den trag ich persoenlich ins horr. holen wir ihn, werden wir meister ich mag deinen sarkasmus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 11. Dezember 2012 geh...seit 4 jahren wird schon nicht mehr aufs budget vorgegriffen.... der grund warum ein bissl geld da is ist die 7 stellige summe an uefa praemien und die 2 gut gefuellten happel stadien in der europa league... Genauuu... Und das neue stadion wird mit dem weinverkauf finanziert. Das bissl geld von der EL wurde in den vergangenen jahren zum löcher stopfen verwendet. Aber jetzt auf einmal bleibt a plus...rapid finanzabteilung = zauberkistl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. Dezember 2012 Wen? Ich hätt noch nix drüber gehört. ist vielleicht nur ein bluff von manuel webers management um mehr geld fordern zu können, ohne das die austria wirklich involviert ist, mmn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2012 Kann mir irgendjemand plausibel erklären warum ein junger, talentierter Spieler (nennen wir ihn Hausnummer...Sabitzer) in der jetzigen Situation statt zum überlegenen Tabellenführer mit funktionierender Infrastruktur und recht profesionellem Umfeld zu einem momentanen Durchschnittsverein wechseln sollte (wie´s ja scheinbar passiert)! Wie deppad muaß ma sein? Taube am Dach/Spatz in der Hand. Der Papa will den Millionen-Spatz schnell auf die Hand, das ist alles. Der Bub bekommt im Fall Rapunzel halt die Begründung "da hast a Stammleiberl", aber darum geht es dem Papa in Wahrheit ja gar nicht. Die Rapunzel-Panik war die Chance auf den besten Reibach, hups springt der Papa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2012 geh...seit 4 jahren wird schon nicht mehr aufs budget vorgegriffen.... der grund warum ein bissl geld da is ist die 7 stellige summe an uefa praemien und die 2 gut gefuellten happel stadien in der europa league... warum sollte geld da sein? die können froh sein, dass sie mit +/- 0 aus der euro league ausgestiegen sind. paok strafen, geisterspiel - happelmiete 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 12. Dezember 2012 und manuel weber ist trotzdem ein guter spieler..... Ich muss sagen, dass ich den zu wenig kenne! Ist er besser als Mader? Mader's Vertrag läuft ja bekanntlich im Sommer aus und wenn Weber > Mader, dann sollte man sich das schon überlegen.. Skeptisch bin ich bei Sturm-Spielern allerdings immer. In den letzten Jahren nicht wirklich einer dabei gewesen, der die Mannschaft deutlich aufgewertet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Dezember 2012 den trag ich persoenlich ins horr. holen wir ihn, werden wir meister Alter wo hatts dich erwischt Du weisst schon das er von deiner geliebten Sturm kommen würde und immer einer war der die Goschn offen ghabt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Dezember 2012 Alter wo hatts dich erwischt Du weisst schon das er von deiner geliebten Sturm kommen würde und immer einer war der die Goschn offen ghabt hat. Passt..., man würde ihn quasi befreien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich muss sagen, dass ich den zu wenig kenne! Ist er besser als Mader? Mader's Vertrag läuft ja bekanntlich im Sommer aus und wenn Weber > Mader, dann sollte man sich das schon überlegen.. Skeptisch bin ich bei Sturm-Spielern allerdings immer. In den letzten Jahren nicht wirklich einer dabei gewesen, der die Mannschaft deutlich aufgewertet hat. mader wird sicher optioniert bzw. verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2012 surprise, surprise! nachrichtenmagazin mit DER überraschung: Roland Linz wird NICHT verlängert!!!einseinself http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/vereinsinfos/27-austria/98036-news-vertrag-mit-roland-linz-wird-nicht-mehr-verlaengert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2012 surprise, surprise! nachrichtenmagazin mit DER überraschung: Roland Linz wird NICHT verlängert!!!einseinself http://www.90minuten...ehr-verlaengert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. Dezember 2012 Also wie man auf die Idee kommen kann, da einen Jubelsmiley zu machen, erschließt sich mir nicht. Ich bin zwar auch der Meinung, dass es die richtige Entscheidung ist, allerdings muss man respektieren, dass Roland Linz mehr für den Verein geleistet hat, als jeder andere aktive Spieler unseres Kaders. Und dafür bin ich ihm dankbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2012 Also wie man auf die Idee kommen kann, da einen Jubelsmiley zu machen, erschließt sich mir nicht. Ich bin zwar auch der Meinung, dass es die richtige Entscheidung ist, allerdings muss man respektieren, dass Roland Linz mehr für den Verein geleistet hat, als jeder andere aktive Spieler unseres Kaders. Und dafür bin ich ihm dankbar. weil, wenn es stimmt, 25.000 euro fixkosten pro monat bald einmal frei werden. damit kann man dann kadertechnisch schon aufwerten, meiner meinung nach. der roland wird eh immer ein verdienstvolles veilchen bleiben. und im legendclub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts