Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Januar 2013 Vielleicht hat ein anderer eine Kaufoption gezogen. Manche sollten nicht alles glauben was auf tf.at steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 28. Januar 2013 Wieder was dazugelernt. Dass mit den 6 Leihen war mir neu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 28. Januar 2013 also ich versteh sowas nicht ganz. wenn ich den hoeness auf der straße treffe sagt er mir ja auch nicht wer pep assi wird. wenn es fix wäre dann würden wir es wissen, wenn noch gefeilscht wird wird kein seriöser geschäftsmann irgendjemand was erzählen Keine Ahnung warum er mir das erzählt hat, mich hat es auch gewundert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2013 Ich hab jetzt nicht alles hier bezüglich Kurzawa durchgelesen, aber wieso sollte seine Leihe die von Barazite ausschließen? Ist die Liste von Transfermarkt.at falsch? Dort stehen 4 verliehene Spieler, demnach wären ja noch 3 Plätze frei, wo liegt da das Problem? Sorry falls ich da eine Frage wiederhole.... laut usern wäre er die letzt mögliche sprich 7. leihe ( die heute abgesagt wurde ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 schade falls das wirklich stimmt ja stimmt wirklich aber der ist so alt wie der parits und schläft vermutlich schon hat in der nähe vom schabanack ein bekanntes lokal.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2013 Gizmos Optimismus in Ehren, aber wenn das mit den Leihgeschäften so stimmt, kann vor 3 Tagen ein Transfer von Barazite bei Weitem noch nicht so fix gewesen sein, wie er das gerne hätte. Aus Austria- Sicht vielleicht schon, aber aus der Distanz wirkt es doch so, als ob Monaco eher noch schaut, wie sie diesen Kurzawa oder sonstwen anbringen bzw ob sie Barazite nicht doch noch verkaufen kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 Wie schauts aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2013 Wird irgendwie immer lustiger hier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 Wozu haben wir eigentlich al jaber und Martin schlaff? Die sollen einfach mal ein bisschen investieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar 2013 hmm des mit der leihregel is doch eigentlich kein hinderniss real verkauft ständig spieler hat aber einefestgeschriebene rückkauf option schon nach einem jahr in den verträgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2013 hmm des mit der leihregel is doch eigentlich kein hinderniss real verkauft ständig spieler hat aber einefestgeschriebene rückkauf option schon nach einem jahr in den verträgen Wird schwer gehen in unserem Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Jetzt wird's witzig. FB schreibt einer das Nacer zu rbs geht um 3,5 Mio € Quelle sky bearbeitet 28. Januar 2013 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 28. Januar 2013 Jetzt wird's witzig. FB schreibt einer das Nacer zu rbs geht um 3,5 Mio € Quelle sky Das ist aber mehr als unrealistisch. WIr werden am Transfermarkt nur mehr tätig falls Eddi nicht schnell genug fit wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Januar 2013 Jetzt wird's witzig. FB schreibt einer das Nacer zu rbs geht um 3,5 Mio € Quelle sky Wozu haben wir eigentlich al jaber und Martin schlaff? Die sollen einfach mal ein bisschen investieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Ob da Tommy seine riesen Eier nicht vielleicht doch in Monaco lassen hätte sollen und er dafür den Barazite mitgenommen hätte. bearbeitet 28. Januar 2013 von Rata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts