Recommended Posts

HALA MADRID

Vielleicht hat ein anderer eine Kaufoption gezogen. Manche sollten nicht alles glauben was auf tf.at steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

also ich versteh sowas nicht ganz. wenn ich den hoeness auf der straße treffe sagt er mir ja auch nicht wer pep assi wird.

wenn es fix wäre dann würden wir es wissen, wenn noch gefeilscht wird wird kein seriöser geschäftsmann irgendjemand was erzählen

Keine Ahnung warum er mir das erzählt hat, mich hat es auch gewundert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hab jetzt nicht alles hier bezüglich Kurzawa durchgelesen, aber wieso sollte seine Leihe die von Barazite ausschließen? Ist die Liste von Transfermarkt.at falsch? Dort stehen 4 verliehene Spieler, demnach wären ja noch 3 Plätze frei, wo liegt da das Problem? Sorry falls ich da eine Frage wiederhole....

laut usern wäre er die letzt mögliche sprich 7. leihe ( die heute abgesagt wurde )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schade falls das wirklich stimmt

ja stimmt wirklich aber der ist so alt wie der parits und schläft vermutlich schon hat in der nähe vom schabanack ein bekanntes lokal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gizmos Optimismus in Ehren, aber wenn das mit den Leihgeschäften so stimmt, kann vor 3 Tagen ein Transfer von Barazite bei Weitem noch nicht so fix gewesen sein, wie er das gerne hätte. Aus Austria- Sicht vielleicht schon, aber aus der Distanz wirkt es doch so, als ob Monaco eher noch schaut, wie sie diesen Kurzawa oder sonstwen anbringen bzw ob sie Barazite nicht doch noch verkaufen kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hmm des mit der leihregel is doch eigentlich kein hinderniss

real verkauft ständig spieler hat aber einefestgeschriebene rückkauf option schon nach einem jahr in den verträgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hmm des mit der leihregel is doch eigentlich kein hinderniss

real verkauft ständig spieler hat aber einefestgeschriebene rückkauf option schon nach einem jahr in den verträgen

Wird schwer gehen in unserem Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Jetzt wird's witzig.

FB schreibt einer das Nacer zu rbs geht um 3,5 Mio € :lol:

Quelle sky

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Jetzt wird's witzig.

Quelle sky

Das ist aber mehr als unrealistisch. WIr werden am Transfermarkt nur mehr tätig falls Eddi nicht schnell genug fit wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Jetzt wird's witzig.

Quelle sky

:fuckthat:

Wozu haben wir eigentlich al jaber und Martin schlaff? Die sollen einfach mal ein bisschen investieren.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ob da Tommy seine riesen Eier nicht vielleicht doch in Monaco lassen hätte sollen und er dafür den Barazite mitgenommen hätte.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten