Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 27. Januar 2013 Laut sky soll bara am Donnerstag zum ersten Mal am Mannschaftstrainig teilnehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Januar 2013 Weil?! man beachte nur den Treadtitel...Dankeschön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. Januar 2013 man beachte nur den Treadtitel...Dankeschön Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Laut sky soll bara am Donnerstag zum ersten Mal am Mannschaftstrainig teilnehmen! Klar...Vorstellung...Wohnungssuche...Mannschaft kommt erst Mittwoch zurück....klingt für mich logisch..BARAZITE: bearbeitet 27. Januar 2013 von Brunnerveilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Januar 2013 Alsoooo...ENTWEDER morgen ist ein absoluterr Freudentag für uns Veilchen oder aber der morgige Tag geht als einer der schwärzesten Tage in die Asb-Geschichte ein und es gibt an diesem Tag unzählige Nervenzusammenbrüche..... Ich überlege mir gerade den morgigen Tag in den Krankenstand zu gehen so unkonzentriert wie ich derzeit bin :sehrnervoes: gute Idee mit dem stand ich bin voll relaxed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Für uns Veilchen hoffentlich!!!!! bearbeitet 27. Januar 2013 von Brunnerveilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2013 Ok Ah jetzt hast verstanden. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Januar 2013 Laut sky soll bara am Donnerstag zum ersten Mal am Mannschaftstrainig teilnehmen! Na jo, wenn er vorher am Mannschaftstraining teilnehmen würde, würd ihm aber schön fad werden, oder ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2013 nochmals zum thema ablöse, ich denke 1 million ist das absolute maximum was wir zahlen können. außerdem weiß hier wohl niemand welche klauseln er im vertrag hat bzw ob monaco bei einem weiteren transfer beteiligt wird. in diesem sinne herzlich willkommen bara und auf ein erfolgreiches frühjahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. Januar 2013 Wir wären ja an einem Wiederverkauf von Monaco auch beteiligt, soll Monaco uns jetzt diese beteiligung zahlen wenn wir ihn selber zurückkaufen?? Das wird auf Bare Bare hinauslaufen! und mehr als 1 Mio. wer weiß vielleicht plant TP mit einem feinen Patzen der eventuell für Hosiner eintruddln könnte, wer weiß wer weiß!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Januar 2013 Wir wären ja an einem Wiederverkauf von Monaco auch beteiligt, soll Monaco uns jetzt diese beteiligung zahlen wenn wir ihn selber zurückkaufen?? Das wird auf Bare Bare hinauslaufen! und mehr als 1 Mio. wer weiß vielleicht plant TP mit einem feinen Patzen der eventuell für Hosiner eintruddln könnte, wer weiß wer weiß!! Derzeitiger Marktwert von Barazite beläuft sich laut Transfermarkt auf 1.5 Millionen €.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Januar 2013 Derzeitiger Marktwert von Barazite beläuft sich laut Transfermarkt auf 1.5 Millionen €.... Es gibt keinen festgeschriebenen Marktwert für irgendwen, nur Angebot und Nachfrage. TM-Marktwerte sind für die Würste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Januar 2013 Wir wären ja an einem Wiederverkauf von Monaco auch beteiligt, soll Monaco uns jetzt diese beteiligung zahlen wenn wir ihn selber zurückkaufen?? Das wird auf Bare Bare hinauslaufen! und mehr als 1 Mio. wer weiß vielleicht plant TP mit einem feinen Patzen der eventuell für Hosiner eintruddln könnte, wer weiß wer weiß!! diese voreiligen Spekulationen sind reine Panikmache hosi bleibt und knackt den hanseerekord kommt in den legendenklub weil ich optimistisch bin glaube an eine Serie von uns wir holen 3 Meisterschaften in folge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Es gibt keinen festgeschriebenen Marktwert für irgendwen, nur Angebot und Nachfrage. TM-Marktwerte sind für die Würste. UPS...ok...Dankeschön für die Info...wieder etwas gelernt diese voreiligen Spekulationen sind reine Panikmache hosi bleibt und knackt den hanseerekord kommt in den legendenklub weil ich optimistisch bin glaube an eine Serie von uns wir holen 3 Meisterschaften in folge :violett: :violett: :violett: :violett: :violett: :violett: :violett: bearbeitet 27. Januar 2013 von Brunnerveilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Januar 2013 Hoffentlich ist es morgen fix, ich will endlich mal für meine Klausur am Donnerstag lernen können ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts