Recommended Posts

Superstar

69

hehe, :augenbrauen: , das wäre mal was neues....und alle im Stadion lieben 69 (kann man jetzt deuten wie man will) :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bara kann in der offensive eigentlich alles spielen

ja aber wäre eher ein 4-3-3 mit ihm als aussen oder eher eine doppelspitze mit hosiner sein ding?

wichtig nur dass man des defensive mittelfeld nicht zerreisst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ja aber wäre eher ein 4-3-3 mit ihm als aussen oder eher eine doppelspitze mit hosiner sein ding?

glaube kaum das Peter blauäugig aufstellen würde...ich persönlich würde Bara gerne hinter der(n) Spitze(n) sehen oder selbst als hängende Spitze, schön wärs wenn Vrsic in Form kommen würde, denn dann hätten wir viele Optionen und wären noch schwerer auszurechnen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

4 Sterne sind schon ziemlich grenzwertig :nervoes:

Lt. "Insidern" im Monaco-Forum scheitert es noch daran, dass die Austria ihn für 18 Monate will und Monaco nur für 6 Monate hergeben will, aber das wurde hier sowieso schon verkündet.

wahrscheinlich schreibens dort gerade, dass laut insidern in austria-foren austria mit monaco einig sei, und barazite bereits morgen in lara erwartet werde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Jun - Hosiner - Barazite

Vrsic - Gorgon

Holland

Wird eh Zeit, der Simko spielt sich eh meistens selbst aus oder rennt in den Gegner. :facepalm:

Gorgon hat schon ein paar Mal hinten gespielt und könnte Koch sicher ganz gut absichern.

Aber ich will erst träumen, wenn ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

nicht etwas zu offensiv? ich find ja spiele mit ergebnissen 4:3 etc klasse aber...

Austria vs LASK Style! :love:

Bin mit 0 Erwartung in die Transferzeit gegangen, aber langsam zerreißt is Beidl, es soll sich endlich eine fixe Seite aussuchen, in das es hinprackt! Mir wär eine Absage bereits lieber als dieses unbegründete Zittern, das sich eh nicht auszahlen wird... :regenwolke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

nicht etwas zu offensiv? ich find ja spiele mit ergebnissen 4:3 etc klasse aber...

Wenn schon Hollywood, dann ordentlich!

Hosiner - Kienast - Barazite

Jun

Suttner - Holland - Gorgon

Rotpuller - Ortlechner - Rogulj

Lindner

Besser? :ratlos:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir spielten ja die ganze zeit 4-3-3 was ändert sich daran wenn gorgon in die mitte geht und Bara statt ihn auf RA?

Wenn man gegen stärkere gegner spielt kann man ja statt vrsic eventuell grünwald auflaufen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn schon Hollywood, dann ordentlich!

Hosiner - Kienast - Barazite

Jun

Suttner - Holland - Gorgon

Rotpuller - Ortlechner - Rogulj

Lindner

Besser? :ratlos:;)

rotpuller links? dann noch eher ortlechner-rogulj-koch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten