FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 19. Januar 2013 Okotie übrigens heute bei Sturm nicht im Kader... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Januar 2013 Okotie übrigens heute bei Sturm nicht im Kader... naaaaaaaaa, ned schon wieder er. rechtzeitig zur transferzeit kommt der troll aus seinem bau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Januar 2013 War angeschlagen, gestern wurde ihm ein Zahn gezogen . Okotie übrigens heute bei Sturm nicht im Kader... Braucht man nur im Sturmkanal nachsehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2013 Okotie übrigens heute bei Sturm nicht im Kader... was hat er sonst gemacht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2013 War angeschlagen, gestern wurde ihm ein Zahn gezogen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 19. Januar 2013 naaaaaaaaa, ned schon wieder er. rechtzeitig zur transferzeit kommt der troll aus seinem bau. die restlichen Tage bis zum 01.02. sind schon an sich mühsam - jetzt werdens jedoch unpackbar werden....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 19. Januar 2013 fak1970 ist wieder da! JETZT beginnt die transferzeit im asb erst wirklich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) Gegenüber Kienast, schneller, wendiger und trickreicher. Bei der Torgefährlichkeit würde ich mich jetzt mal nicht aus dem Fenster lehnen wollen, weil der Sprung Amateure - KM sehr groß ist. In einer Schlußphase wo man unbedingt ein Tor braucht, kann man Kienast mit seiner Erfahrung bringen. In einem 4-2-3-1, welches wir zumeist gespielt haben, wäre Speedy wohl noch nicht weit genug. Aber neben einem Hosiner in einem 4-4-2 od. 4-2-2-2 sehe ich durchaus Platz für Speedy. Also die kolportierten Summen waren alle weit über dem KM Schnitt, auch wenn er wohl keine einzige dieser Zahlen tatsächlich bekommen hat, wird er wohl trotzdem klar über dem KM Schnitt bleiben. PS: Ich hätte wohl schneller antworten sollen *lach* Das Post ging an aw1911 und cmburns bearbeitet 19. Januar 2013 von The1Riddler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Januar 2013 naaaaaaaaa, ned schon wieder er. rechtzeitig zur transferzeit kommt der troll aus seinem bau. fak1970 ist wieder da! JETZT beginnt die transferzeit im asb erst wirklich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Januar 2013 fak1970 ist wieder da! JETZT beginnt die transferzeit im asb erst wirklich! Dabei hat er von 1. September bis heute so trickreich vier Postings eingestreut, damit man glaubt, er wär nicht zum Sudern da. Wenn man von dem Beitrag oben übrigens 16 Postings zurückgeht, kommt man übrigens auf "Parits raus", was ungefähr dem entspricht, das ich mir zum 01.02.2013 erwarte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) Gegenüber Kienast, schneller, wendiger und trickreicher. Bei der Torgefährlichkeit würde ich mich jetzt mal nicht aus dem Fenster lehnen wollen, weil der Sprung Amateure - KM sehr groß ist. In einer Schlußphase wo man unbedingt ein Tor braucht, kann man Kienast mit seiner Erfahrung bringen. In einem 4-2-3-1, welches wir zumeist gespielt haben, wäre Speedy wohl noch nicht weit genug. Aber neben einem Hosiner in einem 4-4-2 od. 4-2-2-2 sehe ich durchaus Platz für Speedy. Also die kolportierten Summen waren alle weit über dem KM Schnitt, auch wenn er wohl keine einzige dieser Zahlen tatsächlich bekommen hat, wird er wohl trotzdem klar über dem KM Schnitt bleiben. PS: Ich hätte wohl schneller antworten sollen *lach* Das Post ging an aw1911 und cmburns Gehalt vom Kienast hätt ich überhaupt nirgends kolportiert gelesen, nur die Ablösesumme oder Summen per stiller Post/Insider zum Gehalt?. bearbeitet 19. Januar 2013 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Januar 2013 Wenn man von dem Beitrag oben übrigens 16 Postings zurückgeht, kommt man übrigens auf "Parits raus", was ungefähr dem entspricht, das ich mir zum 01.02.2013 erwarte. zu geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 19. Januar 2013 Segovia hat schon was drauf! Würde mich freuen wenn er der neue Stürmer wird! Finanziell reißt er sicher auch keine tiefen Löcher in unser Budget! Da wäre mir Falk noch lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2013 nein, er und der verein haben bis 31.01. 23:59 uhr zeit. Habe ich nirgends bestritten. Wenn du mein Post nochmals genau liest,wirst du merken,dass es meine persönliche Einschätzung ist/war. Nicht mehr und nicht weniger. Das ein Wechsel bis zu deiner angegebenen Zeit möglich ist streitet keiner ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2013 Okotie wird kommen ,aber sicher nicht jetzt im Winter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts