Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

War angeschlagen, gestern wurde ihm ein Zahn gezogen .

Okotie übrigens heute bei Sturm nicht im Kader...

Braucht man nur im Sturmkanal nachsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

naaaaaaaaa, ned schon wieder er. rechtzeitig zur transferzeit kommt der troll aus seinem bau.

die restlichen Tage bis zum 01.02. sind schon an sich mühsam - jetzt werdens jedoch unpackbar werden.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gegenüber Kienast, schneller, wendiger und trickreicher. Bei der Torgefährlichkeit würde ich mich jetzt mal nicht aus dem Fenster lehnen wollen, weil der Sprung Amateure - KM sehr groß ist. In einer Schlußphase wo man unbedingt ein Tor braucht, kann man Kienast mit seiner Erfahrung bringen.

In einem 4-2-3-1, welches wir zumeist gespielt haben, wäre Speedy wohl noch nicht weit genug. Aber neben einem Hosiner in einem 4-4-2 od. 4-2-2-2 sehe ich durchaus Platz für Speedy.

Also die kolportierten Summen waren alle weit über dem KM Schnitt, auch wenn er wohl keine einzige dieser Zahlen tatsächlich bekommen hat, wird er wohl trotzdem klar über dem KM Schnitt bleiben.

PS: Ich hätte wohl schneller antworten sollen *lach* Das Post ging an aw1911 und cmburns

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak1970 ist wieder da!

JETZT beginnt die transferzeit im asb erst wirklich! :clap:

Dabei hat er von 1. September bis heute so trickreich vier Postings eingestreut, damit man glaubt, er wär nicht zum Sudern da. Wenn man von dem Beitrag oben übrigens 16 Postings zurückgeht, kommt man übrigens auf "Parits raus", was ungefähr dem entspricht, das ich mir zum 01.02.2013 erwarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gegenüber Kienast, schneller, wendiger und trickreicher. Bei der Torgefährlichkeit würde ich mich jetzt mal nicht aus dem Fenster lehnen wollen, weil der Sprung Amateure - KM sehr groß ist. In einer Schlußphase wo man unbedingt ein Tor braucht, kann man Kienast mit seiner Erfahrung bringen.

In einem 4-2-3-1, welches wir zumeist gespielt haben, wäre Speedy wohl noch nicht weit genug. Aber neben einem Hosiner in einem 4-4-2 od. 4-2-2-2 sehe ich durchaus Platz für Speedy.

Also die kolportierten Summen waren alle weit über dem KM Schnitt, auch wenn er wohl keine einzige dieser Zahlen tatsächlich bekommen hat, wird er wohl trotzdem klar über dem KM Schnitt bleiben.

PS: Ich hätte wohl schneller antworten sollen *lach* Das Post ging an aw1911 und cmburns

Gehalt vom Kienast hätt ich überhaupt nirgends kolportiert gelesen, nur die Ablösesumme oder Summen per stiller Post/Insider zum Gehalt?.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Segovia hat schon was drauf! Würde mich freuen wenn er der neue Stürmer wird! Finanziell reißt er sicher auch keine tiefen Löcher in unser Budget!

Da wäre mir Falk noch lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, er und der verein haben bis 31.01. 23:59 uhr zeit.

Habe ich nirgends bestritten. Wenn du mein Post nochmals genau liest,wirst du merken,dass es meine persönliche Einschätzung ist/war. Nicht mehr und nicht weniger.

Das ein Wechsel bis zu deiner angegebenen Zeit möglich ist streitet keiner ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten