p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Januar 2013 ganz deiner Meinung !! Von der Beweglichkeit und Schnellichkeit sind beide am Selben Niveau , aber vorm Tor hätte uns LINZ sicher mehr helfen können als Kienast immer wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt das asb daher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_EliTe Banklwärmer Geschrieben 17. Januar 2013 immer wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt das asb daher immer nur mitlesen ist auch fad mit der zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 17. Januar 2013 immer wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt das asb daher Hier konferiert wirklich nur die creme de la creme.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2013 glaubt hier echt jemand an ein bara transfer?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Januar 2013 glaubt hier echt jemand an ein bara transfer?? Ich glaub nur nicht daran :-) es dreht sich immer alles ums liebe Geld . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2013 glaubt hier echt jemand an ein bara transfer?? ja, absolut. und es kann jetzt schnell gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Januar 2013 ja, absolut. und es kann jetzt schnell gehen es kann jetzt extrem schnell gehen..... morgen wird jedenfalls ein suuuuper tag, merkts euch das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) ... bearbeitet 17. Januar 2013 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_EliTe Banklwärmer Geschrieben 17. Januar 2013 es kann jetzt extrem schnell gehen..... morgen wird jedenfalls ein suuuuper tag, merkts euch das na dann hoffen WIR mal ALLE das du recht hast !!! glaubt hier echt jemand an ein bara transfer?? natürlich !! Und ich glaub 99 % der Fans glauben auch daran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Januar 2013 na dann hoffen WIR mal ALLE das du recht hast !!! natürlich !! Und ich glaub 99 % der Fans glauben auch daran. Am Ende scheitert es an jenen die nicht fest genug daran geglaubt haben! Die müssen dann freilich abgemahnt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2013 Ihr habt recht gehabt heut geht's echt schnell - gestern hab ich länger in die Arbeit gebraucht^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Januar 2013 natürlich !! Und ich glaub 99 % der Fans glauben auch daran. 99% wünschen es sich vielleicht, aber daran glauben..., ich denke nicht! Ich bin noch immer davon überzeugt, daß da nie wirklich was dran war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2013 Ich denke ähnlich. Bin aber schon überzeugt das was dran war. Aber leider wirds wohl am lieben Geld scheitern auch wenn Bara vielleicht gerne zurück kommen will, will er auf der anderen Seite dann nicht auf so viel Geld verzichten. Ich hoffe immer noch auf einen Transfer, glaubs aber nicht. Einen Linz/Harrer Ersatz hätte ich aber schon gerne noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bentheman Anfänger Geschrieben 18. Januar 2013 für bara wäre es wohl karrieretechnisch sicher von vorteil wieder zu uns zu kommen, allerdings ist die frage, ob er so einen großen finanziellen rückschritt dafür in kauf nehmen wird! der transfer wäre hammermäßig, soviel ist mal klar! mal sehen ob heute "der" tolle tag wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 heute wird´s ein testmatch geben und sonst nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts