AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2013 Du hast auch Zeit alle paar Minuten irgendeinen Mist zu posten und hast trotzdem hoffentlich eine Arbeit? bitte bezeichne unsere hochwertige, professionell geführte homepage nicht als "irgendeinen mist". dagegen muss ich mich entschieden wehren !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Januar 2013 Also wenn ich ma Denk wie lang so Vertragsverhandlungen dauern fällt so a Interview a nimma ins Gewicht ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. Januar 2013 Da Blutdruck wird hier bei manchen bald zum Kolapss führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2013 Da Blutdruck wird hier bei manchen bald zum Kolapss führen ich glaub das deswegen schon ein paar ausgefallen sind da es heute auffallend ruhig in dem Thread ist?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 17. Januar 2013 ich glaub das deswegen schon ein paar ausgefallen sind da es heute auffallend ruhig in dem Thread ist?! Na, eher ernüchtert von den "lustigen" und gehaltsvollen letzten Seiten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2013 Na, eher ernüchtert von den "lustigen" und gehaltsvollen letzten Seiten..... ......es werden wieder ebensolche kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2013 ich glaub das deswegen schon ein paar ausgefallen sind da es heute auffallend ruhig in dem Thread ist?! weil es sich nicht mehr lohnt was zu schreiben bis ein neues gerücht kommt oder eine verpflichtung. aktuell steht ja in jedem zweiten post - "ma es wäre so geil wenn barazite kommt", blablalba, "gibts was neues?" ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 17. Januar 2013 wahrscheinlich offtopic: bin gespannt ob und wann wir etwas von der Vorstandstizung hören werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2013 wahrscheinlich offtopic: bin gespannt ob und wann wir etwas von der Vorstandstizung hören werden. Wann genau findest diese statt? Offiziell werden wir glaube ich nichts erfahren, hoffe also wieder mal auf Gizmos Informationen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2013 Kienast wird das Meistertor machen,cause Karma is a bitch Ob wir uns für diese Aufgabe nicht besser Linz behalten hätten. Denn pathos ist ja stärker als logos........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Januar 2013 morgen wird ein suuuuper tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 17. Januar 2013 News? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. Januar 2013 Freitage sind meist Super, do faungat des WE an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_EliTe Banklwärmer Geschrieben 17. Januar 2013 Ob wir uns für diese Aufgabe nicht besser Linz behalten hätten. Denn pathos ist ja stärker als logos........ ganz deiner Meinung !! Von der Beweglichkeit und Schnellichkeit sind beide am Selben Niveau , aber vorm Tor hätte uns LINZ sicher mehr helfen können als Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts