Recommended Posts

ASB-Legende

Du hast auch Zeit alle paar Minuten irgendeinen Mist zu posten und hast trotzdem hoffentlich eine Arbeit?

bitte bezeichne unsere hochwertige, professionell geführte homepage nicht als "irgendeinen mist". dagegen muss ich mich entschieden wehren !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Da Blutdruck wird hier bei manchen bald zum Kolapss führen :laugh:

ich glaub das deswegen schon ein paar ausgefallen sind da es heute auffallend ruhig in dem Thread ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

ich glaub das deswegen schon ein paar ausgefallen sind da es heute auffallend ruhig in dem Thread ist?!

Na, eher ernüchtert von den "lustigen" und gehaltsvollen letzten Seiten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Na, eher ernüchtert von den "lustigen" und gehaltsvollen letzten Seiten.....

......es werden wieder ebensolche kommen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

weil es sich nicht mehr lohnt was zu schreiben bis ein neues gerücht kommt oder eine verpflichtung. aktuell steht ja in jedem zweiten post - "ma es wäre so geil wenn barazite kommt", blablalba, "gibts was neues?" ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wahrscheinlich offtopic: bin gespannt ob und wann wir etwas von der Vorstandstizung hören werden.

Wann genau findest diese statt?

Offiziell werden wir glaube ich nichts erfahren, hoffe also wieder mal auf Gizmos Informationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kienast wird das Meistertor machen,cause Karma is a bitch ;)

Ob wir uns für diese Aufgabe nicht besser Linz behalten hätten. Denn pathos ist ja stärker als logos........ ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ob wir uns für diese Aufgabe nicht besser Linz behalten hätten. Denn pathos ist ja stärker als logos........ ;)

:violett: ganz deiner Meinung !! Von der Beweglichkeit und Schnellichkeit sind beide am Selben Niveau , aber vorm Tor hätte uns LINZ sicher mehr helfen können als Kienast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten